Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.381  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist wieder erwacht, es gibt wieder suff. 😁😁
Scheinen wohl innerlich alle ausgetrocknet zu sein 555

... ich hatte schon erwartet, das beim Ende der Prohibition es erstmal auch mit Social Distancing vorbei ist 🤣

Fairerweise muss man aber auch sagen: ich denke, das ist der "Macro" - dort kaufen auch die Mom&Pop-Shops ein, deren Vorräte mittlerweile auf Null sind....

Meines Wissens hatte Bayern kein Bier-Verkaufsverbot, oder? ... wie hätte es da ausgesehen? 😎

#6.383  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens hatte Bayern kein Bier-Verkaufsverbot, oder? ... wie hätte es da ausgesehen?
... das hat King Markus sich nun doch nicht getraut;-)

#6.385  

Member

Langsam normalisiert sich einiges...
Am 3.5. öffneten vereinzelt die ersten Restaurants und Cafes wieder, am 4. ein paar mehr (falls ich Zeit dazu finde, stell ich noch ein paar Bilder ein) und heute, wo keine abweichenden Regelungen der Regierung und des Chonburi Gouverneure bestehen zusätzliche.

Der Auto- und Motorbike-Verkehr erweckt tagsüber fast den Eindruck einer low-low Low Season, wenn man die fehlenden Touristen ausser Acht lässt...
Abends dagegen weitestgehend alles dunkel und traurig, einzig um die Sou Buakhao läuft etwas.

Heute am Rompho-Market, gestern noch zu
Anhang anzeigen 20200505_133933.jpgAnhang anzeigen 20200505_130627.jpg

Als ich dann sah, dass die Backfabrik heute auch Tische draussen hatte, erstmal die sich bietende Gelegenheit ergriffen:
Anhang anzeigen 20200505_134503.jpgAnhang anzeigen 20200505_135449.jpgAnhang anzeigen 20200505_135749.jpg

.

Anhang anzeigen 20200505_133933.jpg

#6.387  

Member

Member hat gesagt:
Langsam normalisiert sich einiges...
Am 3.5. öffneten vereinzelt die ersten Restaurants und Cafes wieder, am 4. ein paar mehr (falls ich Zeit dazu finde, stell ich noch ein paar Bilder ein) und heute, wo keine abweichenden Regelungen der Regierung und des Chonburi Gouverneure bestehen zusätzliche.

Der Auto- und Motorbike-Verkehr erweckt tagsüber fast den Eindruck einer low-low Low Season, wenn man die fehlenden Touristen ausser Acht lässt...
Abends dagegen weitestgehend alles dunkel und traurig, einzig um die Sou Buakhao läuft etwas.

Heute am Rompho-Market, gestern noch zu
Anhang anzeigen 20200505_133933.jpgAnhang anzeigen 20200505_130627.jpg

Als ich dann sah, dass die Backfabrik heute auch Tische draussen hatte, erstmal die sich bietende Gelegenheit ergriffen:
Anhang anzeigen 20200505_134503.jpgAnhang anzeigen 20200505_135449.jpgAnhang anzeigen 20200505_135749.jpg

.

Anhang anzeigen 20200505_133933.jpg

In der Backfabrik bin ich auch gern zu Gast. Das Frühstück ist dort für mich einfach nur genial...

#6.388  

Member

Ich bin grade im LiveStream von einem Member (Travelfan) ausm anderen Forum.
Soi Buakkhao Market hat wieder offen und es ist recht viel los auf den Straßen.
Er macht jetzt mal ne Live-Tour durch Pattaya und schaut was so alles geöffnet hat und was nicht.

#6.389  

Member

Brainstorming der Entertainmentbetreiber in Pattaya.
Die Ergebnisse lesen sich nicht geradeso als ob Mann noch viel Spaß haben kann in der Zeit von Corvid 19.

#6.390  

Member

Member hat gesagt:
Brainstorming der Entertainmentbetreiber in Pattaya.
Die Ergebnisse lesen sich nicht geradeso als ob Mann noch viel Spaß haben kann in der Zeit von Corvid 19.

Das wird ein Spass werden, :iro2:

Kann mir nicht vorstellen das, dass jemand will. Für Krankenschwestern Fetischisten vielleicht,??

NUr schon wegen den Masken, wie soll man da essen und trinken?? Muss ja überall getragen werden, auch im Speiserestaurant.

Oder sozial distanziert in der I Bar? Odergar in einer a Gogo??

Allerdings glaube ich das die Umsetzung nicht so das Problem wäre, da es ja eh keine Customer geben wird in den Nächsten Monaten.

Das werden voraussichtlich die wenigsten überleben, ausser sie müssten wirklich über Monate keine Miete bezahlen.

Es wird für lange zeit sehr Ruhig und steril sein....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten