Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich war im Januar in Pattaya dieses Jahr und letztes Jahr und letztes Jahr war mit Abstand um einiges mehr los. Das hat man schon bei booking.com gesehen wo ich immer Hotels buche letztes Jahr waren um einiges weniger frei als dieses Jahr im Januar (Da hatte ungefähr die hälfte der Hotels Zimmer frei, letztes Jahr waren es viel weniger als die Hälfte und es sind nur ein paar neue dazugekommen).
Ich werde auch die nächste Zeit wenn überhaupt viel weniger in Pattaya sein zum ersten wegen der Abzocke dort, die immer schlimmer wird und wegen denn völlig lustlos gewordenen Weibern dort. Der Tace Care Faktor hat krass nachgelassen. Naja was ich so gehört habe haben sogut wie alle Weiber ja auch irgendwelche Deppen (Sponsoren) auf der Welt wo denen schön Geld senden, wozu ficken wenn man das Geld von dem Blödmann umsonst kriegt. Würde ich ja als Frau genauso machen.
Ja für mich stirbt Pattaya wirklich mehr und mehr. Für viele wo ich kenne auch.

hört sich ja nicht gut. ob ich noch um buchen kann?:ungff:

Member

Member hat gesagt:
was spielt das für eine rolle?

Gemeint war damit dass Thailänder anders ticken...

Wenn man nicht 10 Kunden für 1200 haben kann (sorry, bin mit den Preisen nicht up to date) weil zuwenig Kunden da sind dann müssten nach Thailogik eben die wenigen Kunden die vor Ort sind eigentlich 1800 bezahlen um das auszugleichen...

Simpel gesagt : In der Thailogik kommt der normale Gedanke "Angebot und Nachfrage regeln den Preis" nicht vor...

Und ich denke mal dass Member Sukhumvit Dich fragte wie oft Du schon in Thailand warst weil man eigentlich diese "Unlogik" der Thais sehr schnell bemerkt...

Member

Member hat gesagt:
Und ich denke mal dass Member Sukhumvit Dich fragte wie oft Du schon in Thailand warst weil man eigentlich diese "Unlogik" der Thais sehr schnell bemerkt...

Exakt darum ging es! :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Gemeint war damit dass Thailänder anders ticken...

Wenn man nicht 10 Kunden für 1200 haben kann (sorry, bin mit den Preisen nicht up to date) weil zuwenig Kunden da sind dann müssten nach Thailogik eben die wenigen Kunden die vor Ort sind eigentlich 1800 bezahlen um das auszugleichen...

Simpel gesagt : In der Thailogik kommt der normale Gedanke "Angebot und Nachfrage regeln den Preis" nicht vor...

Hat jemand von euch mal probiert ihnen das logisch zu erklären? Würde mich mal interessieren was die dazu sagen :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch mal probiert ihnen das logisch zu erklären? Würde mich mal interessieren was die dazu sagen :mrgreen:

jeglicher versuch denen etwas mit logik zu erklären hat noch nie funktoniert. jedenfalls bei mir nicht. finde ich aber auch gar nicht schlimm. wenns feeling passt, passt alles andere auch. scheiß auf logik. :ironie:

Member

Das Wort gibt es in der thailändischen Sprache nicht.

Member

glaube ich langsam auch. wieviele sitzen an der bar mit handy in der hand,anstatt sich um den kunden zu kümmern. aber unlogik kann auch lustig sein

Member

Member hat gesagt:
Also ich war im Januar in Pattaya dieses Jahr und letztes Jahr und letztes Jahr war mit Abstand um einiges mehr los. Das hat man schon bei booking.com gesehen wo ich immer Hotels buche letztes Jahr waren um einiges weniger frei als dieses Jahr im Januar (Da hatte ungefähr die hälfte der Hotels Zimmer frei, letztes Jahr waren es viel weniger als die Hälfte und es sind nur ein paar neue dazugekommen).
Ich werde auch die nächste Zeit wenn überhaupt viel weniger in Pattaya sein zum ersten wegen der Abzocke dort, die immer schlimmer wird und wegen denn völlig lustlos gewordenen Weibern dort. Der Tace Care Faktor hat krass nachgelassen. Naja was ich so gehört habe haben sogut wie alle Weiber ja auch irgendwelche Deppen (Sponsoren) auf der Welt wo denen schön Geld senden, wozu ficken wenn man das Geld von dem Blödmann umsonst kriegt. Würde ich ja als Frau genauso machen.
Ja für mich stirbt Pattaya wirklich mehr und mehr. Für viele wo ich kenne auch.

Das alle oder fast alle einen Sponsor haben glaube ich nicht. Es werden doch bestimmt auch in Thailand täglich Mädels volljährig und fangen in den Bars an zu arbeiten und sind somit noch "frisch". Ich war letztes Jahr im April, vor und nach Songkran je eine Woche und hatte wesentlich weniger Probleme ein freies günstiges Zimmer zu bekommen als im November letztes Jahr. Bin mal gespannt wies in 2 Wochen aussieht.

Member

Vielleicht stimmt ihre Logik ja auch..ich mag es nicht, mich von einem fremden Mann ficken zu lassen. Und wenn ich es tue soll er anständig bezahlen, sonst lass ich es bleiben.

Die genau gleich Logik, die jeder der arbeitet auch in DACH hat..

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht stimmt ihre Logik ja auch..ich mag es nicht, mich von einem fremden Mann ficken zu lassen. Und wenn ich es tue soll er anständig bezahlen, sonst lass ich es bleiben.

Die genau gleich Logik, die jeder der arbeitet auch in DACH hat..

Diese Logik hat sicher nicht jeder der arbeitet, sondern jeder der nicht arbeitet und auch keine Lust dazu hat.
Das sind dann die Leute, die Sozialhilfe und Harz 4 beziehen und jede Arbeit ablehnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten