Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jo, vor allem, wenn noch ne zweite Tante dazukommt, mit der du eigentlich nix zu tun hast und auch den Tequila abgreift.
Entschuldigung, meine Ansicht dazu steht ja schon im Benutzernamen.
Aber bei dieser Cheap-Charlie-Einstellung geht mir nicht nur irgendwo beinahe das Messer in der Hose auf, nein, ich bin sogar froh und dankbar, wenn DIESES Pattaya dann doch tatsächlich sterben sollte, wie es der Strangtitel behauptet.

Member

Hallo liebe Freunde,
es ist doch interessant, dass der Thread 2008 ! begonnen wurde.
Mithin müsste Pattaya eigentlich leer sein - wie ich aber sehr erfreut hier lesen kann (ich will im September unbedingt hin ) "lebt ES" durchaus noch.
Naja und wenn es etwas teurrer wird - soooo schlimm ist es doch gar net. Da sind die Wirtschaftsverbrecher der EU sprich EZB doch viel schlimmer. Die hauen den Euro kaputt und das tut dann schon weh.
Seit meinem letzten LoS Besuch in 2013 ist das ein Verlust von knapp 24% - und DAS spürt man.
Die Thai's können da gar nichts dafür.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Entschuldigung, meine Ansicht dazu steht ja schon im Benutzernamen.
Aber bei dieser Cheap-Charlie-Einstellung geht mir nicht nur irgendwo beinahe das Messer in der Hose auf, nein, ich bin sogar froh und dankbar, wenn DIESES Pattaya dann doch tatsächlich sterben sollte, wie es der Strangtitel behauptet.

Ähem, sorry, aber wenn ich mit einem Girl rede und ihr nen Drink ausgebe, dann ist es pure Abzocke, wenn ungefragt ein zweites Girl dazukommt, mit der ich gar nichts zu schaffen hatte und auch nen Ladies-Drink will. Was hat das mit Cheap Charlie zu tun?

Member

Member hat gesagt:
Ähem, sorry, aber wenn ich mit einem Girl rede und ihr nen Drink ausgebe, dann ist es pure Abzocke, wenn ungefragt ein zweites Girl dazukommt, mit der ich gar nichts zu schaffen hatte und auch nen Ladies-Drink will.
Solange das zweite Girl Dich vorher um Erlaubnis für nen LD fragt, ist das mE noch lange keine Abzocke. Du hast ja die Möglichkeit, dazu "nein" zu sagen.

Member

Member hat gesagt:
Ihr seht das sowieso zu sehr von der verwöhnten DACH-Perspektive. Viele andere Nationalitäten sind froh, wenn eine Stunde nicht 500 € kostet (Japan) wenn sie überhaupt eine Frau für Geld ficken dürfen (USA) bzw. außerhalb der Ehe ficken dürfen (Araber), überhaupt irgendwann mal ficken dürfen (Inder).
Entsprechend bescheiden sind die Ansprüche. Kohle is eh vorhanden, bei vielleicht 1/3 unserer Urlaubszeit.

Gebe es nur DACHler und andere Europäer in LOS, wäre der Service ein ganz anderer.

Sehr passendes Statement. Und beim Lesen musste ich schmunzeln. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Solange das zweite Girl Dich vorher um Erlaubnis für nen LD fragt, ist das mE noch lange keine Abzocke. Du hast ja die Möglichkeit, dazu "nein" zu sagen.

:yes: ganz genau, so schaut's aus. Wenn du aber ihre Freundin kennst da evtl schon mal vorher ausgelöst etc...dann kann sie schon mal einen Kurzen trinken.

Member

Denkt bitte an das Forenthema: Pattaya stirbt...(warum:(bye:

Member

Member hat gesagt:
Denkt bitte an das Forenthema: Pattaya stirbt...(warum:(bye:
Verstehe ich irgendwie nicht.
Der Strang ist doch auf den letzten Seiten voll von Gejammer und Genöle, dass und warum ein bestimmtes Pattaya angeblich sterben würde. Also genau beim Thema ...

Ehrlich gesagt, kaum einem dieser Gründe trauerte ich wirklich nach (so sie denn wirklich stimmen sollten, was ich weder verifizieren, noch beweisen, noch negieren kann) und freue mich auf das NEUE Pattaya ... so es denn angeblich grade entsteht

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich irgendwie nicht.
Der Strang ist doch auf den letzten Seiten voll von Gejammer und Genöle, dass und warum ein bestimmtes Pattaya angeblich sterben würde. Also genau beim Thema ...

Ehrlich gesagt, kaum einem dieser Gründe trauerte ich wirklich nach (so sie denn wirklich stimmen sollten, was ich weder verifizieren, noch beweisen, noch negieren kann) und freue mich auf das NEUE Pattaya ... so es denn angeblich grade entsteht

Als Jammerer und Rumnöler, aber auch als Kenner des Pattis der spät 80er und 90 er Jahre kann ich dich sogar ganz gut verstehen. Diese Pattaya, das wir "Alten" gekannt und geliebt haben, das stirbt nicht, das ist längst tot.

Mit dem Patti von heute kann ich durchaus etwas anfangen, anfreunden fällt mir schwer solange es gute Alternativen gibt. Heute sind die Girlies abgewichster, professioneller und wissen genau, was sie wollen. Da ist nichts dagegen zu sagen, wenn man mit der entsprechenden Einstellung hinfliegt. Money talks, Gefühle sind absolut fehl am Platz - so wie ein großes Laufhaus.

Member

Das ist aber generell so.
Ähnlichen thread gibt's für Phuket. Das hat sich die letzten 5 Jahre auch verändert.
Könnte man wohl für jedes Tourismusgebiet nehmen, Thailand, Italien, Österreich, etc.
Es wird sich immer in diese Richtung verändern in welcher noch mehr Geld abgeschöpft werden kann. Das ist doch legitim.

1. Es sind Gebiete die vom Tourismus Leben!
2. Es sind keine Stiftungen die es nicht als Ziel haben möglichst viel Gewinn zu erzielen.

Nichts ist so stetig wie der Wandel!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten