Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.661  

Member

Member hat gesagt:
Laut unseren(meine Meinung)unfähigen Herrn Spahn kommt die Grosse Welle erst in 3 Wochen .Ich denke früher..

Warum ist er unfähig? Er ist sehr ambitioniert in der Sache und das ist gut so.

Ich denke mal, dass die Regierung ihr bestes tut. Ich selbst bin extrem kritisch, aber jetzt geht es darum einen klaren Kopf zu bewahren und unsere Regierung ist auf einem guten Weg (obwohl ich oftmals anderer Meinung bin).

Gruß

sharky
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.662  

Member

Ich war heute um 21.30h an der BeachRoad. Bislang gibt es ja keine offizielle Ausgangssperre.
Es wir wird nur empfohlen v. 20h bis 05.00 zu Hause bzw. in den Hotels zu bleiben.

Das gilt jetzt aber nicht mehr f. d. BR, absolut tote Hose.
Habe gleich gesehen das 2 Polizisten auf MB sogar 2 Farangpaerchen verscheucht haben, die wechselten dann gleich die Straßenseite.
Es sind noch vereinzelte FL da auf der gegenueberliegende Seite, aber nichts Berauschendes.
Die ganz alte Garde ruft 500 auf sonst 800 - 1000 ST.
In harten Zeiten wird natuerl. vieles versucht einer der wenigen Farangs noch abzugreifen.
Neben mir hielt ein MB. Sie fragte Bai Nai. Ich Look Lady. Bin gleich bei der geringen Auswahl handelseinig geworden.
Sie hatte sogar ein 2.Helm und so habe ich gesagt sie soll die BR noch etwas Richtung WS hoch fahren bevor sie zur 2nd Road abbiegt um das Angebot fürs naechste Mal zu sichten.
Vereinzelt stehen 2-3 zusammen BR Soi 10,in der 2nRoad z. Bsp. neben dem Apex Hotel aber geringe Auswahl.

Sie machte mir eine gute Massage. Figurmaessig war sie f. mich nicht fickbar, sie war aber sehr nett und hatte ein hübsches Gesicht. Da kam mir ein BJ m. Aufn. gerade richtig f. 600.
 
        #5.665  

Member

Bei einem Bekannten hat Emirates den Flug gestrichen. Vor ein paar Tagen hat er darum bei Aeroflot einen Flug über Moskau nach Berlin gebucht.
Heute morgen durfte er allerdings am Schalter bei Aeroflot NICHT einchecken.
Daraufhin hat er einem Hinweis folgend bei Eurowings einen Flug nach München für 637 Euro gekauft.
Er befindet sich zur Zeit in der Luft.
Gehe davon aus das er sein Geld von Aeroflot nicht zurück erhält, da ich gestern mit ihm zusammen beim checken seiner Buchung den Hinweis auf der Homepage von Aeroflot gelesen habe das keine Rückerstattung erfolgt.
Von Aeroflot war auch keine Nachricht eingegangen das der Flug ohne ihn stattfinden wird.
Wer noch unbedingt Thailand verlassen möchte der könnte vielleicht morgen direkt am Schalter von Eurowings noch Erfolg haben.
 
        #5.669  

Member

Sieht wirklich extrem aus wenn man bedenkt wie es normalerweise dort zugeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten