Member
Na, dann schlage ich mal vor, dass Deutschland beim Alkoholverbot mit gutem Beispiel vorangeht!Member hat gesagt:sollte meiner Meinung nach ein generelles Beach Verbot geben 24/7. #zuhausebleiben
... So manches erinnert mittlerweile ja eh an die Prohibition im Amerika der Dreissiger...
Zum Beach ...
eventuell ist hier gerade das Gegenteil angesagt, anstatt sich in einer engen Bude gegenseitig in stickiger Luft anzuschniefen: raus an die frische Luft, UV-strahlen und etwas Bewegung.
Welche Erfahrung???Member hat gesagt:Die Erfahrung zeigte wohl dass dabei oft recht viel Alkohol getrunken wird.
Ich habe berichtet, dass einige Alkis sich nicht unter Kontrolle hatten.
Und nicht, dass z.B. die Thai Familien auf dem Strand sich daneben benommen hätten.
Eine differenzierte Aktion, bei der man solche Typen aus dem Verkehr zieht, anstatt die Mehrheit zu bestrafen, wäre wohl angebrachter.
Ich erspare mir detaillierte Kommentare zu einigen Reiseberichten der Vor-Corona-Zeiten, wo einige solcher Sauf-Heldentaten ausführlich beschrieben und beklatscht wurden...
Ich war gestern Abend an einem Ort, wo man noch essen und dazu ein Bier trinken konnte - in der Mehrzahl Familien oder Pärchen, da hat sich keiner, absolut keiner, sinnlos besoffen.
Danke !Member hat gesagt:Und wieso sollen sich immer alle einschränken, nur weil sich ein paar Idioten nicht benehmen können?
Wenigstens die Schweizer sind noch nicht von der so typischen deutschen Reglementierungswut ergriffen, das macht Hoffnung.
Zuletzt bearbeitet: