Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
98% aller Mädels in Pattaya ist es völlig latte ob der Typ 53 oder 23 Jahre alt ist - diese "Golf GTI vs. RR"-Gedanken sind da eher typisch Kunde !

Wer den besten Preis bezahlt ist der handsome määän der supi-toll ist !

"Völlig Latte" ist es den Girls sicher nicht. Wer gut im Geschäft ist geht nicht mit jedem mit. Viele gehen ja gar nicht mehr mit oder nur wenn sie wollen. Eine Schmerzgrenze wird es natürlich immer geben.
Für viele zählt natürlich nur der Preis, für viele ist auch der Spaß und das wohlfühlen wichtig, gerade bei LT.

Das angesprochene Mobile ist ja auch nicht nur zum Spaß und Unterhaltung da. Es dient ja auch zur Kunden-und Sponsorenpflege bzw neue Kunden zu generieren. Auch ein Grund warum viele Girls wählerisch sein können.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist aber auch nicht Praxisnah gedacht...

98% aller Mädels in Pattaya ist es völlig latte ob der Typ 53 oder 23 Jahre alt ist - diese "Golf GTI vs. RR"-Gedanken sind da eher typisch Kunde !

Wer den besten Preis bezahlt ist der handsome määän der supi-toll ist !

Mit dem Alter ist es genau wie mit der Herkunft :

Ein und das gleiche Mädel erzählt dem Engländer dass Briten die besten sind , gegenüber dem AUstralier geht nix über die Aussie-Boys, gegenüber dem Deutschen heisst es "ihr behandelt uns so toll", den Skandinaviern erzählt man sie wären eh die besten usw...

Nochmal : Es ist ein Geschäft ! Und Du bist der ATM - mehr nicht...

Und genau da liegt eine Veränderung zu früher : Es wird immer mehr gezeigt dass es ein Geschäft ist !

vor 15 Jahren kamst Du in eine Bar und die Mädels sprangen auf , alle um Dich rum !
Sie gaben sich mehr Mühe Dir zu vermitteln Du wärst im Paradies und der geilste Hengst der Welt.
(völlig egal wie alt der Mann ist !).

Und das alles für einen preislichen Witz !

Aber wenn man hier liest was manche Leute mittlerweile für ne WS-Maus ausgeben dann kann man nur noch
mit dem Kopf schütteln .

Aber es ist eben professioneller geworden ! Und genau das ist der Unterschied zu früher !

Es hatte immer was "unschuldiges", die Mädels waren lockerer und ungezwungener .
Heute ist Mobile wichtiger als Kunde...
Hallo jowejakarta,

das entspricht auch meiner Meinung.
eine Anmerkung von mir vielleicht noch.

Frägt man eine junge Russin, was sie so täte, bekommt man verdächtig häufig die Antwort "Model" oder zumindest irgendwas aus dem Bereich Mode- oder Modelbusiness. Auch im Westen kommt diese Antwort immer häufiger.

Für junge Thai-Frauen hingegen ist dieser typische (Traum?)Frauenberuf oft verschlossen, bzw. unerreichbar, da selbst innerhalb der Thai Kultur das Schönheitsideal doch eher der westlichen Ansicht entspricht. Wer so durch Thailand fährt (und die großen Reklameschilder, die überall an den Strassen rumhängen, betrachtet) oder das Fernsehen anmacht sieht innerhalb der Werbung doch verdächtig oft Mischlinge, sehr groß verglichen mit der Normalbevölkerung, und nicht unbedingt Volloriginees. Thai gelten in der Welt der Werbung nicht unbedingt als ideal und schön, sind in der Regel viel zu klein und einfach nicht attraktiv genug, oder wer kennt schon erfolgreiche oder gefragte Models aus Thailand? Das sind in aller Regel dann doch Ausnahmen.
Auch bei Messen oder für andere Veranstaltungen werden kaum Thai Hostessen gebucht, sondern wenn schon Asians, dann in der Regel aus Nordasien, China, Korea, Japan, weil sie dort einfach viel bessere Maße haben und viel fraulicher wirken, wie es dem Weltgeschmack der Werbung eher entspricht. Bei den Airlines und den guten Hotels und ihren Vorstellungen von Idealstewardessen oder Angestellten in repräsentativer Funktion kann man gleich weitermachen, auch dieser Job ist für die allermeisten jungen Normalthai einfach nicht erreichbar. Und so bleibt dann eben die aGogo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Hast Du mal darüber nachgedacht, warum?? Die Russinen sind durchwegs gepflegt und schlank und nebenbei vermutlich um Hausecken billiger. Hast Du schon mal ein paar Russinnen gep.ppt? Die Performance einer Russin vergleichen mit einer Durschschnitts-Thai ist vergleichsweise so wie wenn Du aus einem getunten 911er steigst und danach versuchst einer Luftmatratze Speed abzuringen.

Warum sollte ein Russe auf der Walking 1700 THB Barfine und danach nochmal 5000 THB hinblättern? Und nach einem jämmerlichen Bums ist die Trulli vermutlich eh gleich weg. Und an Beerbars hab ich eigentlich noch keine Russen gesehen gehabt (halte ich mich auch selber nicht lange auf).

Gebe ich dir völlig recht die Russinen sind auch im Bett meines achtens um einiges aktiver und machen oft den ersten Schritt.

Member

Member hat gesagt:
Hast Du mal darüber nachgedacht, warum?? Die Russinen sind durchwegs gepflegt und schlank und nebenbei vermutlich um Hausecken billiger. Hast Du schon mal ein paar Russinnen gep.ppt? Die Performance einer Russin vergleichen mit einer Durschschnitts-Thai ist vergleichsweise so wie wenn Du aus einem getunten 911er steigst und danach versuchst einer Luftmatratze Speed abzuringen.

Sorry ich habe in meinen 18 Monaten in Moskau reichlich Russen Weiber flach gelegt und da waren richtig gute dabei aber auch Schlaftabletten. Genau wie bei den Thai Ladys.

Und wenn du glaubst das die Russen Ladys um Hausecken preiswerter sind in Thailand als die Thai Ladys hast du wahrscheinlich noch nie eine Russen Lady in Pattaya gehabt.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sind es auch nur die typischen Bedenken, wenn man älter wird, und sich die Welt subjektiv gesehen plötzlich entfremdet, und das alles entspricht nur gefühlt den Tatsachen, wer kann das schon mit Sicherheit sagen.

Absoluter Schwachsinn. Pattaya verändert sich, und zwar massiv. Das ist keine subjektive Wahrnehmungssache, das ist Fakt.
Man sieht das an diesem Beitrag von jowejakarta:

Member hat gesagt:
Und genau da liegt eine Veränderung zu früher : Es wird immer mehr gezeigt dass es ein Geschäft ist !

vor 15 Jahren kamst Du in eine Bar und die Mädels sprangen auf , alle um Dich rum !
Sie gaben sich mehr Mühe Dir zu vermitteln Du wärst im Paradies und der geilste Hengst der Welt.
(völlig egal wie alt der Mann ist !).

Und dies hat sich in de n letzten 5 Jahren massiv verschlechtert. Diesen Dezmber wurden wir zu hauf, links liegen gelassen nach dem wir unser Bier hatten und das ging auch den anderen Gästen in den jeweiligen Bars so.
Es scheint als hätten es die Frauen überhaubt nicht mehr nötig mit den Kunden mitzugehen. Entweder läuft das Spnsoring-Business hervorragend, oder die Frauen verdienen ohne zu Ficken genug, so dass sie es auch nicht mehr tun wollen oder was auch immer...
Wo auch immer der Hintergrund für diese Verhalten liegt, es ist Fakt, dass es so ist, sowie es Fakt ist, dass es früher anders war.

Member hat gesagt:
@Heinzpeter:
Wie alt bist Du denn überhaupt?

Und das habe ich nicht als Anspielung von xdrive auf irgend etwas verstanden. Uns nimmt es wirklich Wunder wie alt du bist.

Member

Member hat gesagt:
Absoluter Schwachsinn. Pattaya verändert sich, und zwar massiv. Das ist keine subjektive Wahrnehmungssache, das ist Fakt.
Man sieht das an diesem Beitrag von jowejakarta:

Und dies hat sich in de n letzten 5 Jahren massiv verschlechtert. Diesen Dezmber wurden wir zu hauf, links liegen gelassen nach dem wir unser Bier hatten und das ging auch den anderen Gästen in den jeweiligen Bars so.
Es scheint als hätten es die Frauen überhaubt nicht mehr nötig mit den Kunden mitzugehen. Entweder läuft das Spnsoring-Business hervorragend, oder die Frauen verdienen ohne zu Ficken genug, so dass sie es auch nicht mehr tun wollen oder was auch immer...
Wo auch immer der Hintergrund für diese Verhalten liegt, es ist Fakt, dass es so ist, sowie es Fakt ist, dass es früher anders war.

Und das habe ich nicht als Anspielung von xdrive auf irgend etwas verstanden. Uns nimmt es wirklich Wunder wie alt du bist.

das die mädels sich keine mühe mehr heben ist ja nicht neu. das war schon vor 1-2 jahren so,wie ich finde. dachte immer, das es nur an mir liegen würde, aber es scheint ja auch anderen so zu gehen.
so richtig kann ich es mir nicht vorstellen, das es kerle gibt, die in dach leben und den weibern geld in den arsch schieben,obwohl sie wissen müssten, das die weiber fremd gehen oder es ist so,wie viele es schreiben,die haben genug kohle und müssen nicht mit jeden mitgehen.
deshalb suche ich schon vorher im netz mädels,die nicht an der bar arbeiten und sich ein wenig was dazu verdienen wollen,habe bis jetzt gute erfahrungen gemacht.

Member

Member hat gesagt:

Vielleicht liegt es aber auch an der Geiz ist Geil Fraktion. Im Januar habe ich ja viel Zeit in der Bar meiner LT verbracht und hatte demzufolge Zeit zum beobachten.
Da stürmte z.B. jeden Tag eine Gruppe in die Bar immer zu Happy Hour setzte sich und bestellten ausschließlich die Getränke die auf der Happy Hour Karte standen. Die Ladys konnten sich noch so bemühen. Hinsetzten und sich betatschen lasse durften sie sich aber LD gab es nicht. Und pünktlich zum Ende der Happy Hour wurde bezahlt und die Bar verlassen.

Und ich konnte auch immer wieder beobachten das Männer in die Bar kamen die Ladys sich zu ihnen setzten mit ihnen vier gewinnt spielten und das eine halbe Stunde oder länger aber ein LD wurde nicht ausgegeben. Da verstehe ich die Mädels das sie die Lust verlieren. Das ist ihr Job und sie leben davon.
Ok wenn eine Dame zu mir kommt und sie gefällt mir nicht oder ich habe keine Lust dann sage ich das zu ihr. Aber diese rum geizen macht alles für uns selbst kaputt. Natürlich muss man nicht mit den Drinks um sich werfen. Und natürlich gibt es Ladys die nur auf Drinks aus sind.

Und ich habe das nicht erlebt das eine Lady nicht mit mir gehen wollte.

Member

ja früher war alles besser. Heute geht es zum größten Teil nur noch um Abzocke.Kann mich an Zeiten erinnern, wo sie zuerst ein Dauli ( Bügeleisen ) haben wollten um die Wäsche selbst zu machen. Vorbei?? Die Nachfolgegeneration ist halt verwöhnt worden. ( Geld, Sponsor u.s.w. ) Wird sich so schnell auch nicht mehr ändern.
Gruß und weiterhin viel Spaß.

Member

Das die Mädels auch dazu lernen und verwöhnter werden glaube ich natürlich auch. Aber so ist das leben nun mal warte mal noch 20 Jahre dann sind sie wie die Emanzen hier. Leben heißt Veränderung. Und auch wenn es und nicht immer passt werden wir wohl damit leben müssen.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es aber auch an der Geiz ist Geil Fraktion. Im Januar habe ich ja viel Zeit in der Bar meiner LT verbracht und hatte demzufolge Zeit zum beobachten.
Da stürmte z.B. jeden Tag eine Gruppe in die Bar immer zu Happy Hour setzte sich und bestellten ausschließlich die Getränke die auf der Happy Hour Karte standen. Die Ladys konnten sich noch so bemühen. Hinsetzten und sich betatschen lasse durften sie sich aber LD gab es nicht. Und pünktlich zum Ende der Happy Hour wurde bezahlt und die Bar verlassen.

Und ich konnte auch immer wieder beobachten das Männer in die Bar kamen die Ladys sich zu ihnen setzten mit ihnen vier gewinnt spielten und das eine halbe Stunde oder länger aber ein LD wurde nicht ausgegeben. Da verstehe ich die Mädels das sie die Lust verlieren. Das ist ihr Job und sie leben davon.
Ok wenn eine Dame zu mir kommt und sie gefällt mir nicht oder ich habe keine Lust dann sage ich das zu ihr. Aber diese rum geizen macht alles für uns selbst kaputt. Natürlich muss man nicht mit den Drinks um sich werfen. Und natürlich gibt es Ladys die nur auf Drinks aus sind.

Und ich habe das nicht erlebt das eine Lady nicht mit mir gehen wollte.

was ist so schlimm daran,zu happy hour in eine bar zu gehen?
nicht immer hat man lust,eine aus der bar auszulösen. bei mir ist das auch so,nicht jeden tag habe ich lust,ein mitzunehmen. man kann auch spass an der bar haben mit den mädels.
wo ich dir recht geben ist, das man schon ein LD ausgeben kann,zumindest mit der,mit der man sich an der bar unterhält.
ich bin auch mal mit 4 bekannten in eine bar gegangen,wir wollten uns unterhalten und hatten keine lust auf die mädels,kommt selten vor aber wenn fussball ist, dann schon. warum soll ich dann einer bar frau einen drink ausgeben?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten