Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.351  

Member

Pattaya kann sich mit dem "Aufwachen" noch Zeit nehmen, aber ich möchte möglichst schnell, ohne Quarantänebeschränkungen, wieder einreisen können !:efant:

#6.353  

Member

Seit heute sind alle Einschränkungen In Thailand nicht mehr wie gewohnt immer bis zu einem vorgegebenen Datum limitiert geltende

der Premierminister hat verfügt den gesamten lockdown auf unbestimmte Zeit aufrechtzuerhalten.

#6.354  

Member

Member hat gesagt:
Seit heute sind alle Einschränkungen In Thailand nicht mehr wie gewohnt immer bis zu einem vorgegebenen Datum limitiert geltende der Premierminister hat verfügt den gesamten lockdown auf unbestimmte Zeit aufrechtzuerhalten.

d.h. er kann von heute auf morgen "freigeben" u. muß sich nicht mit seinen eigenen, vorherigen Worten auseinandersetzen...

#6.355  

Member

Member hat gesagt:

zartbesaitete Member diesen Artikel bitte nicht lesen
Wurde vorhin schon auf Deutsch gepostet 👍

#6.356  

Member

Member hat gesagt:
d.h. er kann von heute auf morgen "freigeben" u. muß sich nicht mit seinen eigenen, vorherigen Worten auseinandersetzen...
Also eher als was positives zu betrachtendes ?

#6.359  

Member

Member hat gesagt:
d.h. er kann von heute auf morgen "freigeben"
Er wird aber sicher nur für einzelne Länder die praktisch längere Zeit keine Neuinfizirten mehr haben die Einreise genehmigen.

#6.360  

Member

Member hat gesagt:
Naja....also da fallen mir einige ein ....
Afrika ,Südostasien ....da gibts eine einige Orte wo Bars und Frauen auf kunschafschaft warten werden
Vllt könnte man sogar sagen das durch die Pandemie die Frauen mehr denn je in solchen destinationen nach pay Sex suchen werden da die Armut durch corona nochmal nachhaltig verschärft wird ,und die einzige Einnahme Quelle für die dieses Freelancer Business sein wird ....die wirtschaftliche structur wird ja nochmal 10 Jahr zurück katapultiert durch corona
Ich bin nicht auf Pattaya festgelegt, war auch schon in Kambodscha,Phils und Kenia (Mombasa). Werde also auch die Entwicklung woanders beobachten. Wenn es dann woanders preislich und frauentechnisch besser passt, als Pattaya, werde ich dort die Frauen glücklich machen. Deswegen verfolge ich die Entwicklung hier im Forum aufmerksam. Ich bin dann beim Wegfall der Reisebeschränkungen interessiert, wie es dann frauentechnisch (Bars, Freelancer) und preislich (Frauen, Flug, Hotel und andere Lebenshaltungskosten) in Pattaya weiter geht. Auf dieser Basis kann ich dann vergleichen und entscheiden.
Danke an alle, die uns (mich) dann hoffentlich informieren werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten