Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Danke xdrive für deine Worte....

ich nehme mich das aber aus keiner Kategorie raus... Hand in Hand nicht... etc... ich steh dazu :hehe:

Member

Zitat von Heinzpeter
Ehrlich gesagt kenne ich einige Jüngere, die nach Thailand fahren aber dort keine einzige Thai anfassen, weil Asians in der jüngeren Generation weder "cool" noch "in" sind und es auch keine allzu besondere Kunst ist.

Ich muß nicht cool sein , und Künstler will ich auch nicht sein------ ABER schön und geil ist es trotzdem, und das ist es worauf es mir ankommt! Und wenn ich Uncool dadurch bin, und kann es trotzdem so halten , bin ich halt uncool und fühl mich wohl dabei!

Member

Member hat gesagt:
nimm aber einfach mal zur kenntnis, dass da in los in jeder altersklasse genügend bis vielzuviele "voll-honks" herumlaufen!!...

danke!!!

Member

Member hat gesagt:
Mag sein, dass viele ältere Leute gerne mal mit Wehmut in die Vergangenheit zurückschauen.
ABER: Um wirklich vergleichen zu können, wie es in Patty vor meinethalben 15-20 oder 25 Jahren zuging und dazu im Vergleich zu heute, muss man das dort auch schon mal echt und live in den 80er oder Anfang der 90er Jahren erlebt haben. Und das hast/kannst Du defintiv nicht, also von wegen (Deinen eigenen) "Erfahrungen"....
Von daher erachte Deinen post 524 in diesem Zusammenhang auch als völlig sinnfrei!

Und das Du in darauffolgenden posts die jüngere Generation, die so in LOS urlauben, verteidigst und stattdessen etwas "Rentner-bashing" hier betreibst, will ich Dir gar nicht nehmen. Nimm aber einfach mal zur Kenntnis, dass da in LOS in jeder Altersklasse genügend bis vielzuviele "Voll-Honks" herumlaufen!!

Von nem alten Knacker aus DACH, der sich von ner 20-jährigen Thai-Lady den allerletzten Jungbrunnen verspricht und stolz wie ein morscher Hahn, mit ihr Hand in Hand und eine Hand am Krückstock herumstolziert bis hin zum 18-jährigen Jungspritzer aus der westlichen Welt, der bspw. in 14 Tagen mind. 28 Thai-girlies flachlegen will, damit er zuhause auch ja seinen Teeni-Kumpels erzählen kann, was für ein toller Hecht er doch ist... Ist hier im TAF alles schon so aufgeschlagen...

Wie wahr, wie wahr!

Ich freue mich mit dem alten Knacker, das er eine jüngere Trulli gefunden hat, die ihm den Tag schöner macht. Da spielt dann auch die müde Performance der Paysexladies keine Rolle, er sorgt für sie, sie macht ihm den Alltag rosa. Der kann wenigstens breit grinsen und sich denken, wie gut es ihm doch geht im Vergleich dazu wie seine Alterskollegen im Altenheim von Hinterkikritzpotschn. Ihr gehts auch gut, sie muss nicht so oft ihre Muschi hinhalten und der Wasserbüffel im Isaan hat auch seine Sauerstoffmaske bezahlt bekommen.

Der hat ja noch eine eindeutige Win-Win Situation.

Das seh ich für jene wie mich, die im zarten Alter von knapp über 20 hier so richtig die Sau rausgelassen haben, weil eben alles so billig war und die Mädels noch nicht so abgewixt eben total anders. Die Perlen, die man früher zuhauf fand, muss man jetzt richtig suchen.

Pattaya wie in den goldenen 80/90er Jahren ist sowas von tot, da kann nix mehr sterben. Man kann aber trotzdem noch Spass haben, nur brauchts mehr Geld und mehr Zeit, die richtige Trulli zu finden.

Member

@xdrive

Daumen hoch.

@all

wie gesagt der Thread ist jetzt schon sieben Jahre alt und Pattaya lebt immer noch und wird auch noch in den nächsten sieben Jahren weiter leben. Es ist genau wie der Thread über den Wechselkurs es geht rauf und runter.

Member

Member hat gesagt:
@xdrive

Daumen hoch.

@all

wie gesagt der Thread ist jetzt schon sieben Jahre alt und Pattaya lebt immer noch und wird auch noch in den nächsten sieben Jahren weiter leben. Es ist genau wie der Thread über den Wechselkurs es geht rauf und runter.

Amen!

Member

Stimmt. Der jungen Generation gehts halt zu gut. Es sind ja auch wesentlich mehr Touristen, die nur so mit dem Geld um sich schmeißen. Früher gabs fast nur LT heute St. damit die Kohle stimmt.

Member

Member hat gesagt:
@xdrive
... Es ist genau wie der Thread über den Wechselkurs es geht rauf und runter.

In den letzten Monaten geht er nur mehr runter.
Hier Lebende mit kleineren oder kleinem Einkommen beginnen nach Luft zu schnappen.

Member

Member hat gesagt:
@ kelle

wenn ich die ladies mit denen aus 2007 vergleiche sind die heute viel hübscher, stylischer und nicht mehr so hinterwäldlich.

Kommt halt drauf an, was man unter "stylisch" versteht.

Wenn ich mir das diverse Fotos von der I-Bar etc. anschaue, hat das mit Style nix zu tun, sondern eher mit Hartz IV-Prolltum a la "Berlin bei Tag und Nacht".

Die Hinterwälderinnen haben den großen Vorteil, dass man sie noch in Richtung Style trimmen kann.

Member hat gesagt:
Hast Du mal darüber nachgedacht, warum?? Die Russinen sind durchwegs gepflegt und schlank und nebenbei vermutlich um Hausecken billiger. Hast Du schon mal ein paar Russinnen gep.ppt? Die Performance einer Russin vergleichen mit einer Durschschnitts-Thai ist vergleichsweise so wie wenn Du aus einem getunten 911er steigst und danach versuchst einer Luftmatratze Speed abzuringen.

Warum sollte ein Russe auf der Walking 1700 THB Barfine und danach nochmal 5000 THB hinblättern?

Im Prinzip ist es noch viel simpler: Wer in Russland einigermaßen Kohle hat, dem rennen die jungen Hühner dort die Bude ein, besonders außerhalb von Moskau und St. Petersburg.

Die suchen sich das Girl zuhause aus und machen dann LT-Urlaub mit denen. 95 % der Dachler würden das auch so machen, wenn sie - wie die Russen - mit Mitte 50 und Bierwampe immer noch die freie Auswahl zwischen 20 und 30 hätten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten