Member
Member hat gesagt:Bin am Freitag an der BR gewesen. Gegenueber der Policestation war eine grosse Ansammlung (ca. 30-40 Personen) von Leuten zu sehen. Es waren zivile Personen, uniformierte und auch von der Polizei.
Ein grosses Zelt, Stühle und Kuehlboxen usw. Großes Palaver und schien wichtig zu sein.
Erstaunlicherweise hatten viele von Ihnen keine Mundschutz angelegt!
Habe mich mal erkundigt, was diese Veranstaltung zu bedeuten hat.
Habe keine Foto gemacht, wollte mich nicht in Unannehmlichkeiten begehen.
Es waren Vertreter der Stadtverwaltung, höhere Behörden, des Bezirkes, Polizei usw., die dort eine Begehung der Örtlichkeiten vornahmen. Es wurde dabei erörtert welche Massnahmen wegen der Corona entschieden werden sollten.
Vielleicht wurde der Toilettenbus und anderes an der Cosy Beach (ist nur eine Vermutung von mir) für den Einsatz bereitgestellt !
Es ist doch eine Sitzung oder ?
Brain
Ich war heute kurz vor einbrechender Dunkelheit auch an der BR. Als ich das Zelt in Höhe Central sah, hab ich mal geparkt und mir das Ganze zu Gemüte geführt: Jede Menge "Volunteers", Rescue, 1-2 Polizisten (übrigens kein Toilettenbus dort). Die bewachen scheinbar den frisch planierten Beach und die Schilder:Member hat gesagt:Es stehen immer noch zwei Toilettenbuse an der Beachroad offen für alle
Ueli Naklua
Anhang anzeigen 20200511_181917.jpgAnhang anzeigen 20200511_181947.jpgAnhang anzeigen 20200511_182754.jpg
Und hier das Schild für "Die", die überzeugt werden sollen, das Pattaya sicher ist:
Anhang anzeigen 20200511_182635.jpg
Das Ganze kommt mir eher wie eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Anhänger einer gewissen "Grösse" in der City Hall vor (Volunteers der Polizei z.B. bei den allseits beliebten Alco-Kontrollen, machen das auch nicht "for free" ... an den Job kommt man nur mit Beziehungen.)
Warum ich das glaube? ... rund 2-300m weiter, Nähe LK Empress, stand das nächste Zelt, wieder total überbesetzt und diesmal mit dem ominösen Toilettenbus, der durch ein darin schlafendes thailändisches Arbeiterdenkmal zusätzlich verschönt wurde.
Anhang anzeigen 20200511_182603.jpgAnhang anzeigen 20200511_182720.jpg