Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.373  

Member

Member hat gesagt:
Herzzerreißend 😭 typisch Wochenblitz😉

Letzte Zeile des Schreib- Dingens: "Nid ist mit Pattaya fertig. Sie hofft jetzt nach Hause zu kommen und Gemüse anzubauen" Gehen wir davon aus, daß WOCHENBLITZ ihr den Anbau von Kappes empfohlen hat, damit kennen die sich aus...

#6.374  

Member

Member hat gesagt:
Hmm sollten nicht die ganzen illegalen Bauten in der Walking Street angerissen werden?
Das würde sich doch jetzt fantastisch anbieten. :coool:

Jepp, daran habe ich auch gedacht. In Deutschland nutzt man den Lockdown um irgendwelche Terrororganisation hochgehen zu lassen. In Pattaya hätte man nun auch eine gute Chance um einiges umzusetzen.

Member hat gesagt:
Herzzerreißend 😭 typisch Wochenblitz😉

Oh Ja, alleine schon dieser total traurige Satz. Ist ja auch total glaubhaft wenn ihr irgendein Farang erzählt er nähme sie mit und sie kann dann studieren und so....War bestimmt das erst mal für sie.

Nid, die vor zwei Jahren von Maha Sarakham nach Pattaya kam, stand kurz vor der Erfüllung des Traums, den sich so viele junge Frauen aus dem Nordosten Thailands vorgestellt haben.

#6.375  

Member

Member hat gesagt:
Oh Ja, alleine schon dieser total traurige Satz. Ist ja auch total glaubhaft wenn ihr irgendein Farang erzählt er nähme sie mit und sie kann dann studieren und so....War bestimmt das erst mal für sie.

Nid, die vor zwei Jahren von Maha Sarakham nach Pattaya kam, stand kurz vor der Erfüllung des Traums, den sich so viele junge Frauen aus dem Nordosten Thailands vorgestellt haben.

Hoffen wir doch mal, das bald wieder viele Mädchen mit solchen Träumen ins Seebad kommen, wenn es sich wieder normalisiert hat.
Ohne diese Träumerinnen wäre es doch für uns nicht das Pattaya was wir kennen und weswegen wir dort immer wieder hinreisen.

#6.376  

Member

Member hat gesagt:
Hoffen wir doch mal, das bald wieder viele Mädchen mit solchen Träumen ins Seebad kommen, wenn es sich wieder normalisiert hat.
Ohne diese Träumerinnen wäre es doch für uns nicht das Pattaya was wir kennen und weswegen wir dort immer wieder hinreisen.
Genau, das ist die richtige Sichtweise. Und die Mädchen brauchen auch ein paar Träumer unter uns Touristen damit der Traum für ein paar wenige dann doch mal in Erfüllung gehen kann.

#6.377  

Member

Member hat gesagt:
Hoffen wir doch mal, das bald wieder viele Mädchen mit solchen Träumen ins Seebad kommen

... meine Live-In hat schon vor 2-3 Wochen eine Line-Message von einer jungen Bekannten bekommen: Sie wolle unbedingt nach Pattaya !

Ich nehme mal an, Miss Live-In hat meinen sehr unfeinen Kommentar in gepflegtes Thai übersetzt 😅 - seitdem ist wohl Ruhe...

#6.379  

Member

Pattaya ist wieder erwacht, es gibt wieder suff. 😁😁
Scheinen wohl innerlich alle ausgetrocknet zu sein 555

#6.380  

Member

Ist das wirklich förderlich in der aktuellen Situation ?
Ich denke der ein oder andere wird auf Grund der desolaten Lage gerne mal zu tief ins Glas schaun.
Nur löst das nicht die Probleme.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten