Member
Er lebt noch und ab geht die Reise
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die haben sich wieder mal was Neues einfallen lassen... Jetzt live...
Stimmt nicht ganzMember hat gesagt:Sie würden dann nach Phuket kanalisiert, dort eine 2-wöchige Quarantäne absitzen und könnten sich dann abschliessend frei in ganz Thailand bewegen.
Nun sei es so, wenn es denn auch so kommen sollte...Member hat gesagt:das macht mir einen Funken Hoffnung, kommt es doch von ganz oben...
Ich sage es immer wieder: es gibt auch andere schöne Länder.Member hat gesagt:Nun sei es so, wenn es denn auch so kommen sollte...
Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr ausgesperrt und es fühlt sich an, wie eine Ewigkeit. Dann wird es uns auch nichts ausmachen noch weitere sechs Monate und dann vielleicht noch einmal sechs Monate zu warten.
Der Glaube an eine echte Aussage dieser Herren fehlt mir immer noch!
......und andere Mütter haben auch schöne Töchter! Was soll ich aber machen wenn ich die Tochter von Khun Ulai am schönsten finde?Member hat gesagt:Ich sage es immer wieder: es gibt auch andere schöne Länder.
....wie romantischMember hat gesagt:......und andere Mütter haben auch schöne Töchter! Was soll ich aber machen wenn ich die Tochter von Khun Ulai am schönsten finde?
Siehst du, ist alles garnicht so einfach
Wer hat, der kannMember hat gesagt:....wie romantisch
Könntest Du auch habenMember hat gesagt:....wie romantisch