Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.401  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir gerade so gedacht.....

Stell euch jetzt vor wir können sagen wir, im September wieder Fliegen, ich weiss sehr realistisch gedacht, aber wer weiss was dieses Virus noch für uns auf Lager hat.

Also wir fliegen wieder nach Thailand. Wird wahrscheinlich so mit einem Corona test und Artzt Zeugnis im Gepäck zum Check in gehen (ev auch noch Tracking App Pflicht).
Wenn alle Unterlagen stimmen darf man dann 12 Stunden mit Maske in einem sterilen nach Desinfektionsmitteln riechenden Flugzeug nach Bangkok fliegen. Da wird’s dann wahrscheinlich erst richtig los gehen, denke da so an staatliche Quarantäne, Checks und und und....

Gehen wir davon aus wir sitzen nach wahrscheinlich 2 Stunden Check im Taxi. Immer und überal mit maske. Im Hotel weitere Checks der Temperatur.

Dann vielleicht was essen gehen, Distanzen und Maske nicht vergessen, könnte einen Farang teuer zu stehen kommen. ich glaube nicht das ein Sorry i fortget reicht. habe da was von 40000 Bath Busse gehört, oder ev auch ein paar Tge Gefängnis.

Ich glaube die Polizei wird nur warten bis wir einen fehler machen, die müssen ja auch wieder kohle machen. Und was gibt es besseres als und Farang, der einen Fehler macht. Ständig wechselnde Regeln werden den Aufenthalt sicherlich erleichtern.

Und am Abend, wie soll der Ausgang aussehen???? Etwa so???

Zuguterletzt nehmen sie einem noch mit, weil man eine erhöhte Temperatur aufweist irgendwo in der WS......

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da Freude aufkommt??
Ja, klar doch !

Weil - es gibt ja jetzt schon eindeutige Belege dazu, dass es so laufen wird:

Jeder Farang, der noch hier ist, der ist mindestens schon einmal

- in Supermarkt oder Restaurant wegen erhöhter Temperatur abgewiesen worden
- musste schon einmal wegen Nichteinhaltung der Distanzen 4000 Bärte an die Braunen abdrücken
- und landete wegen fehlerhafter Benutzung der Gesichtsmaske im Gefängnis
😂

Gibt es jetzt auch in DACH die berühmten Steintische ?

#6.403  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt nicht,ca. 3000 haben es bekommen bis jetzt😁😁

man muß da lt. Gesundheitsminister Anutin differenzieren: " Thai erkranken nur, wenn sie Kontakt mit Ausländern hatten. Ausländer - vor allem Farang- sind prädestiniert dazu, schon krank einzureisen: sie sind unsauber / ungepflegt / unhygienisch, in ihrer kleinen individualistischen Denke halten sie sich an keine Vorschriften, stellen alles infrage, lachen über unsere Maßnahmen. Schmeißt sie 'raus!"

#6.404  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir gerade so gedacht.....

Stell euch jetzt vor wir können sagen wir, im September wieder Fliegen, ich weiss sehr realistisch gedacht, aber wer weiss was dieses Virus noch für uns auf Lager hat.

Also wir fliegen wieder nach Thailand. Wird wahrscheinlich so mit einem Corona test und Artzt Zeugnis im Gepäck zum Check in gehen (ev auch noch Tracking App Pflicht).
Wenn alle Unterlagen stimmen darf man dann 12 Stunden mit Maske in einem sterilen nach Desinfektionsmitteln riechenden Flugzeug nach Bangkok fliegen. Da wird’s dann wahrscheinlich erst richtig los gehen, denke da so an staatliche Quarantäne, Checks und und und....

Gehen wir davon aus wir sitzen nach wahrscheinlich 2 Stunden Check im Taxi. Immer und überal mit maske. Im Hotel weitere Checks der Temperatur.

Dann vielleicht was essen gehen, Distanzen und Maske nicht vergessen, könnte einen Farang teuer zu stehen kommen. ich glaube nicht das ein Sorry i fortget reicht. habe da was von 40000 Bath Busse gehört, oder ev auch ein paar Tge Gefängnis.

Ich glaube die Polizei wird nur warten bis wir einen fehler machen, die müssen ja auch wieder kohle machen. Und was gibt es besseres als und Farang, der einen Fehler macht. Ständig wechselnde Regeln werden den Aufenthalt sicherlich erleichtern.

Und am Abend, wie soll der Ausgang aussehen???? Etwa so???

Zuguterletzt nehmen sie einem noch mit, weil man eine erhöhte Temperatur aufweist irgendwo in der WS......

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da Freude aufkommt??

Macht doch nicht solche Panik, es wird alles gut kommen, so das wir vor Ort wieder einen einigermassen schönen Urlaub verbringen können und im Zimmer wird die Distanz hoffentlich nicht überprüft. ::D:

#6.405  

Member

Member hat gesagt:
Oder sozial distanziert in der I Bar? Odergar in einer a Gogo??
Ich erinnere mich an die Tischtelefone in den 90ern in der Disco :)
Wär ja was für die iBar. Flirttelefone mit der Kurzwahlnummer in einem Herzerl übern Tisch...

Member hat gesagt:
Wär ein Grund für mich nicht zu fliegen

#6.406  

Member

Wär ein Grund für mich nicht zu fliegen
[/QUOTE]

Für mich auch, nur glaube ich nicht das es so extrem wird. Das Wissen auch die Entscheidungsträger das es mit so extremen Vorschriften wie von @rolrue dargestellt, nicht funktionieren wird.

#6.407  

Member

Member hat gesagt:
Ich erinnere mich an die Tischtelefone in den 90ern in der Disco :)
Wär ja was für die iBar. Flirttelefone mit der Kurzwahlnummer in einem Herzerl übern Tisch.
Geil! Cafe Keese auf der Walking Street 🤣

Ich seh schon die Schlagzeile im "Farang":

St. Pauli hilft Pattaya beim Neustart

Nach genauer Studie der deutschen Erfolge in der Covid-19-Bekämpfung und intensiven Konsultationen mit erfahrenen Praktikern aus St. Pauli bei der Unterdrückung der Influenza-Wellen der '80er
haben die thailändischen Vertreter der Unterhaltungsindustrie zusammen mit City Hall beschlossen, künftig auch in Pattaya's Unterhaltungsbetrieben die beliebten und erprobten Tischtelefone einzuführen.

Selbst verständlich werden weiterhin am Eingang Temperaturkontrollen durchgeführt, Alkoholgel ausgegeben und die Tische mit 1,50m Abstand plaziert.

Die Betreiber auf Soi Diamond, angeführt von der Windmill-Group, gaben ergänzend eine Selbstverpflichtung ab, wunschweise kostenlos Latexhandschuhe auszugeben, um ihren Gästen sichere persönliche Covid-Tests in intimeren Regionen zu ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.408  

Member

Vor langer Zeit, als in Thailand im Urlaub war, gab es auch schon
diese Vorurteile gegen die Farang. Aids gab es ca. 20 Jahre, Anutin ging gerade zu Schule. Ich wollte in eine Massage der besseren Art,
in Form einer Waschstraße. Ich ging rein und sah mich um. Viele
Asiaten als Kunden, kein Farang. Kurz danach kam der Manager
und bat mich das Etablissement zu verlassen, da ich ein Farang
wäre,
und die hätten ja Aids. Sprachlos ging ich. Also Vorurteile gegen
uns gibt es schon sehr lange.

#6.409  

Member

Member hat gesagt:
..nur ist das ja eigentlich das Gegenteil von dem was die Maske verhindern soll: Atemdunst-transfer in unmittlebarer Umgebung bis zu 1m. Das passiert wenn du im Restaurant sitzt und andere kommen dir nahe...

Stimmt nicht ganz - im Restaurant musst Du auch Abstand halten - 1.5m und es werden maximal Zahlen pro Tisch verlangt.. Zudem sollten keine Aircon laufen - was nicht immer eingehalten wird. Aber wenn die Covid Fälle wieder hoch schnellen, ist bald danach wieder Lockdown und da werden die Restaurantbesitzer schon aufpassen, dass das nicht geschieht...

#6.410  

Member

Ich war bis vor einem Monat noch im LOS, die ganzen Temperaturkontrollen sind sowieso nur Show. Mein Negativrekord bei der Kontrolle lag bei 35, irgendwas und nie über 37,3 auch wenn ich stundenlang in der Sonne war. Die Thermometer sind (mit Absicht) so kalibriert, dass niemand unter 40 Grad Fieber auffällt. Flughafen BKK gab es dann nach bestandener Kontrolle noch schöne, kleine, fälschungssichere Klebepunkte damit man nach dem Rauchen nicht nochmal kontrolliert werden musste...
Desinfektionsmittel usw alles schön und gut, aber benutzt hat das niemand richtig. Ich wusste erst als ich wieder hier war, dass man das Zeug mindestens 30 Sekunden feucht verreiben soll. Hat niemand dort so gemacht. Die gammlige, nie geputzte Speisekarte, die einem vor jedem Restauranteingang hingehalten wird ist auch nicht gerade förderlich.

Was halt leider wirklich wahr ist bezüglich der "dreckigen Farang" ist die weit verbreitete Unfähigkeit sich eine Maske korrekt aufzusetzen. Die wird dann als Kinnschutz oder mit freier Nase getragen.

MMn wird das Ganze Problem während der Regenzeit etwas zunehmen. Bei der niedrigen Testzahl, nicht nur in Thailand, wird alles sowieso lange in unentdecktem Ausmaß vor sich hinwuchern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten