Member
Garnicht schönMember hat gesagt:Sie hat letzten Monat gekündigt da sie eigentlich die Aufenthaltserlaubnis bekommen sollte. Jetzt sind die Grenzen dicht und es solche Sachen werden nicht mehr bearbeitet momentan.
Garnicht schönMember hat gesagt:Sie hat letzten Monat gekündigt da sie eigentlich die Aufenthaltserlaubnis bekommen sollte. Jetzt sind die Grenzen dicht und es solche Sachen werden nicht mehr bearbeitet momentan.
Gestern hiess es noch,2000 für 2 Monate,heuteMember hat gesagt:Jetzt ist dann wohl Schluss damit.
Und auch mit Urlaub.
Thailands Regierung ruft den nationalen Notstand aus
BANGKOK: Die thailändische Regierung hat am Dienstag (24. März 2020) den nationalen Notstand für einen Monat ausgerufen, um die Ausbreitung des ...der-farang.com
Member hat gesagt:Gestern hiess es noch,2000 für 2 Monate,heute
5.000 Baht pro Monat für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten
.
Habe ich auch,wo ich das gelesen hatteMember hat gesagt:Ja aber nicht für alle oder jeden.
Meine Frau hat nur gelacht.
ist halt wie Hartz IV..Member hat gesagt:soll jetzt 5000thb für 3 Monate betragen. Zuwenig zum Leben zuviel zum Sterben.
Naja nicht so oft.Member hat gesagt:Ist das oft passiert?
Wer war's?
Deine Frau wird schon wissen warum sie gelacht hat, sie denkt wohl auch dass das Geld nie dort ankommen wird....Member hat gesagt:Ja aber nicht für alle oder jeden.
Meine Frau hat nur gelacht.