Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
was ist so schlimm daran,zu happy hour in eine bar zu gehen?
nicht immer hat man lust,eine aus der bar auszulösen. bei mir ist das auch so,nicht jeden tag habe ich lust,ein mitzunehmen. man kann auch spass an der bar haben mit den mädels.
wo ich dir recht geben ist, das man schon ein LD ausgeben kann,zumindest mit der,mit der man sich an der bar unterhält.
ich bin auch mal mit 4 bekannten in eine bar gegangen,wir wollten uns unterhalten und hatten keine lust auf die mädels,kommt selten vor aber wenn fussball ist, dann schon. warum soll ich dann einer bar frau einen drink ausgeben?

Daran an sich ist gar nichts schlimm aber die Typen kamen jeden Abend und zogen das durch. Quatschen, anstachen unterhalten werden wollen aber nichts ausgeben. Und das demotiviert die Mädels natürlich. Und man liest das ja hie auch in einigen Berichten das die Leute ganz genau wissen wo wann Happy Hour ist. Trinken alleine wollen unterhalten werden aber nichts ausgeben.

Darum geht es.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es aber auch an der Geiz ist Geil Fraktion. Im Januar habe ich ja viel Zeit in der Bar meiner LT verbracht und hatte demzufolge Zeit zum beobachten.
Da stürmte z.B. jeden Tag eine Gruppe in die Bar immer zu Happy Hour setzte sich und bestellten ausschließlich die Getränke die auf der Happy Hour Karte standen. Die Ladys konnten sich noch so bemühen. Hinsetzten und sich betatschen lasse durften sie sich aber LD gab es nicht. Und pünktlich zum Ende der Happy Hour wurde bezahlt und die Bar verlassen.

Und ich konnte auch immer wieder beobachten das Männer in die Bar kamen die Ladys sich zu ihnen setzten mit ihnen vier gewinnt spielten und das eine halbe Stunde oder länger aber ein LD wurde nicht ausgegeben. Da verstehe ich die Mädels das sie die Lust verlieren. Das ist ihr Job und sie leben davon.
Ok wenn eine Dame zu mir kommt und sie gefällt mir nicht oder ich habe keine Lust dann sage ich das zu ihr. Aber diese rum geizen macht alles für uns selbst kaputt. Natürlich muss man nicht mit den Drinks um sich werfen. Und natürlich gibt es Ladys die nur auf Drinks aus sind.

Und ich habe das nicht erlebt das eine Lady nicht mit mir gehen wollte.
Das ist auch meine Meinung und mein Eindruck kelle. Man kann auch so mal Spass haben in einer Bar und wer selbst zu geizig ist für einen LD nach Stunden 4-gewinnt spielen oder Billard, der sollte sich nicht beschweren, wenn er dann auch behandelt wird wie ein cheap Charlie.

Member

Member hat gesagt:
Und wenn du glaubst das die Russen Ladys um Hausecken preiswerter sind in Thailand als die Thai Ladys hast du wahrscheinlich noch nie eine Russen Lady in Pattaya gehabt.

Sorry, ich meinte der Herr Russe der sich eine Russin mitnimmt. Die Russin ist sicher um Hausecken billiger als die Thai in der WS Agogo.

Nebenbei bemerkt, alles ist subjektiv: Ja ich hatte Schlaftabletten auch unter den Russinnen, aber die waren klar die Ausnahme. Hier regiert eindeutig Mc Donalds & Co, die Silikontitten sehen teilweise aus wie bei einer Karikatur und wenn man so eine Trulli mit geiler Figur rumwandern sieht, dann ist das zumeist ein Ladyboy.

Geld regiert hier eindeutig. Nur wenn ich mir da in der Gogo die Cheeseburger mit Babybäuchlein rumwackeln sehe, frage ich mich ob denen auch klar ist, das sie mit ihrem Körper Geld verdienen. Bei den Preisen, die die hier teilweise aufrufen, darf ich mir die Frage doch stellen?!

Member

@Heinzpeter

wenn ich mir Deine Posts #537 und #552 so ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob Du im richtigen Forum gelandet bist. Mit Deinen Äußerungen beledigst Du nicht nur die Member hier sondern auch die Thais. Thailand und Asien... Ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass man hier eine gewisse Toleranz und Weltoffenheit voraussetzen kann. Das beinhaltet nicht nur Rasse und Aussehen der Menschen, sondern auch ihre Beziehungen, die sie eingehen, ob nun kurz- oder langfristig. Deine Wortwahl ist wohl eher für Foren geeignet, in denen Du Dich unter Deinesgleichen fühlen kannst und bei denen Deine Ansichten dann eher als zeitgemäss eingestuft werden.

Member

Also das die Mädels sich nicht mehr so um die Customer reissen stimmt schon.
Aber ich sage mir dann immer ok wenn das Phone wichtiger ist, gibt es noch genügend andere.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren und ich kenne auch Mädels die immer wieder sehr gerne
mit mir zusammen sind, obwohl ich nicht mit dem Geld um mich werfe.
Was ich aber auch nie gemacht habe, wenn ein oder zwei Mädels mit mir an der Bar rumblödeln, Pool oder sonst was spielen ,
man dann bekommen die nen Drink oder auch mehr.
Ist doch logisch das die Ladys verdienen wollen und ich will Spaß und Unterhaltung und das gibt es halt
nicht für lau.
Bei uns in DACH läuft es doch nicht anderst, da wirst auch vorher gescannt von oben bis unten und auch da
geht es oft um Kohle.
Auch die europäischen Frauen wollen alle versorgt sein.
Lasst uns einfach die Ladys genießen und gut ist und wenn eine nicht will, so what es gibt genug.
Ich lasse mir davon die Laune nicht vertreiben.
Seitdem ich auch ein wenig mehr in den hinteren Bereich, sprich zwischen Second und Thirdroad ausweiche,
finde ich es auch angenehmer mit den Mädels ....
Einfach Augen auf in Patty, es gibt so viel zu erleben und es geht definitiv nicht um Liebe.
Ist alles nur ein großer Vergnügungspark, in dem die einen arbeiten für Geld und die anderen wollen
Spass haben für Geld.
:hehe::p:pop::blow::fucking::drei::cumshot::urlaub:

Member

Member hat gesagt:
Daran an sich ist gar nichts schlimm aber die Typen kamen jeden Abend und zogen das durch. Quatschen, anstachen unterhalten werden wollen aber nichts ausgeben. Und das demotiviert die Mädels natürlich. Und man liest das ja hie auch in einigen Berichten das die Leute ganz genau wissen wo wann Happy Hour ist. Trinken alleine wollen unterhalten werden aber nichts ausgeben.
Darum geht es.

Verstehe ich gut, ich würde das auch nicht machen. Wenn eine kommt, die ich von vorneherein nicht mitnehmen würde und an mir rumschraubt, sage ich klar: Nein Danke.
Hört sie trotzdem nicht auf, dann ist es ihr Problem. Geiz ist geil? Auch in D-Land gibt es freundliche Kellnerinnen und die bekommen auch keine €4,50 Trinkgeld.

Der Ladydrink hatte für mich früher oft "Charity" Charakter, das heisst, oft wurde auch schon mal aus Mitleid ein LD ausgegeben. Seit die Tanten aber auch mit Tequila daherkommen und dann auch schon mal 250THB (€7,50) auf dem Zettel stand, hat sich das mit der Charity zumindest für mich endgültig erledigt. Ich sag der Tante schon ob ich ihre Gesellschaft möchte oder nicht. Und blöderweise kommen ohnehin die Mädels als Erstes, neben denen man garantiert nicht aufwachen möchte, oder?

Member

Member hat gesagt:
Und blöderweise kommen ohnehin die Mädels als Erstes, neben denen man garantiert nicht aufwachen möchte, oder?

Logisch. Wer nur alle paar Wochen einen Customer abbekommt muss die Kohle eben mit LD verdienen.

Member

und ich dachte immer, LD wäre immer 120 bath.egal ob rum oder laues wasser

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten