Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht stimmt ihre Logik ja auch..ich mag es nicht, mich von einem fremden Mann ficken zu lassen. Und wenn ich es tue soll er anständig bezahlen, sonst lass ich es bleiben.

Die genau gleich Logik, die jeder der arbeitet auch in DACH hat..

Aus menschlicher Sicht hast Du mit Sicherheit recht - aus geschäftlicher Sicht nicht...

Und bedenkt man Stellenwert von materiellen Status und Geld in Thailand dann... :wink0:

Manchmal muss man eben günstig verkaufen - unter Umständen auch mit Minus.
Wird wohl jeder Geschäftsmann schon erlebt haben...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Diese Logik hat sicher nicht jeder der arbeitet, sondern jeder der nicht arbeitet und auch keine Lust dazu hat.
Das sind dann die Leute, die Sozialhilfe und Harz 4 beziehen und jede Arbeit ablehnen.

:guterbeitrag:, genauso sieht es aus!

Member

Ich denke manchmal wie es wohl umgekehrt wäre: Wir in der Schweiz würden von Sextouristinnen aus Asien überschwemmt. Glaubt mir Jungs, ich würde mich für ein Apfel und ein Ei ficken lassen!

Aber Frauen denken da ein bisschen anders.

Member

Hättest du das auch schon vor 36 Jahren gesagt, wenn da eine 90-kg-Trulla Mitte 60 zu Dir gekommen wäre und von Dir das Mokkastübchen durchgestoßen bekommen wollte?

Member

Oder noch krasser: wenn das eigene löchlein penetriert werden sollte.:lach:

Member

Member hat gesagt:
Ich denke manchmal wie es wohl umgekehrt wäre: Wir in der Schweiz würden von Sextouristinnen aus Asien überschwemmt. Glaubt mir Jungs, ich würde mich für ein Apfel und ein Ei ficken lassen!

Aber Frauen denken da ein bisschen anders.

Dein Perspektivwechsel ist halt etwas halbgar ... eddie11 deutet es ja vorsichtig an.
Gibt natürlich einige, die nach dem Motto "lieber ne hässliche Alte ficken als wixxen" vorgehen, aber das täglich und jahrelang? Mit Alkohol, Rauch und Schweiß-Ausdünstungen? Am Ende noch nen Döner vorher gegessen und als Zugabe noch Blähungen?

Da wird dann doch die Hand die beste Freundin... sorry für das deutliche Bild :ornp:

Member

Member hat gesagt:
Das Wort gibt es in der thailändischen Sprache nicht.

Member hat gesagt:
jeglicher versuch denen etwas mit logik zu erklären hat noch nie funktoniert. jedenfalls bei mir nicht. finde ich aber auch gar nicht schlimm. wenns feeling passt, passt alles andere auch. scheiß auf logik. :ironie:

2 von x Versuche waren inzwischen erfolgreich... erfordert aber viel Aufwand und einige Hartnäckigkeit.
Wenn die Logik nicht gefällt, wird sie ja gerne einfach ignoriert und ein unverfängliches Thema rangezogen.

War tatsächlich baff, als das erste Mal drauf eingegangen wurde... hatte schon nicht mehr damit gerechnet :mrgreen:

Nebenbei: sind wir so OT, wie es sich gerade anfühlt?

Member

Was ich sagen wollte ist, dass die wenigsten Mädels diesen Job gerne machen. Und wenn man etwas nicht gerne macht, man es aber trotzdem tun muss verlangt man eben den höchst möglichen Preis..

Und glaubt ihr wirklich es macht den Mädchen Spass, sich von einem 20-jährigen pseudo Adonis ficken zu lassen, der in DACH keine abkriegt und glaubt in Thailand den grossen Frauenversteher spielen zu müssen..oder wieso freuen sich so viele das ganze Jahr wie ein kleines Kind, um wieder nach Pattaya zu fahren. Keine Frauen in DACH? :ironie:

Member

@Kybernos schrieb u. a. :"
Man bedenke, vor 40 Jahren gab’s in Thailand ca. 40 Mill. Menschen. Jetzt sind es bald 70 Mill. ! Also, ich brauch keine Volkswirtschaft studiert haben, die “guten alten Zeiten” sind für diese Personengruppe, ein für allemal vorbei."

Woher hast du die Zahl 40 Mio vor 40 Jahren. Meines Wisens waren es damals rund 60 Mio Menschen in LOS.

Member

"Und glaubt ihr wirklich es macht den Mädchen Spass, sich von einem 20-jährigen pseudo Adonis ficken zu lassen,"

Laut Aussage diverser Mädchen im letzten Urlaub, macht es ihnen Spaß. Bestätigt wird das auch dadurch, dass ein Freund 1x nichts zahlen musste und ich bei einer anderen ab dem zweiten mal auch nichts mehr zahlen musste. Viele Thai Girls stehen auf junge Weiße die einigermaßen gut aussehen und man merkt es ja auch ob es ihnen Spaß macht oder sie es einfach nur hinter sich haben möchten. Eine schätzungsweise Anfang 40 jährige Thai aus einem Massageshop meinte zu mir auch "only pay massage, bum bum free for u, i like u", bin jedoch nicht drauf eingegangen, da ich meine Ladung für den Abend schon anders verplant hatte :p Hab ähnliche Storys übrigens auch schon von Forenmembern gehört, scheint also kein Einzelfall zu sein, dass gleichaltrige manchmal nichts zahlen müssen, weil die Mädchen eben selbst Spaß dabei haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten