Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.032  

Member

Member hat gesagt:
Er lebt noch und ab geht die Reise

Hat sich schon jemand das Probe-Paket gekauft und wird dort "sein Geschäftsmodell" auf Trabant, Renault und andere Autos angewendet, oder sind das echte Ideen?

#8.033  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich schon jemand das Probe-Paket gekauft und wird dort "sein Geschäftsmodell" auf Trabant, Renault und andere Autos angewendet, oder sind das echte Ideen?
Frag ihn das doch mal

#8.034  

Member

Zur aktuellen Situation vor Ort kann ich nicht viel sagen. Durch Kontakte mit einigen Mädels weiß ich nur, dass sehr viele Mädchen inzwischen zu Hause sind. Dort ist das Leben langweiliger und vor allen Dingen billiger ohne Einnahmen.
Das wird sich auch vorläufig nicht ändern, kopiere hier mal eine Nachricht aus dem thailändischen Touristenministerium ein:

"
bwohl einer Studie zufolge 82% der Einheimischen ihr Land als bestens vorbereitet für ein Re-Opening befinden, hieß es nun beim jüngsten Treffen der Regierung, dass die Grenzen vermutlich nicht vor 2021 geöffnet werden.

Konkret zitierte das deutschsprachige Portal "Farang“ Chattan Kunjara Na Ayudhya, den stellvertretenden Gouverneur für internationales Marketing beim Fremdenverkehrsamt, er befürchte, dass Thailand in diesem Jahr keine ausländischen Touristen mehr ins Land einreisen lassen werde. Als Grund nannte er die "sehr, sehr vorsichtige Vorgehensweise" der Militärregierung bei der Grenzöffnung."

Was mache ich nun mit meinem gebuchten Flug Ende Oktober nach Bangkok ?
Warte einfach noch den September ab und entscheide dann.

#8.035  

Member

Die Prostitution an Pattayas Stränden scheinen gestorben zu sein.......

#8.037  

Member

Sowie alles normal läuft wird alles wie vorher, es regnet ja kein Geld vom Himmel. Aber wann wird das sein.

#8.038  

Member

war auf 4 Nächte im mondänen Kurort:

BeachRd. Besatzung sehr reduziert - dazu nur 3. Garnitur, man müßte Glück haben, eine zu schnappen

bin kein Bar-/Discogänger, deshalb sind bei mir nur gute Altkontakte u. neue Internet- Happen zugegen, eigentlich unbegrenzt

Massagen: inzwischen auch in Standard- Läden immer häufiger das Angebot, direkt auf der Pritsche gevögelt zu werden. Einige
konnten sich VorC19 noch Übersee- Kontakte langfristig sichern, so traf ich eine 22j., 72kg Massagistin (nettes Wesen), die mir
von ihrem Bahrain- Macker erzählte: er überweist monatl. 20k THB, obwohl sie sich schon über 15 Monate nicht mehr gesehen haben. Die hat auch eine 2Zi- Wohnung zur Einzelnutzung u. neues Motorrad. Bei solch' high quality Arab Take Care fällt der Farang mit seiner gelegentlichen 136€- Überweisung natürlich aus dem Raster...über den spricht man nicht mehr. Aber sie wollen stärker denn je langfristig nach Europa - eine Übersiedlung nach Bahrain oder so in einen Muslim- Haushalt kommt nicht in Frage - das Geld jedoch paßt schon...

Change Management: traf 2, die früher in Honey Soapy arbeiteten (jetzt geschlossen), die haben sich ihre Altkontakte gesichert
(soweit jene im Land weilen) u. machen auf eigene Rechnung. Saubere, gut aussehende Mädchen mit akzeptablem Preisaufruf.

"Diverse" Management: traf eine, die machte alles: körperlich poppen, im Internet Arzt- Videos über alle Öffnungen, Audios mit Stöhndateien, saftige Texte (die sie natürlich nicht selbst schreibt sondern pfiffig irgendwo rauskopiert) usw. Bezahlen läßt sich dieses "ungebildete Kind vom Lande" per Vorkasse auf ihr Bitcoin - Konto (!). Ein ganz nettes Wesen, 1k THB war ihr genug nach fast 3h (allerdings hatte ich eingangs zum Somtam eingeladen...). Das Kind war so nett u. gab mir einige TelNr. und Namen von Freundinnen, die auf länger zurück zu ihren Familien nach Khorat sind (mein Heimrevier...!)

dies zum sehr anpassungsfähigen, oft liebenswerten Personal.

Die Infrastruktur (vor allem nachts) ist jedoch wahrlich erschreckend, gruselig. Gegen 23h ist z.B. auf der Sai2 ab Soi13 absolut nix mehr los, geschlossene Läden, dunkel, nur noch seltsame Figuren unterwegs (gab es früher auch nicht). Auch wer nicht viel Volk um sich mag: der Beer Garden an der BR abends um 19h bei herrlichem Wetter mit Super- Sonnenuntergang zieht gerade mal 10 Leutchen an - schon sehr vereinsamt...wer abends auf ein SongTäo angewiesen ist, wird sich über drastisch reduzierte Frequenzen u. dann volle Karren ärgern dürfen

Bleibt zu erwähnen: S. Buakhao ist der klare Lebendigkeits- Sieger dieser einigermaßen zerstörten Infrastruktur, zumindest ist dort (etwas) mehr los als auf den anderen ehem. Rennstrecken.

Übrigens: bin 3x abends von P. nach Jomtien mit meinem Auto über die Walking Street gefahren wie viele andere auch: das scheucht ehemalige Flanierer über die gesamte Straßenbreite jetzt ängstlich in Haus- u. Diskoeingänge - ob man sich mit dieser Öffnungsregelung einen Gefallen tat bleibt abzuwarten

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten