Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.391  

Member

Member hat gesagt:
Brainstorming der Entertainmentbetreiber in Pattaya.
Die Ergebnisse lesen sich nicht geradeso als ob Mann noch viel Spaß haben kann in der Zeit von Corvid 19.
... TiT :

„sollen die Treffen zum gemeinsamen Brainstorming über die Zukunft von Pattayas Nachtleben regelmäßig fortgesetzt werden.“

Abwarten ! ;-)

#6.392  

Member

Member hat gesagt:
NUr schon wegen den Masken, wie soll man da essen und trinken?? Muss ja überall getragen werden, auch im Speiserestaurant.
Hast Du das hier so beobachtet ? 😉

#6.393  

Member

Wenn man das so liest scheint es mehr Storm als Brain gewesen zu sein.

#6.395  

Member

Habe mir gerade so gedacht.....

Stell euch jetzt vor wir können sagen wir, im September wieder Fliegen, ich weiss sehr realistisch gedacht, aber wer weiss was dieses Virus noch für uns auf Lager hat.

Also wir fliegen wieder nach Thailand. Wird wahrscheinlich so mit einem Corona test und Artzt Zeugnis im Gepäck zum Check in gehen (ev auch noch Tracking App Pflicht).
Wenn alle Unterlagen stimmen darf man dann 12 Stunden mit Maske in einem sterilen nach Desinfektionsmitteln riechenden Flugzeug nach Bangkok fliegen. Da wird’s dann wahrscheinlich erst richtig los gehen, denke da so an staatliche Quarantäne, Checks und und und....

Gehen wir davon aus wir sitzen nach wahrscheinlich 2 Stunden Check im Taxi. Immer und überal mit maske. Im Hotel weitere Checks der Temperatur.

Dann vielleicht was essen gehen, Distanzen und Maske nicht vergessen, könnte einen Farang teuer zu stehen kommen. ich glaube nicht das ein Sorry i fortget reicht. habe da was von 40000 Bath Busse gehört, oder ev auch ein paar Tge Gefängnis.

Ich glaube die Polizei wird nur warten bis wir einen fehler machen, die müssen ja auch wieder kohle machen. Und was gibt es besseres als und Farang, der einen Fehler macht. Ständig wechselnde Regeln werden den Aufenthalt sicherlich erleichtern.

Und am Abend, wie soll der Ausgang aussehen???? Etwa so???

Zuguterletzt nehmen sie einem noch mit, weil man eine erhöhte Temperatur aufweist irgendwo in der WS......

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da Freude aufkommt??

#6.396  

Member

Offensichtlich scheint das Maskentragen einigen Membern hier echte Probleme zu bereiten.
Hier vor Ort ist das kein Problem, sondern eine Selbstverständlichkeit. Immer und
überall. Ich dachte auch, als das hier losging, dass ich mich nie daran gewöhnen würde.
Inzwischen ist das absolute Routine. Beim Restaurantbesuch wir die Maske am Tisch zum essen
abgezogen, beim rausgehen wieder aufgesetzt.
Am Eingang wird kurz die Temperatur gecheckt, und es steht ein Desinfektionsmittel für
die Hände zur Verfügung.
Das ist in jedem Restaurant, und in jedem Laden so.
Das ist in kürzester Zeit zur Routine geworden. Es stört die Lebensfreude der
Menschen hier nicht wesentlich. Meine übrigens auch nicht.

#6.397  

Member

Member hat gesagt:
Beim Restaurantbesuch wir die Maske am Tisch zum essen
abgezogen, beim rausgehen wieder aufgesetzt.

..nur ist das ja eigentlich das Gegenteil von dem was die Maske verhindern soll: Atemdunst-transfer in unmittlebarer Umgebung bis zu 1m. Das passiert wenn du im Restaurant sitzt und andere kommen dir nahe.
Draussen im Freien da wird dein Atemdunst verblasen und in 1 oder 2 m Entfernung ist da nix mehr. Ne Maske ist useless.

Aber logisch ist ja in diesen Tagen sowieso nicht viel.

#6.398  

Member

Member hat gesagt:
Aber logisch ist ja in diesen Tagen sowieso nicht viel.

Na dann stellt man die Tische halt 2m auseinander.
100%ige Sicherheit wird es nie geben und wenn der Koch Corona hat ohne es zu wissen, ist die Maske sowieso egal.
Thailogik und EU-Logik ? Das es da Differenzen gibt ist ja nicht nur "in diesen Tagen" so.
So wahnsinnig viele wird es wohl auch nicht in die Restaurants ziehen, Touristen sind ja kaum welche da und Thais bekommen ja kein Corona, das sind alles nur Farang.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.399  

Member

Member hat gesagt:
Atemdunst-transfer in unmittlebarer Umgebung bis zu 1m. Das passiert wenn du im Restaurant sitzt und andere kommen dir nahe

inzwischen gibt es in TH die ersten, die ihre klappbare, 3teilige, je Element 40x40cm Plastikabschottung ins Restro mitbringen: stört keinen, da es ja nicht über den Platz des Kunden hinausgeht

#6.400  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da Freude aufkommt??
Eben..ich gehe erst wieder nach Thailand, wenn sich das ganze normalisiert hat. Ficken kann ich auch hier. Da brauche ich nicht 10000 km zu fliegen, um mich dann mit Einschränkungen herumschlagen zu müssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten