Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

@jochhi

Glaubst du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann? Außer Frage steht das wenn sie die Wahl zwischen einem jungen und einem alten customer haben sicher den jungen wählen werden.
Und das dein Freund es beim zweiten mal for free hatte kannst du eventuell als Investition in die Zukunft ansehen.

Dort geht es um Geld und nicht um Spaß.

Member

@jochhi

Glaubst du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann? Außer Frage steht das wenn sie die Wahl zwischen einem jungen und einem alten customer haben sicher den jungen wählen werden.
Und das dein Freund es beim zweiten mal for free hatte kannst du eventuell als Investition in die Zukunft ansehen.

Dort geht es um Geld und nicht um Spaß. Du arbeitest sicher auch nicht umsonst nur weile deine Chefin ein heißer Feger ist.

Member

Die Free Nummern von meinem Freund und mir waren Beide wenige Tage vor Abflug (und das wussten die Mädels), von daher kann man es nicht als Investition in die Zukunft ansehen.

Member

Member hat gesagt:
@jochhi

Dort geht es um Geld und nicht um Spaß. Du arbeitest sicher auch nicht umsonst nur weile deine Chefin ein heißer Feger ist.

Der ist gut :lach:

Member

ABer selbstverständlick kann das von den Mädchen als Investion in die Zukunft angesehen
werden. Der Kontakt soll doch nach dem Abflug nicht abbrechen, sondern gepflegt werden.
Das schafft ein "GF" leichter als ein süßes Nuttchen.

Member

Member hat gesagt:
Die Free Nummern von meinem Freund und mir waren Beide wenige Tage vor Abflug (und das wussten die Mädels), von daher kann man es nicht als Investition in die Zukunft ansehen.

Die Zukunft gewisser Thais geht über den Abflug hinaus lieber @jochhi! Das dieser Fall eintreffen kann ist absolut möglich, bleibt aber eher die Ausnahme.

Member

Member hat gesagt:
Die Zukunft gewisser Thais geht über den Abflug hinaus lieber @jochhi! Das dieser Fall eintreffen kann ist absolut möglich, bleibt aber eher die Ausnahme.

Muss dir zustimmen, dass es bei mir sogar so ist ^^ Schreibe seit der Rückkehr mit ihr und werde sie im nächsten Urlaub auch besuchen kommen, bzw. mich mit ihr irgendwo treffen um gemeinsam ein paar Tage zu verbringen. Bei meinem Freund ist das jedoch nicht der Fall, er hat nicht mal Nummern mit seiner ausgetauscht. Von euch alten Hasen kann man also doch noch was lernen :p Naja, back to topic :)

Member

Member hat gesagt:

:lach::lach::lach:

Guenter
ABer selbstverständlick kann das von den Mädchen als Investion in die Zukunft angesehen
werden. Der Kontakt soll doch nach dem Abflug nicht abbrechen, sondern gepflegt werden.
Das schafft ein "GF" leichter als ein süßes Nuttchen.

genau so ist es!

und selbst die Nuttchen probieren einen auf Liebe zu machen noch wenn Du zu Hause bist.
Überleg mal, wenn Du Kohle schickst, müßen die nicht mal was dafür tun außer schriftlich (whatsApp o.dgl. ) oder fernmündlich Süßholz raspeln-----und dann wird die Oma etc krank , oder das Mobil fällt in den Wassereimer (man braucht ja ein neues um mit Dir Kontakt zu halten) die Liste der Geldbenötigung kann unendlich fortgesetzt werden
Meiner letzten habe ich erzählt das die Steuer Geld von mir will, ich es aber nicht habe , und somit auf 2Jahre finanzieren muß.........:lach: wenn jetzt Geldanfragen kommen (direkt oder Indirekt) antworte ich darauf : Darling this month i must pay Tax Kredit!!!!:lach::cry: und Ruhe ist:lach:

Gruß
Immerkann

Member

Ein Kumpel von mir hatte auch mal eine die ihm erbost das Geld an den Kopf geschmissen hat und total beleidigt war das er sie für Sex bezahlen wollte.
Jetzt hat er ihr ein Auto und ein Condo finanziert. Es kann sich als durchaus für die Ladys lohnen langfristig zu planen. 555

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hat er ihr ein Auto und ein Condo finanziert. Es kann sich als durchaus für die Ladys lohnen langfristig zu planen. 555

So nach dem Motto: Meine ist anders! :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten