Member hat gesagt:Den Freiern scheint es auch zu gefallen. Viele ehemalige Bargänger vergnügen sich nun in den einschlägigen Massage Locations...
Member hat gesagt:Wir Customer müssen uns auch mal kräftig an die eigene Nase fassen. Imho sind wir es auch zu einem Großteil selbst schuld, dass die Situation da vor Ort inzwischen so ist wie sie ist (auch wenn ich das eh nicht so total negativ sehe bzw. erlebe, von wegen nur noch gelangweilte Mädels da, spielen nur noch mit ihrem Handy da herum, kein take care faktor mehr und bla bla!! Ich kenne und erlebe es da vor Ort vielfach immer noch völlig anders!).
Member hat gesagt:Ich denke, wenn man vernünftigen GF-Sex haben will, kommt man um die Beerbars nicht herum.
Member hat gesagt:das ist richtig, das wir uns hier information holen.ich würde aber nicht mein handy in die hand nehmen,wenn ich mich mit einer frau unterhalte. aber ich glaube, da unterscheiden sich die kulturen.
Member hat gesagt:Bekommt man glaube ich immer noch überall und so schwer ist es nicht... imho dabei völlig egal, ob Freelancer, Barlady oder Gogo.
Ist vielleicht doch die entscheidende Frage, wie man das angeht?
Member hat gesagt:Bekommt man glaube ich immer noch überall und so schwer ist es nicht... imho dabei völlig egal, ob Freelancer, Barlady oder Gogo.
Member hat gesagt:da hat der murxx mal ausnahmsweise recht!
Die Gründe dafür, können mannigfaltig sein...Member hat gesagt:ich glaube, es geht eher darum, das die mädels in den bars mir ihren handy rumspielen,auch wenn kunden da sind.
D`accord!Member hat gesagt:Bekommt man glaube ich immer noch überall und so schwer ist es nicht... imho dabei völlig egal, ob Freelancer, Barlady oder Gogo.
Member hat gesagt:V
Der Ladydrink hatte für mich früher oft "Charity" Charakter, das heisst, oft wurde auch schon mal aus Mitleid ein LD ausgegeben. Seit die Tanten aber auch mit Tequila daherkommen und dann auch schon mal 250THB (€7,50) auf dem Zettel stand, hat sich das mit der Charity zumindest für mich endgültig erledigt.
Member hat gesagt:Girls aus GoGos sind es aber eher gewohnt, dass sie nach der Fleischbeschau runtergewunken werden, dann nen schnellen LD wobei der Falang dann den Preis abcheckt und dann ggf. die kurze Nummer. So zumindest vielfach mein Eindruck. Die "persönliche Schiene" geht dann dabei vielfach verloren bzw. viele potentielle Customer wollen das gar nicht mehr...