Member
Seit heute morgen um 7 dicht für 4 Wochen. Ans Wasser zum entspannen darf man, aber nicht rein.Member hat gesagt:Nein, Stand heute Pattaya Ortszeit 20h August Suites
Seit heute morgen um 7 dicht für 4 Wochen. Ans Wasser zum entspannen darf man, aber nicht rein.Member hat gesagt:Nein, Stand heute Pattaya Ortszeit 20h August Suites
WAS machen eigentlich die kleinen Strassenverkäufer mit ihren Garküchen???Member hat gesagt:Pattaya - aktuelle Situation vor Ort: ist gerade jemand vor Ort?? Bierbars geschlossen, Hotels geschlossen, Go Gos geschlossen, wenig Strassen Verkehr, An der Beach vereinzelt ein paar Schwalben ?????
wenn man helfen kann natürlich helfenMember hat gesagt:Hab in den letzten Tagen immer wieder Hilferufe von meinen line Kontakten erhalten. Die Situation wird für die working girls extrem eng. Die eine oder andere konnte sich vielleicht noch an einen Expat hängen, einige Glückliche haben einen sponsor. Manch eine kann bzw. konnte zur family aufs Reisfeld. Etliche sind in FC gestrandet.
Wie verhaltet ihr euch, wenn ein Hilferuf kommt. Ich meine nicht bei einer ST, aber bei einem girl, wo man doch emotional etwas enger unterwegs war.
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Wie verhaltet ihr euch, wenn ein Hilferuf kommt. Ich meine nicht bei einer ST, aber bei einem girl, wo man doch emotional etwas enger unterwegs war.
Ich gehe davon aus, nach hinlänglich bekannten Berichten, dass es in DACH nicht wesentlich früher sein wird, bei gesicherten Impfstoffen...Member hat gesagt:Ich gehe davon aus das in Impfstoff erst 2021 in Thailand verfügbar sein wird.Danach muss alles wieder anlaufen.
an alle aber BLEIBT GESUND