Ich war heute um 21.30h an der BeachRoad. Bislang gibt es ja keine offizielle Ausgangssperre.
Es wir wird nur empfohlen v. 20h bis 05.00 zu Hause bzw. in den Hotels zu bleiben.
Das gilt jetzt aber nicht mehr f. d. BR, absolut tote Hose.
Habe gleich gesehen das 2 Polizisten auf MB sogar 2 Farangpaerchen verscheucht haben, die wechselten dann gleich die Straßenseite.
Es sind noch vereinzelte FL da auf der gegenueberliegende Seite, aber nichts Berauschendes.
Die ganz alte Garde ruft 500 auf sonst 800 - 1000 ST.
In harten Zeiten wird natuerl. vieles versucht einer der wenigen Farangs noch abzugreifen.
Neben mir hielt ein MB. Sie fragte Bai Nai. Ich Look Lady. Bin gleich bei der geringen Auswahl handelseinig geworden.
Sie hatte sogar ein 2.Helm und so habe ich gesagt sie soll die BR noch etwas Richtung WS hoch fahren bevor sie zur 2nd Road abbiegt um das Angebot fürs naechste Mal zu sichten.
Vereinzelt stehen 2-3 zusammen BR Soi 10,in der 2nRoad z. Bsp. neben dem Apex Hotel aber geringe Auswahl.
Sie machte mir eine gute Massage. Figurmaessig war sie f. mich nicht fickbar, sie war aber sehr nett und hatte ein hübsches Gesicht. Da kam mir ein BJ m. Aufn. gerade richtig f. 600.