Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.023  

Member

Member hat gesagt:
Sie würden dann nach Phuket kanalisiert, dort eine 2-wöchige Quarantäne absitzen und könnten sich dann abschliessend frei in ganz Thailand bewegen.
Stimmt nicht ganz
Nach der Quarantäne, könnten Sie sich in der Province frei bewegen, möchten Sie diese verlassen müssten sie in der anderen Province nochmals 7 Tage in Quarantäne.

#8.024  

Member

Member hat gesagt:
das macht mir einen Funken Hoffnung, kommt es doch von ganz oben...
Nun sei es so, wenn es denn auch so kommen sollte...
Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr ausgesperrt und es fühlt sich an, wie eine Ewigkeit. Dann wird es uns auch nichts ausmachen noch weitere sechs Monate und dann vielleicht noch einmal sechs Monate zu warten.
Der Glaube an eine echte Aussage dieser Herren fehlt mir immer noch!

#8.025  

Member

Member hat gesagt:
Nun sei es so, wenn es denn auch so kommen sollte...
Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr ausgesperrt und es fühlt sich an, wie eine Ewigkeit. Dann wird es uns auch nichts ausmachen noch weitere sechs Monate und dann vielleicht noch einmal sechs Monate zu warten.
Der Glaube an eine echte Aussage dieser Herren fehlt mir immer noch!
Ich sage es immer wieder: es gibt auch andere schöne Länder.😉

#8.026  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage es immer wieder: es gibt auch andere schöne Länder.😉
......und andere Mütter haben auch schöne Töchter! Was soll ich aber machen wenn ich die Tochter von Khun Ulai am schönsten finde?
Siehst du, ist alles garnicht so einfach

#8.027  

Member

Member hat gesagt:
......und andere Mütter haben auch schöne Töchter! Was soll ich aber machen wenn ich die Tochter von Khun Ulai am schönsten finde?
Siehst du, ist alles garnicht so einfach
....wie romantisch😂

#8.029  

Member

Zitat
All diese Faktoren weisen darauf hin, dass Pattayas Wirtschaft ohne ausländische Touristen nachhaltiger wird.

Das lasse ich mal unkommentiert

aber dieses Zitat
ihr relativ höheres Verdienstpotential könnten dazu führen, dass sie wieder zu einer Stadt wird, die Geld verdient.

Womit wird den das höhere Verdienstpotenzial generiert? Etwa mit Touristen?

Hier der komplette Artikel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten