Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ollithai
du musst einfach mal während der Geschäftszeiten deinen Spaziergang machen und! ohne deine Alte.
Falls es dennoch nicht klappt, stell einfach mal ein Bild hier rein.

Vor allem ohne deine Alte, dass ist der wichtigste Punkt.....

Member

Hallo allezusammen,
das ist ein interessanter Thread der auch schon seit nun ca. Jahren läuft.
Also scheint wohl schon was dran zu sein, dass Pattaya "stirbt", womit ja wohl weniger die Stadt, als die Möglichkeiten des Spaßtourismus gemeint sind.
Ich war für ca. 8 Tage im letzten Jahr dort - und ich war hin- und weg, mir hat es dort gut gefallen. Aber das ist nat. eine subjektive Kurzzeitempfindung.
Mich würde interessieren wie die dort lebenden, oder sich zumindest dort häufig aufhaltenden, Forumsmitglieder das empfinden.
Das wäre Nett, vorab schon mal vielen Dank und
liebe Grüße
Gerhard

Member

Hat der Typ ne Klatsche? Fehlt nur noch das in irgendeiner Bar Pay-Sex angeboten wird....und am 24.12. der Weihnachtsmann kommt. Ja,ja im Himmel ist Jahrmarkt.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du "Moslemalergie" hast ist Kenia eher nichts für dich, da sind die in der Mehrheit

Das ist ein meist geglaubter Irrtum. In Kenia sind ca. 11% der Einwohner Moslem. Das ist weniger als Deutschland.
Moslemregionen gibt es hauptsächlich an der Küste in Mombasa und in Lamu.
Nach der Volkszählung von 2009 sind 82,6 Prozent der Bevölkerung Christen, davon etwa 26 % Anglikaner, 23,3 % Katholiken, 2,5 % Orthodoxe sowie Anhänger der zahlreichen afrikanischen Kirchen.[15] Insgesamt sind 47,4 % der Bevölkerung Protestanten.[10]

Member

aber es gibt doch ne ne Menge Schwarze dort, oder?

Member

Auch dort soll es Rudelbildung geben....., ist aber noch nicht dein Ernst oder biber?
In Kenia sind 98% rotblonde Weiße alla Irland/Schottland ansässig - ein bis heute ungelöstes wisenschaftliches Problem

Member

Member hat gesagt:
In Kenia sind 98% rotblonde Weiße alla Irland/Schottland ansässig - ein bis heute ungelöstes wisenschaftliches Problem

Du meinst wohl 98% der weißen Bevölkerung Kenias hat rotblonde Haare wie die Briten?
Falls dir dieses "ungelöste wisenschaftliches Problem" schlaflose Nächte bereitet, so sei dir gesagt das Kenia vor der Unabhängigkeit in den 60ern lange Zeit zur britischen Krone gehörte und sich dort tausende von weißen Siedlern niedergelassen haben.
( Vermutlich überwiegend Briten).:mrgreen:

Member

Da hat wohl einer den Witz nicht verstanden..... :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten