Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist geschmackssache. ich finde die thai ladies heute viel hübscher als früher. ja sogar so hübsch und stylish dass die falang ladies hier dagegen für mich langweilig sind.
Die meisten Thailadies sehen aus wie eine Karikatur von Deix, so zwischen Mickey Mouse und Monkey.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
... muss doch etwas schmunzeln, wenn ich mir das so durchlese.

Für mich ist FC ein geiler Platz. Die Mädchen sind top und machen richtig Laune - geht zumindest mir so. Ich denke, wenn man positiv und mit Freude ran geht, dann kommt auch viel zurück - incl. take care vom feinsten ...

Gruß

sharky007

Genau so ist es.

Member

Ich finde auch viele Thai Ladys heute erotischer, sie haben mehr grossere Mòpse und auch
breitere Becken bekommen, auch ein bisschen Hintern bekommen, frùher waren die
alle flach wie die filipinas. Weniger Russen kommen, dafùr Chinesen schwemme, wahnsinnig
viele Pullmans voll mit Chinesen reisen hier tàglich in Naklua an. Die Chinesische Invasion.

Member

Natürlich ist Schönheit immer relativ und wird durch das Auge des Betrachters bewertet. Das Schönheitsideal ist letztendlich auch der jeweiligen Zeit geschuldet.

Für mich gilt: Noch nie waren die Mädchen in LOS schöner und aufreizender wie eben jetzt und dafür stoße ich alle - und ich wiederhole alle - Hühner in DACH von der Bettkante.

Gestern war ich hier in D im Sportstudio - Mann oh Mann - eingebildete, enttäuschte, verhärtete und emanzipierte Spinatwachteln.

Fazit: Der Titel des Thread lautet - Pattaya stirbt - wenn dies der Fall ist, dann ist DACH bereits mausetot.

Member

Member hat gesagt:
Was ich sagen wollte ist, dass die wenigsten Mädels diesen Job gerne machen. Und wenn man etwas nicht gerne macht, man es aber trotzdem tun muss verlangt man eben den höchst möglichen Preis..

Und glaubt ihr wirklich es macht den Mädchen Spass, sich von einem 20-jährigen pseudo Adonis ficken zu lassen, der in DACH keine abkriegt und glaubt in Thailand den grossen Frauenversteher spielen zu müssen..oder wieso freuen sich so viele das ganze Jahr wie ein kleines Kind, um wieder nach Pattaya zu fahren. Keine Frauen in DACH? :ironie:

Also wenn man das so liest könnte man meinen da schreibt Alice Schwarzer
das stimmt doch was nicht ! was ist das für Antisextouri Geschwätz
Alleine schon ob es ihnen Spaß macht aber ja doch wem macht sich zu prostituieren den keinen Fun :ironie:
btw wer spielt hier denn den Thailand Frauenversteher ? Doch wohl der Schreiberling selbst :?

Popeye :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Der "take care" factor war um VIELES besser als HEUTE...:strei: :#wub:
(Heute "arbeiten" sie fast nur mehr für "Ladydrinks"...früher mal für die AUSLÖSE !!)

9

Ich denke das ist wohl die Hauptminustendenz schlechthin in den Bars :yes:

Popeye :mrgreen:

Member

@gabbiano
Ehrlich gesagt kenne ich die Geschichte nicht von 20-jährigen Adonis, sondern von auf die 50 oder 60 zugehenden Pseudo-Adonis, die meinen in LoS den großen Macker raushängen lassen zu müssen und wie gefragt in der Frauenwelt sie noch wären. Dabei schaut sie zuhause bzw. in der gesamten wohlhabenderen Welt niemand nichtmal mit dem Hintern an, schlicht weil es gar niemand aus reinen Armutsgründen nötig hat.

Ehrlich gesagt kenne ich einige Jüngere, die nach Thailand fahren aber dort keine einzige Thai anfassen, weil Asians in der jüngeren Generation weder "cool" noch "in" sind und es auch keine allzu besondere Kunst ist. Wenn schon jeder Horst und Ingo die großen Womanizer spielen können, dann erntet man meiner Erfahrung nach doch eher Mitleid, als Neid, denn ehrlich gesagt, ich kenne keinen Einzigen, der jetzt auf so eine Thaieroberung besonders neidisch wäre, eher wird man doch sehr mitleidig angesehen, ob man wirklich so tief sinken muss, zumal die Allermeisten nun wirklich auch noch optisch sehr suboptimal aussehen.

Der bauchanstatztragende Sandalenschlenderer und die exotische 20-jährige, weil er so ein James Bond Tyo und Womanizer ist. Alles klar. :ornp:
Ich finde deine Kritik solltest du besonders innerhalb deiner eigenen Generation suchen.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich ist Schönheit immer relativ und wird durch das Auge des Betrachters bewertet. Das Schönheitsideal ist letztendlich auch der jeweiligen Zeit geschuldet.

Für mich gilt: Noch nie waren die Mädchen in LOS schöner und aufreizender wie eben jetzt und dafür stoße ich alle - und ich wiederhole alle - Hühner in DACH von der Bettkante.

Gestern war ich hier in D im Sportstudio - Mann oh Mann - eingebildete, enttäuschte, verhärtete und emanzipierte Spinatwachteln.

Fazit: Der Titel des Thread lautet - Pattaya stirbt - wenn dies der Fall ist, dann ist DACH bereits mausetot.

Du sprichst mir aus der seele, genauso gehts mir auch.

Member

Hi borat,

wir sind da auf einer Wellenlänge - schade, dass wir nicht mal zusammen um die Häuser ziehen können. Bin im Mai in BKK, FC und Samui ...

Let the good times roll!

Schönen Sonntag noch & Gruß

sharky007

Member

@Heinzpeter:
Wie alt bist Du denn überhaupt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten