Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hi borat,

wir sind da auf einer Wellenlänge - schade, dass wir nicht mal zusammen um die Häuser ziehen können. Bin im Mai in BKK, FC und Samui ...

Let the good times roll!

Schönen Sonntag noch & Gruß

sharky007

wir werden bestimmt mal durch pattaya ziehen und die ladies beglücken! oder beglücken die uns ? :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Den Witz von Buci scheint hier auch nicht jeder zu verstehen!

Es gibt halt immer so Pfosten, die schneller schreiben als verstehen oder gar denken können. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Es gibt halt immer so Pfosten, die schneller schreiben als verstehen oder gar denken können. :mrgreen:

:hehe:, absolut. Leider sind die meistens sogar in der Überzahl!

Member

Member hat gesagt:
@Heinzpeter:
Wie alt bist Du denn überhaupt?
Falls ich jemandem emotional zu nahe getreten sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung, wobei ich nachwievor felsenfest überzeugt bin, in der Sache selbst recht zu haben.
Wer einmal jüngere Langnasen unter 30 beobachtet wird doch feststellen, dass sie doch sehr oft mit ihrer Falang Freundin aus DACH in LoS unterwegs sind. Eine Thai in dieser Altersgruppe??!
Naja, ist so eine Sache.

Vielleicht liegt es am Alter, vielleicht aber auch an der allgemeinen immer stärker werdenden weltweiten Tendenz bei den Jungen vornehmlich in seiner eigenen ethnischen Gruppe zu bleiben. Trotz Fratzenbuch und Co und immer stärker zusammenwachsender Welt splitten sich die Gruppen immer stärker in ihre eigen genetische Herkunft auf, oder vielleicht gerade deswegen!!

Habt ihr überhaupt schon mal einen (jüngeren) Russen eine Thai anfassen sehen?
Ich ehrlich gesagt so gut wie noch nie. Russen bleiben extrem stark in ihrer eigenen ethnischen Klasse.

Sei es drum. Ich will niemandem zu nahe treten, aber wer wie User gabbiano aus irgendwelchen, vielleicht Altersfrustgründen, gegen die Jüngeren austeilen kann, der sollte auch ein bisschen gegen seine eigene Generation einstecken können finde ich, denn das Playboysyndrom grassiert doch da viel mehr. Aber ehrlicherweise ist es halt nur Pay6 und dann doch kein wirklicher Aufriss.

Member

Na ja, so ist es ja nicht. Man kann einen 20-jährigen ja nicht mit einem Mitfünfziger vergleichen. Das sind zwei völlig verschieden Produkte. Du vergleichst ja auch nicht einen Golf GTI mit einem Rolls-Royce..

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr überhaupt schon mal einen (jüngeren) Russen eine Thai anfassen sehen?
Ich ehrlich gesagt so gut wie noch nie. Russen bleiben extrem stark in ihrer eigenen ethnischen Klasse.

Hast Du mal darüber nachgedacht, warum?? Die Russinen sind durchwegs gepflegt und schlank und nebenbei vermutlich um Hausecken billiger. Hast Du schon mal ein paar Russinnen gep.ppt? Die Performance einer Russin vergleichen mit einer Durschschnitts-Thai ist vergleichsweise so wie wenn Du aus einem getunten 911er steigst und danach versuchst einer Luftmatratze Speed abzuringen.

Warum sollte ein Russe auf der Walking 1700 THB Barfine und danach nochmal 5000 THB hinblättern? Und nach einem jämmerlichen Bums ist die Trulli vermutlich eh gleich weg. Und an Beerbars hab ich eigentlich noch keine Russen gesehen gehabt (halte ich mich auch selber nicht lange auf).

Member

Member hat gesagt:
Hast Du mal darüber nachgedacht, warum?? Die Russinen sind durchwegs gepflegt und schlank und nebenbei vermutlich um Hausecken billiger. Hast Du schon mal ein paar Russinnen gep.ppt? Die Performance einer Russin vergleichen mit einer Durschschnitts-Thai ist vergleichsweise so wie wenn Du aus einem getunten 911er steigst und danach versuchst einer Luftmatratze Speed abzuringen.

Warum sollte ein Russe auf der Walking 1700 THB Barfine und danach nochmal 5000 THB hinblättern? Und nach einem jämmerlichen Bums ist die Trulli vermutlich eh gleich weg. Und an Beerbars hab ich eigentlich noch keine Russen gesehen gehabt (halte ich mich auch selber nicht lange auf).

Hi auch mal etwas OT,

hmmm also, wer ist denn ein getunter 911er??? Die Russin oder die Thai (wenn man das überhaupt so vergleichen kann-soll-muß)
Ich kann Dir nur eins sagen, war schon in sehr vielen Ländern, und hier etwas zu Pauschalisieren geht mal gar nicht. Außer vielleicht dass die Milfs alle im durchschnitt mehr drauf haben aul die 18 jährigen Chicks!
Das einzige was ich bei Deiner Aussage bejahen kann ist , dass die Russinen (oder allg. Ostblock) sehr viel mehr auf ihr äußeres Wert legen als die Deutschen. ABER , das tun die Thai auch welche Abends Ausgehen......
Und, ich habe noch in keinem Land so viele Ungepflegte Frauen gesehen wie bei uns (auch nicht pauschalisieren----es gibt auch gutaussehende und gepflegte)

Gruß
Immerkann

So, wie war das Thema?

Member

@Liggi: Woher hast du die Zahl 40 Mio vor 40 Jahren. Meines Wisens waren es damals rund 60 Mio Menschen in LOS.

Also die Thais haben einmal eine exorbitant hohe Geburtenrate gehabt. Aber so fleißig waren sie dann doch nicht. Die Regierung hat sie einbremsen müssen. Und die 2-Kind-Familie mächtig propagiert. Hat gewirkt. Die Geb.Rate ist deutlich gesunken.

Bei offenen Fragen wende ich mich zuerst meistens an Dr.Google. Dann hab' ich noch eine Seite gefunden mit netter Schiebegrafik. "länderlexikon.de - Thailand.

Thailand

ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Na ja, so ist es ja nicht. Man kann einen 20-jährigen ja nicht mit einem Mitfünfziger vergleichen. Das sind zwei völlig verschieden Produkte. Du vergleichst ja auch nicht einen Golf GTI mit einem Rolls-Royce..

Ist aber auch nicht Praxisnah gedacht...

98% aller Mädels in Pattaya ist es völlig latte ob der Typ 53 oder 23 Jahre alt ist - diese "Golf GTI vs. RR"-Gedanken sind da eher typisch Kunde !

Wer den besten Preis bezahlt ist der handsome määän der supi-toll ist !

Mit dem Alter ist es genau wie mit der Herkunft :

Ein und das gleiche Mädel erzählt dem Engländer dass Briten die besten sind , gegenüber dem AUstralier geht nix über die Aussie-Boys, gegenüber dem Deutschen heisst es "ihr behandelt uns so toll", den Skandinaviern erzählt man sie wären eh die besten usw...

Nochmal : Es ist ein Geschäft ! Und Du bist der ATM - mehr nicht...

Und genau da liegt eine Veränderung zu früher : Es wird immer mehr gezeigt dass es ein Geschäft ist !

vor 15 Jahren kamst Du in eine Bar und die Mädels sprangen auf , alle um Dich rum !
Sie gaben sich mehr Mühe Dir zu vermitteln Du wärst im Paradies und der geilste Hengst der Welt.
(völlig egal wie alt der Mann ist !).

Und das alles für einen preislichen Witz !

Aber wenn man hier liest was manche Leute mittlerweile für ne WS-Maus ausgeben dann kann man nur noch
mit dem Kopf schütteln .

Aber es ist eben professioneller geworden ! Und genau das ist der Unterschied zu früher !

Es hatte immer was "unschuldiges", die Mädels waren lockerer und ungezwungener .
Heute ist Mobile wichtiger als Kunde...

Member

Member hat gesagt:

Hallo jodltrio
Ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht mehr recht geben, exakt meine Meinung.
Wer des öfteren Richtung Thailand fliegt wird im Flieger, am Flughafen, den Gates sehr schnell feststellen, dass die jüngere Langnasengarde doch eher in Begleitung ihrer DACH Freundin nach LoS fliegen, oder gar in Teenie-Gruppen, während der alleinstehende typische männliche Spaßtouri doch eher bereits die mittlere und obere Generationenhälfte erreicht hat. So zumindest mein Bild.
Und seid mir nicht böse liebe Mitvierziger, -fünfziger ... man sieht es einigen von euch auch sofort an.

Pattaya stirbt nicht, es verändert sich halt, wie sich alles auf der Welt verändert, und vielleicht nicht unbedingt zu Gunsten der Midlife Spaßtouristen.
Vielleicht sind es auch nur die typischen Bedenken, wenn man älter wird, und sich die Welt subjektiv gesehen plötzlich entfremdet, und das alles entspricht nur gefühlt den Tatsachen, wer kann das schon mit Sicherheit sagen.

Vielleicht werden Horst und Ingo aber auch tatsächlich immer stärker in die Ecke gedrängt. Wenn die sich tatsächlich vor 20 Jahren selbst als große Hengste gesehen haben sollten, dann kann ich persönlich nur sagen, dass sie vor 20 Jahren schon Probleme mit ihrem Spiegelbild und ihrer Selbstbetrachtung hatten und es jetzt, da auch Südostasien aus der bittersten Armut enflieht, offensichtlich wird, dass einige Ladies das nicht mehr nötig haben, und es nicht um große Hengste oder großes Womanizing ging, sondern schlicht und einfach um die tägliche Schüssel Reis, nicht mehr und nicht weniger.

Und mit den Thai Ladies und ihrem Gesamtpaket sind wir durchaus auf einer Wellenlänge und einer Meinung.

Vermutlich haben einige mit ihrer Kritik an den jüngeren Generation übersehen, dass es sich dabei in I-bar, Insomnia, Lucifer usw. doch verdächtig häufig um junge Männer arabisch-türkischer oder indischer Herkunft handelt und nicht unbedingt um junge Westlangnasen. So zumindest mein Verdacht und Eindruck.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten