Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.611  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat letzten Monat gekündigt da sie eigentlich die Aufenthaltserlaubnis bekommen sollte. Jetzt sind die Grenzen dicht und es solche Sachen werden nicht mehr bearbeitet momentan.
Garnicht schön

#5.613  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hiess es noch,2000 für 2 Monate,heute

5.000 Baht pro Monat für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten
.

Ja aber nicht für alle oder jeden.
Meine Frau hat nur gelacht.

#5.615  

Member

Es ist aber besser als nichts.
Auch wenn es nicht alle bekommen.

#5.619  

Member

Stellt sich nur die Frage ob das wohl auch die Barmädels bekommen die zurück sind in den Isaan.
Ich weiss ja nicht genau wie das abläuft, mit Arbeitsverträgen oder wie auch immer,
war das ein Angestelltenverhältnis ???
Ich glaube ja eher nicht...
Allerdings mit 5000 Baht im Isaan ist denen doch ein wenig geholfen.
Können sie ein wenig Lebensmittel kaufen. Wenn in den Bierbars nichts läuft haben sie weniger.
Aber wie gesagt ob das Geld auch an diese Damen geht ???

Member hat gesagt:
Ja aber nicht für alle oder jeden.
Meine Frau hat nur gelacht.
Deine Frau wird schon wissen warum sie gelacht hat, sie denkt wohl auch dass das Geld nie dort ankommen wird....
:mad::mad:

#5.620  

Member

Eine bekannte hat mir heute gesagt, dass das 3 Mio Thais bekämen. Welche Kriterien dazu berechtigten wusste sie nicht.
Ich tue mich schwer damit irgendwelche Halbinformationen zu verbreiten und mich bei denen Unzähligen einzureihen, die das Netz seit Corona zumüllen.
Daher halte ich mich künftig zurück oder verweise auf offizielle Quellen. Sollten alle tun.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten