@xdrive
ich stimme Deinen posts zumeist zu und oft triffst Du den Nagel auf den Kopf. sirbottomless hat nach der "besten" Zeit Pattis gefragt, klar kann ich da nur aus meiner subjektiven Sicht antworten.
Ganz sicher ist die subjektive Sicht verklärt durch die Eindrücke damals. Echtes, herzliches take care, GF Sex zumeist selbst von der abgeklärtesten Gogo Bar- Trulli, niedrige Preise. Das alles ist subjektiv.
BF 1500+THB, Lt 4000+, Silikonimplantate, Nasen- Kinn Korrekturen, Tattoos, das betrifft klarerweise nur einen Bruchteil der Girls, aber dieser Anteil wächst stetig. Das mag nun ein Fakt sein, aber lass es mich nicht immer für toll finden, dann wäre es von mir egoistisch gesehen.
Nach Patti fliegt ja auch keiner ohne egoistische Beweggründe zu haben. Ich glaube nicht, das Du dort bist, um ausschließlich Wohltaten zu vollbringen, oder? Ein herrlicher Quickie in der Massage, eine geile Party und vielleicht auch noch eine nette Begleitung zu finden, das wäre alles unter egoistischer Motive abzulegen.
Du hast abolut Recht Pattaya stirbt nicht, es wächst ständig. Ob in die richtige oder falsche Richtung, das mag jeder für sich entscheiden. Für mich hat Pattaya eine unvergleichliche Infrastruktur, das gefällt mir ausgesprochen gut. Diese Infrastruktur ist gewachsen im Laufe der Jahre.
Nur hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn man auch heute noch leicht Mädels finden würde, die nicht so ausgebufft sind, so wie früher. Und nicht das das als Suche nach der Nadel im Heuhaufen endet, so wie heute.