Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Den Freiern scheint es auch zu gefallen. Viele ehemalige Bargänger vergnügen sich nun in den einschlägigen Massage Locations...

also bei mir war es genau umgekehrt - hab am ersten Abend in einer Beerbar in der Drinkingstreet zu später Stunde ein nettes Girl kennen gelernt,
nach der Frage warum Sie den Abend nicht schon eher anwesend war - "Sie arbeitet tagsüber in einem der Massagesalons - von 14uhr bis 1Uhr Nachts) und um danach noch etwas dazu zu verdienen danach noch in der Beerbar.

Hab Sie dann natürlich von der Beerbar ausgelöst und ab diesem Abend danach nur noch direkt Hausbesuche von Ihr (ab 1Uhr) gehabt. Ist ja legitim und für beide Seiten von Vorteil,
ich muss nicht nochmal Barfine/LD oder Bier vorher zahlen und Sie sich nicht den Hintern platt sitzen ob noch ein Kunde kommt der Sie mitnimmt oder nicht.

An Ihrem freien Tag haben haben wir dann zusammen am Strand verbracht und es war mit einer der schönsten Tage in meinem Urlaub dort...

Und es gibt Sie noch die Girls die wissen wie es geht,
bei meinem Besuch in der GoGo hat sich ein Girl an mich geschmiegt ohne Frage nach LD und mir erstmal die Zunge in den Hals gesteckt...danach Kuscheln und Fummeln auf Weltklasseniveau -
auch dieses Girl hab ich danach ausgelöst und nicht bereut - GFS Feeling vom feinsten ...auch beim 2ten und 3ten Besuch. Auch mit Ihr nen freien Tag (am Pattaya Musik Festival) verbracht.

Member

dachte immer, das für die mädels es mega langweilig ist,die tage am strand zu verbringen. das die eher mit ihren mädels oder freunde abhängen wollen

Member

Ich denke, wenn man vernünftigen GF-Sex haben will, kommt man um die Beerbars nicht herum.

Ich hatte zuerst ein paar Mädels von Beachroad. Das Niveau hatte schon fast das Level von deutschen Laufhäusern erreicht.
Eine wollte für Blason ohne 700 Baht extra, eine hat was von only 1 Shot gefasselt, eine weitere wollte grundsätzlich nur Shorttime und hatte es sehr eilig. Die meisten sind auf schnelle, mechanische Abfertigung aus, um den nächsten Kunden auf der BR nicht zu verpassen. In der Soi6 ist es auch nicht viel besser.

Bei den Mädels aus Beerbars hatte ich 2 Volltreffer und einmal okay. Ich denke, der Unterschied ist, das die Mädels in Beerbars eher auf LT (am besten mehrere Tage) aus sind, und nur mitgehen wenn Ihnen der Customer auch halbwegs sympathisch ist.

Member

Member hat gesagt:
Wir Customer müssen uns auch mal kräftig an die eigene Nase fassen. Imho sind wir es auch zu einem Großteil selbst schuld, dass die Situation da vor Ort inzwischen so ist wie sie ist (auch wenn ich das eh nicht so total negativ sehe bzw. erlebe, von wegen nur noch gelangweilte Mädels da, spielen nur noch mit ihrem Handy da herum, kein take care faktor mehr und bla bla!! Ich kenne und erlebe es da vor Ort vielfach immer noch völlig anders!).

Absolute Zustimmung! Bislang keine einzige erlebt, die lieber auf dem Handy rumtippselt... würde aber auch niemals eine beim Spielen mit dem Handy stören - selber schuld? :mrgreen:

Member hat gesagt:
Ich denke, wenn man vernünftigen GF-Sex haben will, kommt man um die Beerbars nicht herum.

Bekommt man glaube ich immer noch überall und so schwer ist es nicht... imho dabei völlig egal, ob Freelancer, Barlady oder Gogo.
Ist vielleicht doch die entscheidende Frage, wie man das angeht?

Member

Member hat gesagt:
das ist richtig, das wir uns hier information holen.ich würde aber nicht mein handy in die hand nehmen,wenn ich mich mit einer frau unterhalte. aber ich glaube, da unterscheiden sich die kulturen.

Kulturen oder Generationen?

Nach deiner Theorie müsste nämlich meine Nichte und aller ihrer Altersklasse Asiaten sein ...:ornp:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bekommt man glaube ich immer noch überall und so schwer ist es nicht... imho dabei völlig egal, ob Freelancer, Barlady oder Gogo.

da hat der murxx mal ausnahmsweise recht! :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
da hat der murxx mal ausnahmsweise recht! :mrgreen:

Glaube nicht, dass man da viel machen kann, wenn man einen toten Fisch erwischt. Reinfälle erlebt jeder mal, selbst Grubert.

Und, wie geht Ihr das denn an ?

Member

Member hat gesagt:
ich glaube, es geht eher darum, das die mädels in den bars mir ihren handy rumspielen,auch wenn kunden da sind.
Die Gründe dafür, können mannigfaltig sein...
Entweder hat sie null Interesse an Dir/generell an diesem Abend nicht an Falangs, hat es gerade finanziell nicht nötig bzw. sie hat genügend Sponsoren/später noch andere Dates usw..
Daneben hat sicherlich das Handy auch den persönlichen Kontakt innerhalb der Mädels untereinander verändert. Vorm Handy-Zeitalter sah man sehr häufig ne ganze Hühner-Schar irgendwo zusammenhocken und es wurde dabei munter hin und her getratscht. Heute wird diese Kommunikation häufig übers chatten und simsen per Handy erledigt.
Wurde ja hier auch schon mal erwähnt... Dieses Phänomen lässt sich ja auch hervorrragend in unserer westlichen Gesellschaft beobachten. Speziell bei der jüngeren Generation. Der persönliche Kontakt wird auch hier mehr und mehr durch Handy und PC ersetzt...

Member hat gesagt:
D`accord!
Mit nem kleinen ABER aus meiner Sicht.
Girls aus GoGos sind es aber eher gewohnt, dass sie nach der Fleischbeschau runtergewunken werden, dann nen schnellen LD wobei der Falang dann den Preis abcheckt und dann ggf. die kurze Nummer. So zumindest vielfach mein Eindruck. Die "persönliche Schiene" geht dann dabei vielfach verloren bzw. viele potentielle Customer wollen das gar nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
V
Der Ladydrink hatte für mich früher oft "Charity" Charakter, das heisst, oft wurde auch schon mal aus Mitleid ein LD ausgegeben. Seit die Tanten aber auch mit Tequila daherkommen und dann auch schon mal 250THB (€7,50) auf dem Zettel stand, hat sich das mit der Charity zumindest für mich endgültig erledigt.

Jo, vor allem, wenn noch ne zweite Tante dazukommt, mit der du eigentlich nix zu tun hast und auch den Tequila abgreift.

Member hat gesagt:
Girls aus GoGos sind es aber eher gewohnt, dass sie nach der Fleischbeschau runtergewunken werden, dann nen schnellen LD wobei der Falang dann den Preis abcheckt und dann ggf. die kurze Nummer. So zumindest vielfach mein Eindruck. Die "persönliche Schiene" geht dann dabei vielfach verloren bzw. viele potentielle Customer wollen das gar nicht mehr...

Deshab mag ich Gogos nicht. Aber viele Customer (besonders die Asiaten) wollen eine quasi auf den Schwanz gebunden bekommen. Eigeninitiative, "Flirten", dazu sind die unfähig. Entsprechend ist dann der Service.

Ihr seht das sowieso zu sehr von der verwöhnten DACH-Perspektive. Viele andere Nationalitäten sind froh, wenn eine Stunde nicht 500 € kostet (Japan) wenn sie überhaupt eine Frau für Geld ficken dürfen (USA) bzw. außerhalb der Ehe ficken dürfen (Araber), überhaupt irgendwann mal ficken dürfen (Inder).
Entsprechend bescheiden sind die Ansprüche. Kohle is eh vorhanden, bei vielleicht 1/3 unserer Urlaubszeit.

Gebe es nur DACHler und andere Europäer in LOS, wäre der Service ein ganz anderer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten