Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.651  

Member

Member hat gesagt:
Nein, Stand heute Pattaya Ortszeit 20h August Suites
Seit heute morgen um 7 dicht für 4 Wochen. Ans Wasser zum entspannen darf man, aber nicht rein.

#5.652  

Member

Zitat: Pattaya - aktuelle Situation vor Ort: ist gerade jemand vor Ort?? Bierbars geschlossen, Hotels geschlossen, Go Gos geschlossen, wenig Strassen Verkehr, An der Beach vereinzelt ein paar Schwalben ?????

Ja, ja, ja, ja, ja und ja💁🏻‍♂️

#5.653  

Member

Pattaya jetzt: Restaurant geöffnet shut down wohl erst ab 8 heute Abend

#5.654  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya - aktuelle Situation vor Ort: ist gerade jemand vor Ort?? Bierbars geschlossen, Hotels geschlossen, Go Gos geschlossen, wenig Strassen Verkehr, An der Beach vereinzelt ein paar Schwalben ?????
WAS machen eigentlich die kleinen Strassenverkäufer mit ihren Garküchen???
Sind noch welche am "laufen"?

Die wird es wohl hart treffen...

#5.655  

Member

Hab in den letzten Tagen immer wieder Hilferufe von meinen line Kontakten erhalten. Die Situation wird für die working girls extrem eng. Die eine oder andere konnte sich vielleicht noch an einen Expat hängen, einige Glückliche haben einen sponsor. Manch eine kann bzw. konnte zur family aufs Reisfeld. Etliche sind in FC gestrandet.

Wie verhaltet ihr euch, wenn ein Hilferuf kommt. Ich meine nicht bei einer ST, aber bei einem girl, wo man doch emotional etwas enger unterwegs war.

Gruß

sharky

#5.656  

Member

Da gilt hoffentlich helfen
Member hat gesagt:
Hab in den letzten Tagen immer wieder Hilferufe von meinen line Kontakten erhalten. Die Situation wird für die working girls extrem eng. Die eine oder andere konnte sich vielleicht noch an einen Expat hängen, einige Glückliche haben einen sponsor. Manch eine kann bzw. konnte zur family aufs Reisfeld. Etliche sind in FC gestrandet.

Wie verhaltet ihr euch, wenn ein Hilferuf kommt. Ich meine nicht bei einer ST, aber bei einem girl, wo man doch emotional etwas enger unterwegs war.

Gruß

sharky
wenn man helfen kann natürlich helfen

#5.657  

Member

@Sharky Den meisten von uns geht es doch noch relativ gut. Ich persönlich helfe. Wenn jemand natürlich selber finanzielle Schwierigkeiten hat, sehe ich ein dass die Hilfestellung nicht möglich ist.

#5.658  

Member

Handhabe dies eigentlich schon immer so, dass ich ein Girl welches ich über einen längeren Zeitraum kenne auch unterstütze wenn es eng wird, dass heißt Krankenhaus oder sowas wie aktuell.
Lasse mir aber schön deutsch alle medical bills inkl. bilder aus dem Krankenhaus vorlegen (vertauen ist gut Kontrolle ist besser). Aktuell natürlich nicht da geht es um Essen und Miete.

Support tut mir nicht weh bin nicht umsonst aus der Kirche ausgetreten jetzt kommt das Geld dort an wo ich es für sinnvoll erachte :)

#5.659  

Member

Member hat gesagt:

Unterstütze ich auch 2 oder 3 mit kleinen beiträgen, wenn die Frage kommt. Aber im kleinen Rahmen, bei einer habe jetzt das WIFI übernommen und etwas aufgerundet.

#5.660  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus das in Impfstoff erst 2021 in Thailand verfügbar sein wird.Danach muss alles wieder anlaufen.
an alle aber BLEIBT GESUND
Ich gehe davon aus, nach hinlänglich bekannten Berichten, dass es in DACH nicht wesentlich früher sein wird, bei gesicherten Impfstoffen...
Wann, wo in Thailand oder in DACH oder sonstwo was anläuft liegt an den hoffentlich wohlbelachten Entscheidungen der Politik auf Grundlage der dem Menschen zugeordneten Wissenschaft und nicht ausschließlich aufgrund der Wirtschaft

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten