Member hat gesagt:Was war "früher" anders ???...
Die Mädels waren nicht rasiert (unten)
Sie hatten keine blonden Haare und keine blauen Augen....
Sie hatten keine Mobiles um rumzutippen...
Es gab keine "Ladydrinks"...das bedeutet, sie durften ALLES trinken (auch Kaffee und Orangensaft).
Der "take care" factor war um VIELES besser als HEUTE...![]()
(Heute "arbeiten" sie fast nur mehr für "Ladydrinks"...früher mal für die AUSLÖSE !!)
ST war war nicht nur...1x "kommen".
LT waren 24 Stunden !!!
Früher gab es de facto keine "Sperrstunde"...
Man(n) konnte ÜBERALL ungestört rauchen !!
Naklua war in Deutscher Hand...(nicht in Russischer !!)
Die Strände waren noch nicht so zugepflastert und verbaut...
Wir tanzten eng umschlungen zu "Wind of Change" (Scorpions) und die girls hatten einen Hüftschwung wie Madonna !!
Wir zahlten mit DEUTSCHER Mark (bzw. mit Schilling)...also noch mit ECHTEN Geld !!!
Die Griechen zahlten mit Drachme. Der (T)Euro war noch nicht erfunden... Alles Friede...Freude...Eierkuchen.
Wer sein girl aus der Bar rausheiratete machte einfach ein Touri Visum...lief zuhause aufs Standesamt und durfte sie GLEICH behalten !!!
Ich verstehe es aber wenn "newbies" Pattaya noch IMMER toll finden...(sie kennen es ja nicht anders...woher auch?)
sawasdee frank69
[/QUOTE]Member hat gesagt:Na gott sei dank hat sich das geändert.
Das kann ich nachvollziehen.
Also ich habe die Erfahrung gemacht so lange ich Zahle für den Ladydrink bekommen die Ladys ins Glas was sie wollen.
Kann ich nicht beurteilen aber bei LT komme ich viel Take care.
Ich bestimme doch selbst wie viele LD ich ausgebe. Verstehe ich nicht ganz.
Ist heute auch nicht so also meine Erfahrung
Na ja das ist eine Definition Sache. Wenn ich eine Lady um 2.00 Uhr morgens mitnehme bleibt sie natürlich auch nicht bis 2.00 Uhr nächsten Morgen. Aber meine bleiben oder blieben immer bis zum späten Nachmittag.
Ok das kann ich nach vollziehen stört mich aber bisher nicht
Man kann doch immer noch an sehr vielen Plätzen, Bars, AgoGos etc. rauchen
Für mich vollkommen uninteressant.
Volle zustimmung
Wir tanzten eng umschlungen zu "Wind of Change" (Scorpions) und die girls hatten einen Hüftschwung wie Madonna !!
Wir zahlten mit DEUTSCHER Mark (bzw. mit Schilling)...also noch mit ECHTEN Geld !!!
Die Griechen zahlten mit Drachme. Der (T)Euro war noch nicht erfunden... Alles Friede...Freude...Eierkuchen.
Member hat gesagt:Es gab viiiel mehr Hübsche Mädels
Member hat gesagt:In der früh wurde noch das Bett gemacht, aufgeräumt und die Wäsche gewaschen.
Member hat gesagt:Der "take care Faktor immens höher.
Member hat gesagt:Dildos waren noch unbekannt
ist das gut dass die mädels keine kondome wollten? ich bin heilfroh dass die meisten kondome wollen. ich kann mich auch noch an die zeiten erinnern, wo die die sich meinen schwanz einfach reingesteckt haben und ich mir monate lang filme gefahren habe aus angst. sei doch froh, dass sie sich um ihre und unsere gesundheit gedanken machen. außerdem gibts in thailand kondome die so dünn sind, dass man fast gar nicht merkt, dass man überhaupt eins benutzt.Member hat gesagt:Kondome von den Mädels abgelehnt, oder nicht notwendig
Member hat gesagt:Keine Russen, kaum Inder, kaum Koreaner
Member hat gesagt:Bier war noch billiger als in DACH, jetzt teurer.
Member hat gesagt:Und: ES GAB NOCH DAS BAVARIA BIER HAUS 1 UND später 2, mit BLASMUSIK
Member hat gesagt:Aber: Noch keine Windmill etc, mit Fummeltisch und Dusche und keine, oder kaum nackerte GoGo Girls...
Member hat gesagt:Mein Tip: geht einfach weiterhin da in die Ferien behandelt die Gastgeber freundlich und irgendwann sind wir wieder an der Reihe.....
Member hat gesagt:das ist geschmackssache. ich finde die thai ladies heute viel hübscher als früher. ja sogar so hübsch und stylish dass die falang ladies hier dagegen für mich langweilig sind.
wenn ich in einem condor ohne roomservice bin, räumen meine ladies immer noch auf und machen das bett und ja meine fingernägel werden auch geschnitten.
mag sein, aber für männer aus meiner generation die mit null take care aufwachsen ist das was wir in thailand bekommen, so viel take care, dass ich absolut glücklich bin.
hatte noch keine lady, die einen dildo dabei hatte. also ich kann den punkt überhaupt nicht begreifen.
ist das gut dass die mädels keine kondome wollten? ich bin heilfroh dass die meisten kondome wollen. ich kann mich auch noch an die zeiten erinnern, wo die die sich meinen schwanz einfach reingesteckt haben und ich mir monate lang filme gefahren habe aus angst. sei doch froh, dass sie sich um ihre und unsere gesundheit gedanken machen. außerdem gibts in thailand kondome die so dünn sind, dass man fast gar nicht merkt, dass man überhaupt eins benutzt.
das lasse ich jetzt besser unkommentiert...
ich behaupte nicht, das saufen in pattaya billig ist, aber anscheinend vergessen manche, was saufen in europa kostet. ein bier im 7/11 ist bestimmt nicht teurer als ein bier aus dem rewe.
in der soi 7 bekommt man in den meisten bars ein bier für 50-60 baht. das sind je nach kurs ca 1.10-1.60 euro. in köln kostet die selbe flasche bier in einer bar mit sicherheit 2.50-3.00 euro.
eine flasche bacardi in einer disco an den kölner ringen bekommt man nicht unter 100 euro, und man zahlt hier mindestens 10 euro eintritt. im insomnia gibt es die für 1500 baht. mal ganz abgesehen davon, dass es in köln keine disco gibt die nur ansatzweise ans insomnia rankommt, und damit meine ich nicht frauentechnisch.
auf den punkt gebracht: in deutschland gebe ich wenn ich party machen möchte und richtig auf die kacke hauen möchte, mit eintritt, essen und meistens einem taxi, minimum 100 euro aus, und die wahrscheinlichkeit dass ich an dem abend ein mädchen kennenlerne, die mich in der disco geil macht, mich abknutscht und mich dann bis morgens fickt ist ziemlich gering.
in pattaya gebe ich auch 100 euro aus, habe ne massage mit happy end gehabt, 3 mal gegessen, feier mit 4 frauen an einem tisch, fühle mich dabei wie ein könig, lade die frauen danach nochmal zum essen ein und kann die ganze nacht ficken, ach ja ich fahre dabei mit einem motorbiketaxi und war den ganzen tag an der frischen luft (ok die luft in pattaya ist gewöhnungsbedürftig).
sorry, aber ich bevorzuge ganz klar die musik die man jetzt in pattaya hört. rockbands aus meiner kindheit, die verdammt gut von den vielen coverbands nachgespielt werden. das ist eine sache die ich in deutschland am meisten vermisse...
und ja ich bevorzuge die electro musik aus dem 808 und insomnia. wenns in pattaya nur deutschen schlager geben würde, würde ich garantiert nicht mehr her kommen. (einer der hauptgründe warum ich mallorca hasse)
das sehe ich wie du. ich mag diese fummeltische & co. überhaupt nicht. aber in diesen läden sind es doch eher die männer aus der generation derer, die sich beschweren, oder war ich nur an den falschen tagen in der windmill?