War ja die letzten 2 Wochen, nach gut 11 Jahren, wieder vor Ort. Das Pattaya stirbt halte ich für Blödsinn. Es hat sich aber schon stark verändert. Wie immer im Leben in vielen Dingen positiv, aber halt auch in manchen absolut negativ.
Die Preise sind gestiegen, stimmt wohl. Aber die meisten Veränderungen haben zu meinem Komfort beitragen. Also positiv zu bewerten.
Was mich aber am meisten gestört hat, ist einfach auch die Einstellung vieler Leute welche ich treffen konnte.
Möchte damit niemand beleidigen oder auch negativ anschieben, einfach nur meine Meinung.
Mit einem Wort, die Billigficker. Einfach nur die Damen so weit im Preis drücken, das sie schon keine Lust mehr haben. Dann erwarten das sie für 25€ das komplette Programm bekommen, inclusive Take Care und ne super live Show mit Giga Nummer. Dann nicht einmal 100bht Trinkgelt geben.
Wie gesagt, ich will niemanden beleidigen. Aber wenn ich dann noch höre das sich Leute vor Ort beklagen, am Tisch nebenan, oder om Bahtbus, bekomm ich das kalte Grauen.