Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #591  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es aber auch an der Geiz ist Geil Fraktion. Im Januar habe ich ja viel Zeit in der Bar meiner LT verbracht und hatte demzufolge Zeit zum beobachten.
Da stürmte z.B. jeden Tag eine Gruppe in die Bar immer zu Happy Hour setzte sich und bestellten ausschließlich die Getränke die auf der Happy Hour Karte standen. Die Ladys konnten sich noch so bemühen. Hinsetzten und sich betatschen lasse durften sie sich aber LD gab es nicht. Und pünktlich zum Ende der Happy Hour wurde bezahlt und die Bar verlassen.

Und ich konnte auch immer wieder beobachten das Männer in die Bar kamen die Ladys sich zu ihnen setzten mit ihnen vier gewinnt spielten und das eine halbe Stunde oder länger aber ein LD wurde nicht ausgegeben. Da verstehe ich die Mädels das sie die Lust verlieren. Das ist ihr Job und sie leben davon.
Ok wenn eine Dame zu mir kommt und sie gefällt mir nicht oder ich habe keine Lust dann sage ich das zu ihr. Aber diese rum geizen macht alles für uns selbst kaputt. Natürlich muss man nicht mit den Drinks um sich werfen. Und natürlich gibt es Ladys die nur auf Drinks aus sind.

Und ich habe das nicht erlebt das eine Lady nicht mit mir gehen wollte.

Klar gibt es solche Geiz ist Geil Typen, aber dass muss ja nicht heissen, dass jeder so ist. Wenn die Frauen es nicht probieren, können sie es ja auch nicht rausfinden. Die Frauen werden sich, dort in ,,deiner'' Bar, wohl nicht jeden Tag von derselben Gruppe betatschen lassen haben. Wenn doch, hab ich kein erbarmen mit denen. Für mich sind Leute, die mit der Frau rummachen oder ne halbe Stunde 4 Gewinnt spielen, ohne einen Drink auszugeben Assi's, aber das ist schliesslich nicht meine Sache. Aber vor allem ist es keinen Grund für die Lady, es beim nächsten Kunden nicht wieder von neuem zu probieren.

Wenn die Lady nur auf Drink aus ist, hab ich vielleicht einen Drink für nichts ausgegeben, es gibt weissgott schlimmeres, dass ist nicht das Problem. Was für mich tragisch ist, dass sich die Ladies nicht mal mehr um Drinks bemühen und lieber aufm Mobile rumtippen. Hier liegt der Punkt, den ich beanstande. Die Ladies würden vermutlich schon mit gehen, wenn ich zu Mamasan sage, ich möchte diese dort im grünen Kleid haben. Ich gehe aber in die Beerbar, weil mir das Feeling da gefällt. Mir hats einfach Spass gemacht mit Freunden und npaar Ladies abzuhängen und n'bisschen Spass zu haben. Wenn nun aber die Ladies gar nicht mehr zu mir kommen, um ein wenig zu reden, spielen oder was weiss ich, sowie auch nicht nach einem LD zu fragen, dann löse ich da ja logischerweise auch keine aus.
Wenn ichs so haben will, wähle ich nicht die Beerbar, dann geh ich in die Gogo, schnappt mir Nr.73 und gehe :fuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #592  

Member

Member hat gesagt:
Klar gibt es solche Geiz ist Geil Typen, aber dass muss ja nicht heissen, dass jeder so ist. Wenn die Frauen es nicht probieren, können sie es ja auch nicht rausfinden. Die Frauen werden sich, dort in ,,deiner'' Bar, wohl nicht jeden Tag von derselben Gruppe betatschen lassen haben. Wenn doch, hab ich kein erbarmen mit denen. Für mich sind Leute, die mit der Frau rummachen oder ne halbe Stunde 4 Gewinnt spielen, ohne einen Drink auszugeben Assi's, aber das schliesslich nicht meine Sache. Aber vor allem ist es keinen Grund für die Lady, es beim nächsten Kunden nicht wieder von neuem zu probieren.

Wenn die Lady nur auf Drink aus ist, hab ich vielleicht einen Drink für nichts ausgegeben, es gibt weissgott schlimmeres, dass ist nicht das Problem. Was für mich tragisch ist, dass sich die Ladies nicht mal mehr um Drinks bemühen und lieber aufm Mobile rumtippen. Hier liegt der Punk,t den ich beanstande. Die Ladies würden vermutlich schon mit gehen, wenn ich zu Mamasan sage, ich möchte diese dort im grünen Kleid haben. Ich gehe aber in die Beerbar, weil mir das Feeling da gefällt. Mir hats einfach Spass gemacht mit Freunden und npaar Ladies abzuhängen und n'bisschen Spass zu haben. Wenn nun aber die Ladies gar nicht mehr zu mir kommen, um ein wenig zu reden, spielen oder was weiss ich, sowie auch nicht nach einem LD zu fragen, dann löse ich da ja logischerweise auch keine aus.
Wenn ichs so haben will, wähle ich nicht die Beerbar, dann geh ich in die Gogo, schnappt mir Nr.73 und gehe :fuck:

Ok dann habe ich dich falsch verstanden. Denn so wie du das jetzt schreibst klingt das etwas anders. Und das kann ich nachvollziehen und verstehen. Aber ich habe das erst einmal erlebt das die Dame die mich interessiert hat einfach nur gelangweilt mit ihrem Mobile spielte und dann habe ich einfach die bar gewechselt. Aber das das die Regel ist habe ich noch nicht festgestellt.
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
@Heinzpeter

wenn ich mir Deine Posts #537 und #552 so ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob Du im richtigen Forum gelandet bist. Mit Deinen Äußerungen beledigst Du nicht nur die Member hier sondern auch die Thais. Thailand und Asien... Ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass man hier eine gewisse Toleranz und Weltoffenheit voraussetzen kann. Das beinhaltet nicht nur Rasse und Aussehen der Menschen, sondern auch ihre Beziehungen, die sie eingehen, ob nun kurz- oder langfristig. Deine Wortwahl ist wohl eher für Foren geeignet, in denen Du Dich unter Deinesgleichen fühlen kannst und bei denen Deine Ansichten dann eher als zeitgemäss eingestuft werden.

Was an den genannten Posts despektierlich ist, würde mich mal brennend interessieren!
 
        #594  

Member

@ sukhumvit

Lass uns mal folgende Ausgangsbasis festhalten, um nahelegen zu können, wo ich de,n fehlenden Respekt sehe. Das Forum ist ein Forum für Spaßtouristen. Berichte und Posts konzentrieren sich natürgemäß vorrangig auf die aus diesem Tourismus resultierenden (Spaß-) Beziehungen. Ernsthafte Beziehungen fristen hier aufgrund des mangelden Interesses eher einen Nebenaspekt, oftmals genannt LKS.

Wir bewegen uns in einem Thread, der da lautet: ... stirbt Pattaya ... Zum klassichen Straßenbild gehörte und gehören eben diese kurz- bzw. im wirklichen Leben auch langfristg angelegten Pärchenkonstellationen, die offenbar das Missfallen einiger junger User auf sich ziehen. Jedem User hier im Forum ist klar, dass diese einfach dazugehören und dass es die Freiheit der "Vertragspartner" ist, diese Konstellationen einzugehen. Deshalb müssen wir sie hier zumindest tolerieren und akzeptieren, auch wenn ältere dazu neigen, auch etwas zu übersteuern mit ihren jungen Mädchen.

Wir stellen fest, dass durch die neuen Kommunikationsmedien das Geschäft schneller, härter, professioneller und eben anders wird. Und genau das ist es, was hier jung und alt mit dem gleichen Spaßinteressen versuchen sollten, respektvoll einander beizubringen. Dabei war die Steilvorlage von Gabbiano an die jungen unter uns genauso unglücklich wie die folgenden Äußerungen von Heinzpeter, der sich offenbar als Vertreter der jungen Generation stark angestachelt fühlte:

- in der wohlhabenden Gesellschaft nicht mal mit dem Hintern angeschaut werden
- die junge Generation fände Asiens weder "cool" noch "in"
- er bewege sich in Gruppen, in der niemand ein Thai anfasse...
- Beziehungen eroberter Asiatinnen betrachte man eher als mitleidig
- die Thais hätten in der asiatischen Werbewirtschaft ohnehin keine Chance, den Mädels bliebe dann Bar/agogo
- die nicht belegbare Behauptung, es gäbe eine weltweite Tendenz, sich in der eigenen genetischen Gruppe (!!!) zu bewegen.
(wie kann man sich dann in DACH bei rund einem fünftel von Menschen mt Migrationshinergrund überhaupt noch bewegen... ?)

Der despektierliche Ansatz liegt somit in einem eher dunkelroten Faden, der sich durch die Posts zieht, in denen gewisse Konstellationen eben nicht toleriert werden. Hier fehlt mir der nötige Repekt den "Altkunden" Pattayas gegenüber, die halt auf ihre Art und Weise Pattaya am Leben erhalten. Und auch die "verkappten Models" spielen dieses Spiel mit und wir sollten dies einfach hinnehmen.

Die jungen unter uns sollten sich doch vielmehr freuen, dass sie sich auf ihre Art und Weise mittels Aussehen, Charme und in Verbindung mit den neuen Tools unschwer distanzieren können und die wirklich tollen Hasen für wenig Geld oder sogar lau abräumen.

Last uns somit das Forum als Kommunikationsbasis Gleichgesinnter sehen und uns mittels Erfahrungsaustausch einander behilflich zu sein. Eben auf nicht despektierlicher Basis!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #595  

Member

Member hat gesagt:
- in der wohlhabenden Gesellschaft nicht mal mit dem Hintern angeschaut werden
- die junge Generation fände Asiens weder "cool" noch "in"
- er bewege sich in Gruppen, in der niemand ein Thai anfasse...
- Beziehungen eroberter Asiatinnen betrachte man eher als mitleidig
- die Thais hätten in der asiatischen Werbewirtschaft ohnehin keine Chance, den Mädels bliebe dann Bar/agogo
- die nicht belegbare Behauptung, es gäbe eine weltweite Tendenz, sich in der eigenen genetischen Gruppe (!!!) zu bewegen.
(wie kann man sich dann in DACH bei rund einem fünftel von Menschen mt Migrationshinergrund überhaupt noch bewegen... ?)

Der despektierliche Ansatz liegt somit in einem eher dunkelroten Faden, der sich durch die Posts zieht. Hier fehlt mir der nötige Repekt den "Altkunden" Pattayas gegenüber

Zum ersten Punkt: das ist seine Meinung, weder verwerflich noch beleidigend!

Zum zweiten Punkt: unabhängig vom Sinn oder Unsinn dieser Aussage, was hat das mit einer Beleidigung zu tun?

Zum dritten Punkt: hat er m.E. nach nicht gesagt!

Zum vierten Punkt: das ist keine Beleidigung, sondern teilweise Fakt! Bei uns "daheim" gibt es auch die ein oder andere Asiatin! Was glaubst du, wie viele der Einheimischen erstmal "komisch" und mit den gängigen Vorurteilen agieren? Genug. Ob das die betroffene Person kümmert, ist wieder eine andere Sache.

Zum fünften Punkt: hat er so nicht gesagt! "Halbthais" werden bevorzugt. Das war sein Statement. Ist das auch schon beleidigend?

Den nötigen Respekt den "Altkunden" Pattayas gegenüber? Respekt basiert stets auf Gegenseitigkeit und ist keine Frage des Alters, sondern des Charakters!

Warum verteidige ich hier eigentlich Member heinzpeter? Rücke deine Aussagen mal selbst ins rechte Licht! :wink0:
 
        #596  

Member

Dieser Smiley :ironie: bedeutet Ironie, dh. Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden. (aus Wikipedia)
 
        #597  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von xdrive Anhang anzeigen viewpost-right.jpg
@Heinzpeter:
Wie alt bist Du denn überhaupt?
Und das habe ich nicht als Anspielung von xdrive auf irgend etwas verstanden. Uns nimmt es wirklich Wunder wie alt du bist.
Das war auch in der Tat rein interessehalber...

Denn ich schätze ihn von dem, was er hier von sich gibt, noch eher jung ein.
Und vordergründig war das wegen diesem/seinen post 524 hier:
Member hat gesagt:
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber die meisten "Jammerer" waren früher halt ebenfalls noch jünger, da lief das, subjektiv gefühlt und aus der eigenen Perspektive gesehen freilich noch ganz anders ab.
"Früher war alles besser" Jammerei ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man selbst alt wird und sich verzweifelt an seine Jugend klammern will.
In meiner Erfahrung zb. sieht das ganz anders aus.
Es gibt zugegeben nicht sehr viele Hübsche, da stimme ich komplett zu, die muss man in der Tat suchen wie die Nadel im Heuhaufen, aber wenn man(n) sie mal gefunden hat, dann geht sie auch mit ... so jedenfalls meine Erfahrung.
Mag sein, dass viele ältere Leute gerne mal mit Wehmut in die Vergangenheit zurückschauen.
ABER: Um wirklich vergleichen zu können, wie es in Patty vor meinethalben 15-20 oder 25 Jahren zuging und dazu im Vergleich zu heute, muss man das dort auch schon mal echt und live in den 80er oder Anfang der 90er Jahren erlebt haben. Und das hast/kannst Du defintiv nicht, also von wegen (Deinen eigenen) "Erfahrungen"....
Von daher erachte Deinen post 524 in diesem Zusammenhang auch als völlig sinnfrei!


Und das Du in darauffolgenden posts die jüngere Generation, die so in LOS urlauben, verteidigst und stattdessen etwas "Rentner-bashing" hier betreibst, will ich Dir gar nicht nehmen. Nimm aber einfach mal zur Kenntnis, dass da in LOS in jeder Altersklasse genügend bis vielzuviele "Voll-Honks" herumlaufen!!

Von nem alten Knacker aus DACH, der sich von ner 20-jährigen Thai-Lady den allerletzten Jungbrunnen verspricht und stolz wie ein morscher Hahn, mit ihr Hand in Hand und eine Hand am Krückstock herumstolziert bis hin zum 18-jährigen Jungspritzer aus der westlichen Welt, der bspw. in 14 Tagen mind. 28 Thai-girlies flachlegen will, damit er zuhause auch ja seinen Teeni-Kumpels erzählen kann, was für ein toller Hecht er doch ist... Ist hier im TAF alles schon so aufgeschlagen...


Und noch nen Satz hierzu:
Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt kenne ich einige Jüngere, die nach Thailand fahren aber dort keine einzige Thai anfassen, weil Asians in der jüngeren Generation weder "cool" noch "in" sind und es auch keine allzu besondere Kunst ist.
Wir reden hier über Pattaya und nicht über Khao Lak oder Koh Phagan o.ä., wo diverse jüngere Falangs gerne mal hinfahren, die mitm Rotlicht und/oder weiblichen Thais nicht soviel anfangen können/wollen und stattdessen "nur" Party-unter sich machen bzw. "nur" Land- und Leute kennenlernen wollen.

Wer jedoch bewusst nach Patty fährt, und ich rede hier von männlichen Falangs aller Altersgruppen, und dort nicht nur rein zum einmaligen/eintägigen "Gucken" hinreist, der zählt in 99,999% der Fälle zum gewöhnlichen Sex-Touri, der dann auch vorzugsweise mit ner Thai-Lady abzieht. Das ist Fakt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten