...Seit die Tanten aber auch mit Tequila daherkommen und dann auch schon mal 250THB (€7,50) auf dem Zettel stan...
Member hat gesagt:z.B. Jagerbomb als LD war vor halben Jahr auch in der Metro schon jenseitig der 200 Baht. WS naturgemäß noch ein paar Baht mehr. Kann mir das locker vorstellen, dass die bis 250 gehen...
Member hat gesagt:Was ich sagen wollte ist, dass die wenigsten Mädels diesen Job gerne machen. Und wenn man etwas nicht gerne macht, man es aber trotzdem tun muss verlangt man eben den höchst möglichen Preis..
Und glaubt ihr wirklich es macht den Mädchen Spass, sich von einem 20-jährigen pseudo Adonis ficken zu lassen, der in DACH keine abkriegt und glaubt in Thailand den grossen Frauenversteher spielen zu müssen..oder wieso freuen sich so viele das ganze Jahr wie ein kleines Kind, um wieder nach Pattaya zu fahren. Keine Frauen in DACH?
Member hat gesagt:Was möchtest du uns damit sagen?
Member hat gesagt:evtl. meint er dies?
Hatte ich bisher aber auch noch nicht. LD ist soweit ich weis auch egal was die Lady trinkt, der Preist ist immer gleich. Natürlich ärgerlich wenn man für ein Glas Wasser 120 Bath hinlegt.