Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.422  

Member

Member hat gesagt:
In die Ferne reisen ohne auf die Gesundheit zu achten

Nun ja, wenn Du glaubst, als Covid19-Erkrankter gilt für Dich:
Member hat gesagt:
DACH & Polen CZ und Ungarn.
Zur Not kann man heim laufen....
dann kann das mit der Gefährlichkeit, aus Deiner Sicht zumindest, ja nicht soweit her sein ... ;-)

#6.423  

Member

Member hat gesagt:
Ich erinnere mich an die Tischtelefone in den 90ern in der Disco :)
Wär ja was für die iBar. Flirttelefone mit der Kurzwahlnummer in einem Herzerl übern Tisch...

Wär ein Grund für mich nicht zu fliegen
Wobei das mit den Telefonen gar nicht so eine schlechte Idee ist . Cafe keese Hamburg lässt grüßen

#6.424  

Member

Member hat gesagt:
Wobei das mit den Telefonen gar nicht so eine schlechte Idee ist . Cafe keese Hamburg lässt grüßen
Klar doch.

Wenn das dann analog zu Café Keese aufgezogen wird, hätten wir zumindest schon mal für alle Bargirls über 45 eine Beschäftigung!

Und die Oldie-Girls von der Bamboo Bar könnten weiter ihrem Ringelpietz mit Anfassen frönen (natürlich Corona-sicher mit Gesichtsmaske und Latexhandschuhen).

;-)

#6.426  

Member

Member hat gesagt:
Klar doch.

Wenn das dann analog zu Café Keese aufgezogen wird, hätten wir zumindest schon mal für alle Bargirls über 45 eine Beschäftigung!

Und die Oldie-Girls von der Bamboo Bar könnten weiter ihrem Ringelpietz mit Anfassen frönen (natürlich Corona-sicher mit Gesichtsmaske und Latexhandschuhen).

;-)
Mit Maske sehen viele nicht schlechter aus.....

#6.427  

Member

Member hat gesagt:
Wäre doch ausbaufähig!
Liebesgeflüster - Telefonsex - Videosex

Viele praktizieren das doch schon. :mrgreen:
WhatsApp, Messenger, Line, Viber, Skype usw. usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.428  

Member

Member hat gesagt:
Ab Minute 22:30 hat es einen Beitrag über Pattaya...
Tagesschau vom 06.05.2020: Hauptausgabe

Da sieht man auch gut, wie der Zwang zu einem kurzem Beitrag (und eines scheinbar normalerweise in Hongkong angesiedelten Reporters ?)
ein Bild erzeugen kann, dass besser Informierte ( wie die TAFler ) ganz anders wahrnehmen:

... die „Tourismus-Behörde“ hat 500 Essen ausgegeben...

- welche Tourismusbehörde ?
- 500 Essen ...
- was ist mit den unzähligen privaten Initiativen, die jeweils hunderte von Packs ausgaben? Das addiert sich zu Abertausenden !

#6.429  
        #6.430  

Member

@Brain: Danke für die Fotos.

Skurril erscheint mir das Verbot, im Meer zu schwimmen. Die Brühe dort tötet bestimmt jedes Virus. Eigentlich sollten die Behörden ein tägliches "Zwangsbad" verordnen ..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten