Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

wenn ich mir eine bemerkung erlauben darf:

pattaya ist geiler denn je!:yes:

klar gibts hier und da unmotivierte hühner, aber was ich diesem urlaub an gutem sex bekam war wirklich first class, und die parties in pattaya kann man in europa nicht toppen.

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es, Ironie an: Nur die junge Garde hält sich für die größten Aufreißer, auf die die Thailadys warten um gratis Sex mit ihnen zu machen. Ironie aus

Spaß beiseite. Aber natürlich kommt es ab und an vor das eine Lady vielleicht wirklich nur aus Sympathie und Lust am Sex mit geht. Nur wirst du die nicht in einer AgoGo oder Bar finden.
Leider musste ich persönlich diese Nummer auch schon erleben, es waren aber keine junge Garde, sondern eher die mittlere Riege, die sich für die Weltgrößten hielten.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich in Patty, LOS oder Asia allgemein für einen großen Aufreißer halten kann?!

Das ist ja ungefähr wie 3-beinige Stallhasen mit Treibern 2m vor die Schrotflinte getrieben zu bekommen und sich dann für den größten Jäger der Welt zu halten.

Das ist Pay6, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist wie Tütensuppenkochen und das macht einen doch auch nicht zu einem Sternekoch.

Member

Oh borat danke für dein Statement manchmal werde ich richtig depressiv wenn ich hier im Forum lese. Ok ich weiß nicht was vor 20 Jahren besser war in Pattaya. Aber wenn ich manchmal Bilder aus der zeit sehe gefallen mir die Ladys heute viel besser, die Musik ist auch besser und die Partys sind einfach geil.

Männer nicht falsch verstehen aber irgendwie sind wir Deutschen und unsere Nachbarn Weltmeister im jammern.

Member

Member hat gesagt:
Oh borat danke für dein Statement manchmal werde ich richtig depressiv wenn ich hier im Forum lese. Ok ich weiß nicht was vor 20 Jahren besser war in Pattaya. Aber wenn ich manchmal Bilder aus der zeit sehe gefallen mir die Ladys heute viel besser, die Musik ist auch besser und die Partys sind einfach geil.

Männer nicht falsch verstehen aber irgendwie sind wir Deutschen und unsere Nachbarn Weltmeister im jammern.

Ich bin auch froh über dieses Statement, den auch bei mir macht sich zum Teil Frust bemerkbar beim durchforsten des Forums.

Member

@ kelle

wenn ich die ladies mit denen aus 2007 vergleiche sind die heute viel hübscher, stylischer und nicht mehr so hinterwäldlich. hat vielleicht etwas mit facebook zu tun. :hehe:

ich denke was in pattaya ziemlich wichtig ist, ist die eigene positive austrahlung. wenn man die hat wird man eine tolle zeit haben, aber das weißt du ja selber. die jenigen die sich beschweren beschwören es auch irgendwie herbei.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was war "früher" anders ???...:tu:

Die Mädels waren nicht rasiert (unten) :oops:
Sie hatten keine blonden Haare und keine blauen Augen....:lach:
Sie hatten keine Mobiles um rumzutippen...:hehe:
Es gab keine "Ladydrinks"...das bedeutet, sie durften ALLES trinken (auch Kaffee und Orangensaft).
Der "take care" factor war um VIELES besser als HEUTE...:strei: :#wub:
(Heute "arbeiten" sie fast nur mehr für "Ladydrinks"...früher mal für die AUSLÖSE !!)

ST war war nicht nur...1x "kommen". :cry:
LT waren 24 Stunden !!! :sbaer:

Früher gab es de facto keine "Sperrstunde"...:baaee:

Man(n) konnte ÜBERALL ungestört rauchen !!
Naklua war in Deutscher Hand...(nicht in Russischer !!)
Die Strände waren noch nicht so zugepflastert und verbaut...

Wir tanzten eng umschlungen zu "Wind of Change" (Scorpions) und die girls hatten einen Hüftschwung wie Madonna !! :roll:

Wir zahlten mit DEUTSCHER Mark (bzw. mit Schilling)...also noch mit ECHTEN Geld !!!
Die Griechen zahlten mit Drachme. Der (T)Euro war noch nicht erfunden... Alles Friede...Freude...Eierkuchen. :mrgreen:

Wer sein girl aus der Bar rausheiratete machte einfach ein Touri Visum...lief zuhause aufs Standesamt und durfte sie GLEICH behalten !!! :baaee:

Ich verstehe es aber wenn "newbies" Pattaya noch IMMER toll finden...(sie kennen es ja nicht anders...woher auch?) :roll:

sawasdee frank69

Member

Besten Dank für dein Revue in die Vergangenheit, da hat es doch tatsächlich einige (negative) Veränderungen gegeben. Trotzdem habe ich Patty als sehr geil und absolut lohnenswert im Dezember kennengelernt!

Member hat gesagt:

Es gab keine "Ladydrinks"...das bedeutet, sie durften ALLES trinken (auch Kaffee und Orangensaft).
(Heute "arbeiten" sie fast nur mehr für "Ladydrinks"...früher mal für die AUSLÖSE !!)

Wir tanzten eng umschlungen zu "Wind of Change" (Scorpions) und die girls hatten einen Hüftschwung wie Madonna !! :roll:

Wir zahlten mit DEUTSCHER Mark (bzw. mit Schilling)...also noch mit ECHTEN Geld !!!
Die Griechen zahlten mit Drachme. Der (T)Euro war noch nicht erfunden... Alles Friede...Freude...Eierkuchen. :mrgreen:

Wer sein girl aus der Bar rausheiratete machte einfach ein Touri Visum...lief zuhause aufs Standesamt und durfte sie GLEICH behalten !!! :baaee:

Ich verstehe es aber wenn "newbies" Pattaya noch IMMER toll finden...(sie kennen es ja nicht anders...woher auch?) :roll:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:

Na gott sei dank hat sich das geändert.
Member hat gesagt:

Das kann ich nachvollziehen.

Member hat gesagt:

Also ich habe die Erfahrung gemacht so lange ich Zahle für den Ladydrink bekommen die Ladys ins Glas was sie wollen.
Member hat gesagt:

Kann ich nicht beurteilen aber bei LT komme ich viel Take care.

Member hat gesagt:

Ich bestimme doch selbst wie viele LD ich ausgebe. Verstehe ich nicht ganz.

Member hat gesagt:

Ist heute auch nicht so also meine Erfahrung
Member hat gesagt:

Na ja das ist eine Definition Sache. Wenn ich eine Lady um 2.00 Uhr morgens mitnehme bleibt sie natürlich auch nicht bis 2.00 Uhr nächsten Morgen. Aber meine bleiben oder blieben immer bis zum späten Nachmittag.

Member hat gesagt:

Ok das kann ich nach vollziehen stört mich aber bisher nicht

Member hat gesagt:

Man kann doch immer noch an sehr vielen Plätzen, Bars, AgoGos etc. rauchen

Member hat gesagt:

Für mich vollkommen uninteressant.

Member hat gesagt:

Volle zustimmung

sawasdee frank69[/QUOTE]

Genug kommentiert ich verstehe schon was du sagen willst. Und kann das auch nachvollziehen. Vielleicht sage ich ja in 20 Jahren auch früher war Pattaya viel besser. Ich erwische mich ja jetzt schon manchmal bei solchen Aussagen wenn es um andere Dinge aus meinem leben geht.

Member

Zusätzlich zu Frank 69 möchte ich noch sagen:

Es gab viiiel mehr Hübsche Mädels und mehr offene Bars. ZB Soi 2. Erst keine Auslöse, dann 100 Baht.
500B war jahrelang der Standartpreis und immer die ganze Nacht. Nix, "How much U give me"?
Dicke gabs gar net.
In der früh wurde noch das Bett gemacht, aufgeräumt und die Wäsche gewaschen.
Mit nach Ko Samui, oder woanders mitnehmen, kein Problem. Arbeit aufgehört, nacher woanders wieder angefangen.
Der "take care Faktor immens höher.
Dildos waren noch unbekannt
Kondome von den Mädels abgelehnt, oder nicht notwendig
Keine Russen, kaum Inder, kaum Koreaner
Bier war noch billiger als in DACH, jetzt teurer.
Und: ES GAB NOCH DAS BAVARIA BIER HAUS 1 UND später 2, mit BLASMUSIK, SCHUPLATTELN in LEDERHOSN und nach DEUTSCHEM REINHEITSGEBOT VOR ORT GEBRAUTES BIER IN MASSKRÜGEN, SERVIERT von SÜßEN BEDIENUNGEN IN DIRNDELN! O YEAH!
Aber: Noch keine Windmill etc, mit Fummeltisch und Dusche und keine, oder kaum nackerte GoGo Girls....Und noch keine so große Abzocke und Beschiss....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten