Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In PP gibt's doch auch Bretterpuffs, die man tagsüber besuchen kann.

ja, hab mich auch hinfahren lassen, aber mich überfallen, umbringen oder in die kinderfickerfalle tappen wollte ich echt nicht. ich war nunmal alleine dort, vielleicht wäre es mit entsprechender begleitung etwas besser gewesen, aber vergleichen mit pattaya kann man das nie im leben!

ich habe auch tagsüber versucht ein paar mädels auf der strasse klar zu machen, aber obwohl sie kaum englisch sprechen, die hohen beträge nennen können sie dann doch... :ironie:
da ich voraussichtlich im mai wieder fliege bin ich immer noch am überlegen, ob ich kambodscha nochmals ne chance gebe, aber ich denke eher nicht...
(vielleicht mache ich ne umfrage dazu auf, wohin mein nächster trip gehen soll) :tu:

ich meine, wenn mir son bargirl am blue mauntain schon vorschreiben will, dass ich hohe motorbiketaxi preise zu zahlen habe oder eine andere nicht blasen will,
weil sie es ihrer mama versprochen hat, oder ein kollege in ner bar von seiner ex-nutte angeschrien wird, obwohl sie ihn beklaut hat oder eine aus dem walkabout
versucht hat, mich zu verarschen und mich dann den ganzen abend verfolgt... :ironie:

neee, ich muss diesen schlag menschen echt nicht haben...

sihanoukville mag von der geographie her nicht schlecht sein (strände und so) aber die menschen / working girls in kambodscha sind echt das mieseste was ich je erlebt hab.
da vögle ich (fast) lieber in frankfurt für 25 €.

wie gesagt, das beste erlebnis war noch ne echt süsse, ganz nette ausm bretterpuff in sihanoukville, welche ich dann auch meine letzten urlaubstage bei mir behalten habe.

die wäre es echt wert gewesen mit nach hause zu nehmen, denn sie war echt anders... *hehehe*

gruss
word

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

IMO sind die Bretterpuffs dicht, jedenfalls Toul Kork. Was gibt's denn sonst noch?

Member

Member hat gesagt:
IMO sind die Bretterpuffs dicht, jedenfalls Toul Kork. Was gibt's denn sonst noch?

Seit 13.08.2008 gibt es die Befürchtung, daß Pattaya stirbt........ Was gibt's denn sonst noch? Es ist noch nicht gestorben, aber es hat Änderungen gegeben, z.B. Walking Street

Member

"Das einzig sichere ist die Veränderung" Zitat von Unbekannt... ich denke das Pattaya sich gewaltig verändert in nächster Zeit, ob zum Besseren bleibt abzuwarten.

Die Klientel , die Kunden haben sich innerhalb nur einen Jahres weg vom "Falang" mehr zum Inder was die Beach anbelangt voellig gewandelt.

In den Agogos herrscht in der Nebensaison teils Leere, einige wenige laufen gut, vorallem die mit Konzept.

Die Bierbars, same same, die meisten rocken nur das Eigenkapital des Eigners runter, einige wenige laufen... war wohl schon immer so!

Member

Tourist beschwert sich über nackte Go-Go Tänzerin

Ich glaube jetzt geht es dem Ende entgegen:
http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/tourist-beschwert-sich-ueber-nackte-go-go-taenzerin/

In Pattaya wird es ungemütlich.

Schade eigentlich!
:bye:

Member

Also, wenn ich mal für mich sprechen darf (viele sprechen ja immer von "man", also unpersönlichen Form:(
Mich zieht es auch nicht mehr nach Pattaya.
Es gab mal eine Zeit, wo ich sogar mit dem Gedanken gespielt hatte, mir dort eine Eigentumswohnung zu kaufen,
in Planung auf den Altersruhesitz. Das Thema ist aber vom Tisch.
Das Strandbad ist mir einfach zu chaotisch, überlaufen und zu unsicher geworden.
Mal davon abgesehen, dass mir dieses immergleiche Barbusiness, die schreienden "Welcome, sexy man" Weiber
zum Hals und den Ohren raushängen...
Es gibt schönere Orte und mitlerweile auch interessantere Orte in LOS. Wobei ich inzwischen sogar mehr auf die Phils orientiere.
Diese "spezielle" Thai-Mentalität mit dem ewigen, verlogenen Gegrinse (in Wahrheit würden sie dir am liebsten ein
Messer in den Hals stechen), steht mir auch bis oben.
Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung...aber ihr wisst ja,,,Meinungen sind wie A...löcher -> Jeder hat eins (eine).
:wink0:

Member

ist schon bekannt und eine weile her, dazu gibts threats

Member

Was macht der typ in pattaya?
Mann oh mann, sachen gibs.
Ich würd mich beschweren wenn sie nicht nackt wären.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten