Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ABer selbstverständlick kann das von den Mädchen als Investion in die Zukunft angesehen
werden. Der Kontakt soll doch nach dem Abflug nicht abbrechen, sondern gepflegt werden.
Das schafft ein "GF" leichter als ein süßes Nuttchen.

Genau so ist es, Ironie an: Nur die junge Garde hält sich für die größten Aufreißer, auf die die Thailadys warten um gratis Sex mit ihnen zu machen. Ironie aus

Spaß beiseite. Aber natürlich kommt es ab und an vor das eine Lady vielleicht wirklich nur aus Sympathie und Lust am Sex mit geht. Nur wirst du die nicht in einer AgoGo oder Bar finden.

Member

Member hat gesagt:
So nach dem Motto: Meine ist anders! :mrgreen:

Da waren doch bei mir fast alle anders. :yes:
Fürs bumsen musste ich in Thailand noch nie was bezahlen. Dafür habe ich mich aber an den Taxikosten, mit dem einen oder anderen Scheinchen beteiligt. :mrgreen:

So richtig teuer wird es ja erst, wenn sogar die Taxikosten wegfallen.... :?

Member

Member hat gesagt:
Da waren doch bei mir fast alle anders. :yes:
Fürs bumsen musste ich in Thailand noch nie was bezahlen. Dafür habe ich mich aber an den Taxikosten, mit dem einen oder anderen Scheinchen beteiligt. :mrgreen:

So richtig teuer wird es ja erst, wenn sogar die Taxikosten wegfallen.... :?

Das hast Du im Dezember letzten Jahres geschrieben:

Member hat gesagt:
Vor knapp 2 Jahren im Beergarden an der Suk 7, 1'000 THB und möglichst lange. D.H. Gerne mehrere Tage immer wieder. Ich denke nicht dass sie mir einen Wiedersehenspreis gemacht hat. Vor 15 Jahren hatte ich schon mal das Vergnügen. Damals konnte sie schon einigermassen Englisch. Heute spricht sie auch Deutsch mit Bayrischer Verunreinigung.

Das war aber nicht der Grund, warum sie nicht mehr in meine Beuteschema gepasst hat. Schliesslich sind mir die Bayern immer schon irgendwie symbadisch gewesen.

Du wirst doch nicht schon unter Altersdemenz leiden?

Member

das ist das einzige was umsonst ist in Thailand:wichs:

Member

Member hat gesagt:

Wäre mal eine gute Strategie, um für das Alter zu sparen... :wink0:

Btw. ich werd mich jetzt mit OT widerwillig bremsen: wie sieht es denn gerade aus, wer ist vor Ort und sieht Anzeichen für die seit Jahren sterbende Stadt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten