Member hat gesagt:
Hast Du mal darüber nachgedacht, warum?? Die Russinen sind durchwegs gepflegt und schlank und nebenbei vermutlich um Hausecken billiger. Hast Du schon mal ein paar Russinnen gep.ppt? Die Performance einer Russin vergleichen mit einer Durschschnitts-Thai ist vergleichsweise so wie wenn Du aus einem getunten 911er steigst und danach versuchst einer Luftmatratze Speed abzuringen.
Warum sollte ein Russe auf der Walking 1700 THB Barfine und danach nochmal 5000 THB hinblättern? Und nach einem jämmerlichen Bums ist die Trulli vermutlich eh gleich weg. Und an Beerbars hab ich eigentlich noch keine Russen gesehen gehabt (halte ich mich auch selber nicht lange auf).
Hallo jodltrio
Ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht mehr recht geben, exakt meine Meinung.
Wer des öfteren Richtung Thailand fliegt wird im Flieger, am Flughafen, den Gates sehr schnell feststellen, dass die jüngere Langnasengarde doch eher in Begleitung ihrer DACH Freundin nach LoS fliegen, oder gar in Teenie-Gruppen, während der alleinstehende typische männliche Spaßtouri doch eher bereits die mittlere und obere Generationenhälfte erreicht hat. So zumindest mein Bild.
Und seid mir nicht böse liebe Mitvierziger, -fünfziger ... man sieht es einigen von euch auch sofort an.
Pattaya stirbt nicht, es verändert sich halt, wie sich alles auf der Welt verändert, und vielleicht nicht unbedingt zu Gunsten der Midlife Spaßtouristen.
Vielleicht sind es auch nur die typischen Bedenken, wenn man älter wird, und sich die Welt subjektiv gesehen plötzlich entfremdet, und das alles entspricht nur gefühlt den Tatsachen, wer kann das schon mit Sicherheit sagen.
Vielleicht werden Horst und Ingo aber auch tatsächlich immer stärker in die Ecke gedrängt. Wenn die sich tatsächlich vor 20 Jahren selbst als große Hengste gesehen haben sollten, dann kann ich persönlich nur sagen, dass sie vor 20 Jahren schon Probleme mit ihrem Spiegelbild und ihrer Selbstbetrachtung hatten und es jetzt, da auch Südostasien aus der bittersten Armut enflieht, offensichtlich wird, dass einige Ladies das nicht mehr nötig haben, und es nicht um große Hengste oder großes Womanizing ging, sondern schlicht und einfach um die tägliche Schüssel Reis, nicht mehr und nicht weniger.
Und mit den Thai Ladies und ihrem Gesamtpaket sind wir durchaus auf einer Wellenlänge und einer Meinung.
Vermutlich haben einige mit ihrer Kritik an den jüngeren Generation übersehen, dass es sich dabei in I-bar, Insomnia, Lucifer usw. doch verdächtig häufig um junge Männer arabisch-türkischer oder indischer Herkunft handelt und nicht unbedingt um junge Westlangnasen. So zumindest mein Verdacht und Eindruck.