Member
Ja, klar doch !Member hat gesagt:Habe mir gerade so gedacht.....
Stell euch jetzt vor wir können sagen wir, im September wieder Fliegen, ich weiss sehr realistisch gedacht, aber wer weiss was dieses Virus noch für uns auf Lager hat.
Also wir fliegen wieder nach Thailand. Wird wahrscheinlich so mit einem Corona test und Artzt Zeugnis im Gepäck zum Check in gehen (ev auch noch Tracking App Pflicht).
Wenn alle Unterlagen stimmen darf man dann 12 Stunden mit Maske in einem sterilen nach Desinfektionsmitteln riechenden Flugzeug nach Bangkok fliegen. Da wird’s dann wahrscheinlich erst richtig los gehen, denke da so an staatliche Quarantäne, Checks und und und....
Gehen wir davon aus wir sitzen nach wahrscheinlich 2 Stunden Check im Taxi. Immer und überal mit maske. Im Hotel weitere Checks der Temperatur.
Dann vielleicht was essen gehen, Distanzen und Maske nicht vergessen, könnte einen Farang teuer zu stehen kommen. ich glaube nicht das ein Sorry i fortget reicht. habe da was von 40000 Bath Busse gehört, oder ev auch ein paar Tge Gefängnis.
Ich glaube die Polizei wird nur warten bis wir einen fehler machen, die müssen ja auch wieder kohle machen. Und was gibt es besseres als und Farang, der einen Fehler macht. Ständig wechselnde Regeln werden den Aufenthalt sicherlich erleichtern.
Und am Abend, wie soll der Ausgang aussehen???? Etwa so???
Entertainment-Betreiber treffen sich zum Brainstorming, Thailand
PATTAYA: Am vergangenen Wochenende traf sich eine Gruppe von Entertainment-Betreibern zu einem runden Tisch in der vorübergehend geschlossenen Hollywood ...der-farang.com
Zuguterletzt nehmen sie einem noch mit, weil man eine erhöhte Temperatur aufweist irgendwo in der WS......
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da Freude aufkommt??
Weil - es gibt ja jetzt schon eindeutige Belege dazu, dass es so laufen wird:
Jeder Farang, der noch hier ist, der ist mindestens schon einmal
- in Supermarkt oder Restaurant wegen erhöhter Temperatur abgewiesen worden
- musste schon einmal wegen Nichteinhaltung der Distanzen 4000 Bärte an die Braunen abdrücken
- und landete wegen fehlerhafter Benutzung der Gesichtsmaske im Gefängnis
Gibt es jetzt auch in DACH die berühmten Steintische ?