Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Das LD. nicht billig sind.Selbst Wasser!

Member

...Seit die Tanten aber auch mit Tequila daherkommen und dann auch schon mal 250THB (€7,50) auf dem Zettel stan...

evtl. meint er dies?

Hatte ich bisher aber auch noch nicht. LD ist soweit ich weis auch egal was die Lady trinkt, der Preist ist immer gleich. Natürlich ärgerlich wenn man für ein Glas Wasser 120 Bath hinlegt.

Member

Der preis ist nicht immer gleich und 250 baht ld habe ich in pattaya noch nie gesehen. Der preis haengt davon ab, was die liebe lady trinkt.

Member

ot: zum thema russinen und russen in patty. was man hier liest, is ja wieder mal sinnbildlich...
war vor 2 wochen in der XO bar in der WS. Dort aufgeschlagen (mit thai mädl) gabs mal die karte. singha 0,3l ab 305 thb. die russenmädls innen unmotiviert, rauchen nicht erlaubt und wenn man keine flasche kauft, wird man eh schief angesehen.

warum schreib ich das jetzt? a) die mia des abends wollte mal eine european-ladies bar sehen. da ich russisch sprechen kann, wollte ich ihr den gefallen halt machen. mein hintergedanke war vielleicht noch eine nette blonde mitzunehmen, weil die mia european-girls sehr sexy fand. drinnen is mir fast das kotzen gekommen. da sind die ostblockschnitten im deutschen flatratepuff hübscher, freundlicher und billiger. ausserdem sind die meisten mädls usbekinen, ect...

zum thema männliche russen. ich persönlich hab die schon überall getroffen. beer-, gogo- und bj-bar - in patty und bkk. die russen die es sich leisten können kommen weiterhin. nur die russ. familien werden weniger - wen wunderts bei dem rubelkurs.

dass die russen nur unter sich bleiben ist ebenfalls blödsinn. die sind überall, wie die deutschen, engländer und aussies. nur reden die meisten halt nicht miteinander...

dass die russenbars und mädls aber billiger sein sollen, kann ich nur mit schallendem gelächter negieren, wenn man zeitgleich hier liest, dass sich leute schon über die bahttaxi-preise aufregen.

Member

Also Jungs, echt!

Wo läuft Ihr rum? Ist nicht abwertend, sondern fragend gemeint.

Selbst in der Darkside werden ab 130THB für den LD angeschlagen, Und wenn Oma dann auch noch Gin/Tonic als LD ordert, dann eben auch mal 150THB.
Die 250THB für den Tequila waren zugegebenermassen in einer WS Agogo, aber weder erlogen noch erfunden. Und was die jetzt für einen LD in meiner Stammkneipe nehmen, das weiß ich nicht exakt, glaube aber so um die 140B - außer Tequila, der ist teurer (lehne ich generell ab).

Der absolute Hammer für mich waren THB 115 (in Worten: einhundertfünfzehn) für ein Glas Soda (für mich, kein LD. Quelle: Peppermint). Den Zettel habe ich rundweg dem Urlauber in den Becher gesteckt der ums Verrecken dorthin wollte.

Member

z.B. Jagerbomb als LD war vor halben Jahr auch in der Metro schon jenseitig der 200 Baht. WS naturgemäß noch ein paar Baht mehr. Kann mir das locker vorstellen, dass die bis 250 gehen...

Member

Member hat gesagt:
z.B. Jagerbomb als LD war vor halben Jahr auch in der Metro schon jenseitig der 200 Baht. WS naturgemäß noch ein paar Baht mehr. Kann mir das locker vorstellen, dass die bis 250 gehen...

Und sowas fördert natürlich die LD-Industrie...

Und da kommt es immer öfter vor dass Kunde dem Mädel einen ausgibt - sie bekommt den Drink und hängt 5min später beim nächsten Kunden...

Es gab mal in einem anderen Forum diese Diskussion über die Bar eines Forenmembers.

Da ist es auch einigen (mehreren) passiert - und es hat sie natürlich geärgert.

Vor 7 Monaten war ein Stammgast dieser Bar der in LOS lebt in Jakarta - der erzählte mir dass einige der Mädels in dieser Bar seit 10 (!!!) Wochen mit keinem Kunden mehr mitgegangen sind !

Da hat sich eine totale EIgendynamik entwickelt :

Die bekommen weil es mehr oder weniger die "Forenbar" ist dermassen viele LD's - unter anderem durch die "Lady-Glocke" und weil es dort einfach usus ist spendabel zu sein...
Ausserdem kennt sich dort jeder - eben Forenbar ...
Das hat zur Folge dass bei einigen ein "Hahnenkampf" stattfindet - da werden den Mädels eben so die Scheine zugesteckt, frei nach dem Motto "seht her , ich habs ja - ich bin der Coole" bekommt das Mädel 6 Drinks plus 300 Baht cash ohne nächtliche Gegenleistung !

Dann noch einen Deppen haben der monatlich Geld schickt - warum also in die Heia hüpfen ?

Es gab immer dieses LT 1000 Baht - und dann musste man noch bedenken dass nicht jeden Tag ein Kunde parat steht...

Bist Du Heute als Mädel in der richtigen Bar machst Du mit LD's genug um zu leben.

Member

Member hat gesagt:
Was ich sagen wollte ist, dass die wenigsten Mädels diesen Job gerne machen. Und wenn man etwas nicht gerne macht, man es aber trotzdem tun muss verlangt man eben den höchst möglichen Preis..

Und glaubt ihr wirklich es macht den Mädchen Spass, sich von einem 20-jährigen pseudo Adonis ficken zu lassen, der in DACH keine abkriegt und glaubt in Thailand den grossen Frauenversteher spielen zu müssen..oder wieso freuen sich so viele das ganze Jahr wie ein kleines Kind, um wieder nach Pattaya zu fahren. Keine Frauen in DACH? :ironie:

Kann mir nicht vorstellen, dass du genau drüber nachgedacht hast was du von dir gibst.
Gibt einfach zu viele Gründe warum ICH mich auf den Thaiurlaub freue.... Ich bin in den 3 4 5 Wochen die ich dort unterwegs bin glücklich. Ich krieg in DE genug Frauen ab wenn ich WILL (nein, keine hässlichen), aber im Nachhinein wurde ich verarscht, ausgenutzt und für dumm verkauft. Gut, in Thailand bin ich Handsome, der "Frauenversteher" wie du schreibst und mache den Dicken. Und wenn es so wäre, verstehe ich deine "Meinung" trotzdem nicht.

Zu deiner Frage ob man glaubt die Mädels haben Spaß daran. Ja das haben so einige. Das wurde mir zu oft bewiesen. Allein schon wie man mit einander umgeht, spricht, "Spass" hat und alles weitere. Ich glaube du bist nur ein wenig enttäuscht da es nicht so funktioniert wie bei anderen. Und bevor du weiter alles schlecht machst, mach eine Umfrage und lass uns wissen ob wirklich alle einen anderen Job machen möchten. Typisches Schema ala "alle über den Kamm scheren"

Member

Member hat gesagt:
evtl. meint er dies?

Hatte ich bisher aber auch noch nicht. LD ist soweit ich weis auch egal was die Lady trinkt, der Preist ist immer gleich. Natürlich ärgerlich wenn man für ein Glas Wasser 120 Bath hinlegt.

genau das meinte ich :super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten