Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was war "früher" anders ???...:tu:

Die Mädels waren nicht rasiert (unten) :oops:
Sie hatten keine blonden Haare und keine blauen Augen....:lach:
Sie hatten keine Mobiles um rumzutippen...:hehe:
Es gab keine "Ladydrinks"...das bedeutet, sie durften ALLES trinken (auch Kaffee und Orangensaft).
Der "take care" factor war um VIELES besser als HEUTE...:strei: :#wub:
(Heute "arbeiten" sie fast nur mehr für "Ladydrinks"...früher mal für die AUSLÖSE !!)

ST war war nicht nur...1x "kommen". :cry:
LT waren 24 Stunden !!! :sbaer:

Früher gab es de facto keine "Sperrstunde"...:baaee:

Man(n) konnte ÜBERALL ungestört rauchen !!
Naklua war in Deutscher Hand...(nicht in Russischer !!)
Die Strände waren noch nicht so zugepflastert und verbaut...

Wir tanzten eng umschlungen zu "Wind of Change" (Scorpions) und die girls hatten einen Hüftschwung wie Madonna !! :roll:

Wir zahlten mit DEUTSCHER Mark (bzw. mit Schilling)...also noch mit ECHTEN Geld !!!
Die Griechen zahlten mit Drachme. Der (T)Euro war noch nicht erfunden... Alles Friede...Freude...Eierkuchen. :mrgreen:

Wer sein girl aus der Bar rausheiratete machte einfach ein Touri Visum...lief zuhause aufs Standesamt und durfte sie GLEICH behalten !!! :baaee:

Ich verstehe es aber wenn "newbies" Pattaya noch IMMER toll finden...(sie kennen es ja nicht anders...woher auch?) :roll:

sawasdee frank69

Danke frank69
ich hab genau Heute früh meinen Mittlerweile 22Jahre danach Bericht wieder mal durchgelesen und hab mich sofort wieder in diese Zeit versetzt gefühlt.

Ich Fliege morgen zum vierten mal in 11 Monaten nach Thailand
und das einzige was ich da wirklich festellen konnte das es Touristen Wanderungen gab das heisst jeweils Verschiebungen der jeweiligen Länder die Ferien zuhause hatten, es aber immer Leute hatte. Am extremsten ist mir der November - anfang Dezember geblieben da es super Auffällig viele Touristen aus dem Indischen (Bereich Central bis Naklua hoch) in Pattaya hatte und sehr viele Japanische und Koreanisch im Bereich Second Road Richtung 3.Road gab.
Für mich mit Abstand am meisten Touristen hatte es im Februar 2012 in der Walkingstreet da hab ich mich total genervt weil es kaum ein durchkommen gab.

Da aber jeder einzelne hier ein anderes empfinden gegenüber viel oder wenig Touristen hat, könnte man hier ununterbrochen weiter schreiben!

Ich habs ja schon mal geschrieben früher gabs mal ne zeit da standen Hotel und andere Bauruinen im Rohbau da und nichts passierte damit, da hatte man schon Diskussionen zu Pattaya geht unter und was ist Passiert es hat sich alles wiederholt.

Pattaya holt sich das Geld wo es gerade am einfachsten geht!

Früher waren die Speisekarten in Thai, Deutsch und Englisch
Heute halt Russisch

Das nächste mal vieleicht Indisch, Koreanisch oder Mandarin, wer weiss?!?!

Mein Tip: geht einfach weiterhin da in die Ferien behandelt die Gastgeber freundlich und irgendwann sind wir wieder an der Reihe.....

Member

Member hat gesagt:
Na gott sei dank hat sich das geändert.

Das kann ich nachvollziehen.

Also ich habe die Erfahrung gemacht so lange ich Zahle für den Ladydrink bekommen die Ladys ins Glas was sie wollen.

Kann ich nicht beurteilen aber bei LT komme ich viel Take care.

Ich bestimme doch selbst wie viele LD ich ausgebe. Verstehe ich nicht ganz.

Ist heute auch nicht so also meine Erfahrung

Na ja das ist eine Definition Sache. Wenn ich eine Lady um 2.00 Uhr morgens mitnehme bleibt sie natürlich auch nicht bis 2.00 Uhr nächsten Morgen. Aber meine bleiben oder blieben immer bis zum späten Nachmittag.

Ok das kann ich nach vollziehen stört mich aber bisher nicht

Man kann doch immer noch an sehr vielen Plätzen, Bars, AgoGos etc. rauchen

Für mich vollkommen uninteressant.

Volle zustimmung

Wir tanzten eng umschlungen zu "Wind of Change" (Scorpions) und die girls hatten einen Hüftschwung wie Madonna !! :roll:

Wir zahlten mit DEUTSCHER Mark (bzw. mit Schilling)...also noch mit ECHTEN Geld !!!
Die Griechen zahlten mit Drachme. Der (T)Euro war noch nicht erfunden... Alles Friede...Freude...Eierkuchen. :mrgreen:
[/QUOTE]

Zum Thema LD hört man Heute immer öfter folgendes :

Mann gibt einen LD aus - und 2min später hängt das Mädel beim nächsten Kerl...

Es gibt Heute Mädels die kaum noch mitgehen - da hat sich bei manchen eine "LD-Industrie" entwickelt.

Ich war zuletzt vor 2 Jahren in Pattaya (NICHT auf Freiersfüssen - da fällt einem irgendwie mehr auf...)

Diese LD-Geschichten passieren übrigens auch in den sogenannten "Forenbars" die in deutscher/österreichischer Hand sind...

Früher waren die Mädels generell mehr "hinterher" !

Früher ging man an den Bars vorbei und es hiess auf 20m gefühlt 50x "hey sääääxi määään" !
Ging man rein hatte man direkt ein Mädel an seiner Seite...

Und Heute ? In viele Bars kommt man rein - und die Mädels hocken gelangweilt am Tresen und fingern an ihren Hamdys rum...
Teilweise an 3 Handy gleichzeitig - eines für Peter aus Deutschland, eines für Bjarne aus Schweden...

Auf die Gäste reagieren viele gar nicht mehr.

Klar haben die Leute die erst in den letzten 3 Jahren Pattaya für sich entdeckt haben das Gefühl "alles super" - weil es natürlich einfacher und unkomplizierter als in Deutschland ist , more easy !

Aber wenn man vor 15-20 Jahren schon dort war dann fällt einem eines auf :

Es ist irgendwie alles mehr "professionalisiert" als früher - nicht mehr so "unschuldig" !

Member

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber die meisten "Jammerer" waren früher halt ebenfalls noch jünger, da lief das, subjektiv gefühlt und aus der eigenen Perspektive gesehen freilich noch ganz anders ab.

"Früher war alles besser" Jammerei ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man selbst alt wird und sich verzweifelt an seine Jugend klammern will.

In meiner Erfahrung zb. sieht das ganz anders aus.
Es gibt zugegeben nicht sehr viele Hübsche, da stimme ich komplett zu, die muss man in der Tat suchen wie die Nadel im Heuhaufen, aber wenn man(n) sie mal gefunden hat, dann geht sie auch mit ... so jedenfalls meine Erfahrung.

Member

Member hat gesagt:
Es gab viiiel mehr Hübsche Mädels

das ist geschmackssache. ich finde die thai ladies heute viel hübscher als früher. ja sogar so hübsch und stylish dass die falang ladies hier dagegen für mich langweilig sind.

Member hat gesagt:
In der früh wurde noch das Bett gemacht, aufgeräumt und die Wäsche gewaschen.

wenn ich in einem condor ohne roomservice bin, räumen meine ladies immer noch auf und machen das bett und ja meine fingernägel werden auch geschnitten.

Member hat gesagt:
Der "take care Faktor immens höher.

mag sein, aber für männer aus meiner generation die mit null take care aufwachsen ist das was wir in thailand bekommen, so viel take care, dass ich absolut glücklich bin.

Member hat gesagt:
Dildos waren noch unbekannt

hatte noch keine lady, die einen dildo dabei hatte. also ich kann den punkt überhaupt nicht begreifen.

Member hat gesagt:
Kondome von den Mädels abgelehnt, oder nicht notwendig
ist das gut dass die mädels keine kondome wollten? ich bin heilfroh dass die meisten kondome wollen. ich kann mich auch noch an die zeiten erinnern, wo die die sich meinen schwanz einfach reingesteckt haben und ich mir monate lang filme gefahren habe aus angst. sei doch froh, dass sie sich um ihre und unsere gesundheit gedanken machen. außerdem gibts in thailand kondome die so dünn sind, dass man fast gar nicht merkt, dass man überhaupt eins benutzt.
Member hat gesagt:
Keine Russen, kaum Inder, kaum Koreaner

das lasse ich jetzt besser unkommentiert...

Member hat gesagt:
Bier war noch billiger als in DACH, jetzt teurer.

ich behaupte nicht, das saufen in pattaya billig ist, aber anscheinend vergessen manche, was saufen in europa kostet. ein bier im 7/11 ist bestimmt nicht teurer als ein bier aus dem rewe.
in der soi 7 bekommt man in den meisten bars ein bier für 50-60 baht. das sind je nach kurs ca 1.10-1.60 euro. in köln kostet die selbe flasche bier in einer bar mit sicherheit 2.50-3.00 euro.
eine flasche bacardi in einer disco an den kölner ringen bekommt man nicht unter 100 euro, und man zahlt hier mindestens 10 euro eintritt. im insomnia gibt es die für 1500 baht. mal ganz abgesehen davon, dass es in köln keine disco gibt die nur ansatzweise ans insomnia rankommt, und damit meine ich nicht frauentechnisch.
auf den punkt gebracht: in deutschland gebe ich wenn ich party machen möchte und richtig auf die kacke hauen möchte, mit eintritt, essen und meistens einem taxi, minimum 100 euro aus, und die wahrscheinlichkeit dass ich an dem abend ein mädchen kennenlerne, die mich in der disco geil macht, mich abknutscht und mich dann bis morgens fickt ist ziemlich gering. :lach:

in pattaya gebe ich auch 100 euro aus, habe ne massage mit happy end gehabt, 3 mal gegessen, feier mit 4 frauen an einem tisch, fühle mich dabei wie ein könig, lade die frauen danach nochmal zum essen ein und kann die ganze nacht ficken, ach ja ich fahre dabei mit einem motorbiketaxi und war den ganzen tag an der frischen luft (ok die luft in pattaya ist gewöhnungsbedürftig:mrgreen:).

Member hat gesagt:
Und: ES GAB NOCH DAS BAVARIA BIER HAUS 1 UND später 2, mit BLASMUSIK

sorry, aber ich bevorzuge ganz klar die musik die man jetzt in pattaya hört. rockbands aus meiner kindheit, die verdammt gut von den vielen coverbands nachgespielt werden. das ist eine sache die ich in deutschland am meisten vermisse...
und ja ich bevorzuge die electro musik aus dem 808 und insomnia. wenns in pattaya nur deutschen schlager geben würde, würde ich garantiert nicht mehr her kommen. (einer der hauptgründe warum ich mallorca hasse)

Member hat gesagt:
Aber: Noch keine Windmill etc, mit Fummeltisch und Dusche und keine, oder kaum nackerte GoGo Girls...

das sehe ich wie du. ich mag diese fummeltische & co. überhaupt nicht. aber in diesen läden sind es doch eher die männer aus der generation derer, die sich beschweren, oder war ich nur an den falschen tagen in der windmill?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mein Tip: geht einfach weiterhin da in die Ferien behandelt die Gastgeber freundlich und irgendwann sind wir wieder an der Reihe.....

Genau so ist es.

Member

Member hat gesagt:
das ist geschmackssache. ich finde die thai ladies heute viel hübscher als früher. ja sogar so hübsch und stylish dass die falang ladies hier dagegen für mich langweilig sind.

wenn ich in einem condor ohne roomservice bin, räumen meine ladies immer noch auf und machen das bett und ja meine fingernägel werden auch geschnitten.

mag sein, aber für männer aus meiner generation die mit null take care aufwachsen ist das was wir in thailand bekommen, so viel take care, dass ich absolut glücklich bin.

hatte noch keine lady, die einen dildo dabei hatte. also ich kann den punkt überhaupt nicht begreifen.

ist das gut dass die mädels keine kondome wollten? ich bin heilfroh dass die meisten kondome wollen. ich kann mich auch noch an die zeiten erinnern, wo die die sich meinen schwanz einfach reingesteckt haben und ich mir monate lang filme gefahren habe aus angst. sei doch froh, dass sie sich um ihre und unsere gesundheit gedanken machen. außerdem gibts in thailand kondome die so dünn sind, dass man fast gar nicht merkt, dass man überhaupt eins benutzt.

das lasse ich jetzt besser unkommentiert...

ich behaupte nicht, das saufen in pattaya billig ist, aber anscheinend vergessen manche, was saufen in europa kostet. ein bier im 7/11 ist bestimmt nicht teurer als ein bier aus dem rewe.
in der soi 7 bekommt man in den meisten bars ein bier für 50-60 baht. das sind je nach kurs ca 1.10-1.60 euro. in köln kostet die selbe flasche bier in einer bar mit sicherheit 2.50-3.00 euro.
eine flasche bacardi in einer disco an den kölner ringen bekommt man nicht unter 100 euro, und man zahlt hier mindestens 10 euro eintritt. im insomnia gibt es die für 1500 baht. mal ganz abgesehen davon, dass es in köln keine disco gibt die nur ansatzweise ans insomnia rankommt, und damit meine ich nicht frauentechnisch.
auf den punkt gebracht: in deutschland gebe ich wenn ich party machen möchte und richtig auf die kacke hauen möchte, mit eintritt, essen und meistens einem taxi, minimum 100 euro aus, und die wahrscheinlichkeit dass ich an dem abend ein mädchen kennenlerne, die mich in der disco geil macht, mich abknutscht und mich dann bis morgens fickt ist ziemlich gering. :lach:

in pattaya gebe ich auch 100 euro aus, habe ne massage mit happy end gehabt, 3 mal gegessen, feier mit 4 frauen an einem tisch, fühle mich dabei wie ein könig, lade die frauen danach nochmal zum essen ein und kann die ganze nacht ficken, ach ja ich fahre dabei mit einem motorbiketaxi und war den ganzen tag an der frischen luft (ok die luft in pattaya ist gewöhnungsbedürftig:mrgreen:).

sorry, aber ich bevorzuge ganz klar die musik die man jetzt in pattaya hört. rockbands aus meiner kindheit, die verdammt gut von den vielen coverbands nachgespielt werden. das ist eine sache die ich in deutschland am meisten vermisse...
und ja ich bevorzuge die electro musik aus dem 808 und insomnia. wenns in pattaya nur deutschen schlager geben würde, würde ich garantiert nicht mehr her kommen. (einer der hauptgründe warum ich mallorca hasse)

das sehe ich wie du. ich mag diese fummeltische & co. überhaupt nicht. aber in diesen läden sind es doch eher die männer aus der generation derer, die sich beschweren, oder war ich nur an den falschen tagen in der windmill?

Ich sehe das genau so wie du und vielleicht ist das wirklich ein Generations Problem. Wir haben das heutige Pattaya kenne gelernt und gehen offen an die Sache ran.
Wir nehmen es einfach wie es ist und machen das beste daraus.

Member

Ich denke man muss das Gesamtbild sehen ...

Pattaya war ein Bumsort - fertig.

In den 90ern war das Tennisturnier in Pattaya unbedeutend und drittklassig - nur Spielerinnen jenseits der Top 50...
Und Heute ? Heute kommen Top10-Spielerinnen - Pattaya ist "salonfähig(er)"...
Pattaya United hiess früher "FC Coke Bangpra" und kein ThaiForum hat sich für den Verein interessiert...
Die Begriffe "Wasserpark" und "Pattaya" in einem Satz machten irgendwie überhaupt keinen Sinn...
Es gab weniger Malls...
Ein Hilton in Pattaya ? Es gab keine Clientel dafür...

Und genau das hat sich geändert...

Pattaya will sich ändern...

Und den UNterschied merkt man !

Das Geschäft hat sich verändert ! Die Mädels haben sich verändert !

Einiges negativ , anderes positiv !

Aber ich denke schon dass sich Pattaya step by step umorientieren wird !

Der Sex wird immer bleiben - aber nicht mehr als alleinige Basis der Stadt Pattaya !

Und ein anderer Punkt beim Thema "Stirbt Pattaya" ist mit Sicherheit die allgemeine Situation !

Wirtschaftliche Gründe (Währungskurs), politische Gründe (Militärjunta), Finanzblase...
Ausserdem ist die Kriminalitätsrate gegenüber Touristen auch nicht wirklich förderlich...

Man darf auch nicht vergessen : Auf seiner Stufe ist Thailand der politisch instabilste Staat in SOA - auch das kann zur drastischen Abnahme des Tourismus führen...

Und bedenkt man dass Thailänder einen Mangel an Kunden nicht durch senken der Preise als Lockangebot beenden wollen sondern in der Situation lieber die Preise erhöhen um zu kompensieren (eben Thai-Logik) dann...

Und bei mir persönlich kommt halt noch dazu dass meiner Meinung nach Thais und Westler im Grunde menschlich nicht zusammenpassen und Thais einem eigentlich auch immer mehr zeigen dass man ein ATM ist und kein Gast !

Member

jowejakarta, du hast die aktuelle Situation respektive die Veränderungen in den letzten 20-30 Jahren auf den Punkt gebracht. Auch wenn uns gewisse Veränderungen nicht passen, müssen wir uns damit abfinden respektive selber entscheiden ob uns die Thais weiterhin als ATM's empfangen können. Auch werden wir die Thai-Logik als Westler wohl nie verstehen..... wäre in der Schweiz wohl vergleichbar wenn die Preise für EU-Güter aktuell erhöht würden anstatt die Kunden vom tieferen Eurokurs profitieren zu lassen.
Persönlich werde ich wohl auch diesen Nov. wieder nach Thailand reisen da halt im Vergleich zu den Phillis einiges einfach besser ist. (Essen, Infrastruktur, günstige Flüge usw.) aber ich überlege mir auch allenfalls je 2 Wo. in diesen beiden Ländern zu verbringen.

Member

... muss doch etwas schmunzeln, wenn ich mir das so durchlese.

Ist zwar nicht meine Zeit gewesen - aber Bob Dylan (kennen viele bestimmt nicht) hat bereits anno 1964 (neunzehnhundertvierundsechzig) gesuchen:

"The times they are a-changin ...".

Ist doch prima, dass sich etwas ändert. Das Leben ist (hoch)dynamisch und wäre extrem langweilig, wenn alles bleiben würde wie es ist. Wenn wir mal 2 Meter tiefer liegen, dann bleibt alles wie es ist - nämlich tot!!!

Für mich ist FC ein geiler Platz. Die Mädchen sind top und machen richtig Laune - geht zumindest mir so. Ich denke, wenn man positiv und mit Freude ran geht, dann kommt auch viel zurück - incl. take care vom feinsten ...

Gruß

sharky007

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten