Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nichts ist so stetig wie der Wandel!

…. Und die Gleichmacherei.

Man kann ja heute durch die Einkaufszonen jeder beliebigen deutschen Stadt laufen – sieht doch im Prinzip überall gleich aus – überall die gleichen Verkaufsfilialen.

Und auch Patty wird immer westlicher, ob uns das gefällt oder nicht.:cry:

LG Jack

Member

Hallo erstmal!

Da es mich im Winter (November) wohl das erste mal nach Pattaya zieht, habe ich mir mal diesen Thread hier zu Gemüte geführt (natürlich auch brave alle Newbie-Threads).
Klingt ja entsetzlich alles. Wagen es die Thais doch allen Ernstes den Bedürfnissen der Masse nachzukommen und ihr Angebot an der Nachfrage auszurichten... tsk-tsk... :ironie:

Aber nu mal im Ernst, ich freue mich drauf. Dass alles nicht so schön und billig ist wie anno dazumal, ist der normale Lauf der Dinge. Hätte ich schon vor 10 Jahren Bock drauf gehabt da hin zu fahren, wäre ich jetzt wohl auch ein "Früher war alles besser!" Verfechter. So muss ich halt noch 10 Jahre auf dieses Privileg warten.

Gesetzt dem Fall, ich hätte eine Zeitmaschine (dem ist nicht so und jeder der das behauptet lügt), in welches Jahr würdet Ihr mich denn schicken um Patty in ihrer günstigsten Blüte zu erleben? (Wetten hier fliegen gleich die Fetzen? :hehe:)

Im Versprechen auf ausführliche Reiseberichte im November,

der Bodenlose

Member

@sirbottomless

1986 - 2000, wenn Du mich fragen würdest.

Angebot der Nachfrage auszurichten? Wäre da nicht so sicher, ob das so stimmt. Den Teufel, den niemand gerufen hat, den wird Patti nimmer los...

Member

Member hat gesagt:
@sirbottomless

1986 - 2000, wenn Du mich fragen würdest.

Angebot der Nachfrage auszurichten? Wäre da nicht so sicher, ob das so stimmt. Den Teufel, den niemand gerufen hat, den wird Patti nimmer los...

Hi jodltrio,

Angebot an der Nachfrage ausrichten war ein wenig knapp formuliert, das ist wohl wahr. Und ich glaube auch, dass sich kein Ort der Welt wünscht zur FC zu werden.

1986 - 2000 sowas in dem Dreh hatte ich mir auch gedacht... gute, alte DM Zeit... mist, 1999 hätte ich noch mitnehmen können.

Na ja, so kann ich im Windmill wenigsten in Ruhe ein Bier trinken :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Den Teufel, den niemand gerufen hat, den wird Patti nimmer los...
Das als Teufel zu bezeichnen, ist imho zu einseitig/zu negativ aus unserer eigenen (und somit auch egoistischen) Sicht betrachtet.
Patty hat sich gewandelt, ging und geht weiter mit dem "Fortschritt". Und das muss man akzeptieren. Ansonsten sollte man da fern bleiben.

Von daher ist der hiesige thread-Titel wirklich völlig falsch. Pattaya stirbt nicht, es hat sich stark gewandelt und es wird sich da noch weiter wandeln. Ob es uns passt oder nicht, da fragt niemand nach.

Member

@xdrive

ich stimme Deinen posts zumeist zu und oft triffst Du den Nagel auf den Kopf. sirbottomless hat nach der "besten" Zeit Pattis gefragt, klar kann ich da nur aus meiner subjektiven Sicht antworten.

Ganz sicher ist die subjektive Sicht verklärt durch die Eindrücke damals. Echtes, herzliches take care, GF Sex zumeist selbst von der abgeklärtesten Gogo Bar- Trulli, niedrige Preise. Das alles ist subjektiv.
BF 1500+THB, Lt 4000+, Silikonimplantate, Nasen- Kinn Korrekturen, Tattoos, das betrifft klarerweise nur einen Bruchteil der Girls, aber dieser Anteil wächst stetig. Das mag nun ein Fakt sein, aber lass es mich nicht immer für toll finden, dann wäre es von mir egoistisch gesehen.

Nach Patti fliegt ja auch keiner ohne egoistische Beweggründe zu haben. Ich glaube nicht, das Du dort bist, um ausschließlich Wohltaten zu vollbringen, oder? Ein herrlicher Quickie in der Massage, eine geile Party und vielleicht auch noch eine nette Begleitung zu finden, das wäre alles unter egoistischer Motive abzulegen.

Du hast abolut Recht Pattaya stirbt nicht, es wächst ständig. Ob in die richtige oder falsche Richtung, das mag jeder für sich entscheiden. Für mich hat Pattaya eine unvergleichliche Infrastruktur, das gefällt mir ausgesprochen gut. Diese Infrastruktur ist gewachsen im Laufe der Jahre.

Nur hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn man auch heute noch leicht Mädels finden würde, die nicht so ausgebufft sind, so wie früher. Und nicht das das als Suche nach der Nadel im Heuhaufen endet, so wie heute.

Member

Member hat gesagt:
Hi jodltrio,
1986 - 2000 sowas in dem Dreh hatte ich mir auch gedacht... gute, alte DM Zeit... mist, 1999 hätte ich noch mitnehmen können.

Na ja, so kann ich im Windmill wenigsten in Ruhe ein Bier trinken :ironie:

Die Windmill sei Dir gegönnt!

Und ja, aus meiner subjektiven, egoistischen Sicht hast Du echt was versäumt. Barfine auch in der WS war damals höchstens 500THB, Ein tausender oder max 1500 war der Lohn für eine Tante aus der Gogo (LT). Nur so als Eckpfeiler...Eine absolut geile Zeit, ich habe sie genossen!

Member

Member hat gesagt:
Ganz sicher ist die subjektive Sicht verklärt durch die Eindrücke damals. Echtes, herzliches take care, GF Sex zumeist selbst von der abgeklärtesten Gogo Bar- Trulli, niedrige Preise. Das alles ist subjektiv.
Wir sind da total nahe beieinander.

Ich hatte das mit dem Teufel auf die veränderte Zeit(en) gemünzt. Und die ist nun mal da auch angekommen. Kann man bedauern, ich auch, kann man aber nicht ändern.
Aber man kann immer noch in Patty das finden, was man aus früheren Zeiten von dorther noch so kennt. Aber eben leider nicht mehr an jeder Ecke oder bei jedem girl. Und i.a.R. etwas teurer als damals...

Member

Hallo Bodenloser,
hatte 1995 meinen ersten stopp in Thailand,
wurde damals an jeder Ecke angebaggert und das von ganz normalen Girls,
in einem Tempel fiel eine ganze Schulklasse über mich her,
die uniformierten Mädels gaben keine ruhe bis jede ein Foto mit mir hatte ...
Heute wollen die Mädels 100B für ein Foto :hehe:

Member

Ich kam vor 20 Jahren das erste mal nach Pattaya ein Bier hat glaub ich in der Soi6 so an die 50 Bath gekostet jetzt das doppelte für den ST hab ich mit Tip 700 gelöhnt jetzt 1300 das Essen und die Hotels auch ungefähr das doppelte.Daneben hat sich mein Gehalt die letzten 20 Jahre mehr als verdoppelt.Das Gute an der ganzen Sache ist dass das assoziale Gesindel heute vor dem PC sitzt und alles schlecht schreibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten