Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.042  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage es immer wieder: es gibt auch andere schöne Länder.😉
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Kenia zum Beispiel. Oder Südamerika. Es gibt nicht nur Thailand.
Klar gibt es noch viele andere schöne Länder. Man kann einen Globus nehmen, an ihm drehen und mit dem Finger auf ein x-beliebiges Land zeigen (sofern man nicht gleich das Meer trifft).
Aber es geht hier um das sogenannte «Gesamtpaket» und das ist nun einmal in Pattaya für eine Vielzahl einfach das «Beste vom Besten». Zudem ist auch nicht sicher, ob in diesen Ländern aktuell überhaupt ein gleichwertiges Angebot vorhanden ist. Pattaya hat sich in den letzten Jahren so entwickelt, dass du dort ein problemloses sogenanntes «Rundumsorglos-Paket» hast bzw. hattest. Und jetzt sind die Begriffe wie «Kenia» oder «Südamerika» so weitläufig, dass es schwer ist etwas passendes zu finden wenn man nicht schon einmal vor Ort war.

Dass jetzt (unser) Pattaya tatsächlich stirbt wegen dieser Pandemie ist auch dadurch nicht weniger «schmerzvoll»!

#8.043  

Member

Member hat gesagt:
AUCH wir werden dann wieder "kommen"...

wer eh' in TH lebt kann eigentlich jederzeit kommen (auch mehrmals), hatte ja gerade erst das Vergnügen...s.o. #8038

#8.044  

Member

Member hat gesagt:
Was mache ich nun mit meinem gebuchten Flug Ende Oktober nach Bangkok ?
Warte einfach noch den September ab und entscheide dann.

Mein best friend FRA/BKK/FRA und ich MNL/BKK/MNL wollen uns eigentlich wie jedes Jahr am letzten WE im Nov in BKK treffen, aber beide noch nix gebucht.
Glaub eher nicht dran.
Sollte das nicht klappen, aber FRA/MNL/FRA möglich sein, so würde er zum 1. Mal auf die Phils kommen.

#8.045  

Member

Member hat gesagt:
Dass jetzt (unser) Pattaya tatsächlich stirbt wegen dieser Pandemie ist auch dadurch nicht weniger «schmerzvoll»!

Pattaya wird sicher nicht sterben. Es wird sich wieder genauso erheben wie einst Phoenix aus der Asche. :baaee:

Sicher, es werden statt den insolvent gegangenen Barbetreibern neue Gesichter in so manch einer Bar auftauchen und vieles wird auch umgestaltet, aber wo money gemacht werden kann, da wird das alte Vergnügungskonzept wieder anlaufen. :borat2:

Der "Wiederaufbau" wird sich ganz schnell volziehen, nämlich nach der Devise : Wo Geld zu holen ist, da sind auch die Girls :hehe:

#8.046  

Member

Neue Bar Lizenzen werden nicht mehr vergeben.
Deutet eher nicht daraufhin das alles wieder auf Start gestellt wird.

#8.047  

Member

Einige machen wieder zu mangels Kundschaft, andere wie das Hooters auf der Beachroad hat seit vorgestern wieder geoeffnet.
Faehrt man durch die Soi 7 und Soi 8, so denkt man, dass wird nie wieder was.

#8.050  

Member

Member hat gesagt:
Einige machen wieder zu mangels Kundschaft, andere wie das Hooters auf der Beachroad hat seit vorgestern wieder geoeffnet.
Faehrt man durch die Soi 7 und Soi 8, so denkt man, dass wird nie wieder was.

Die Soi 7/8 war schon davor in einem Sturzflug. Und dem Untergegang geweiht. Abgelöst zum Beispiel durch die Soi Buokhao.

Es ist ganz einfach.

Was gut war wird bleiben und stärker sein als je zuvor. Die anderen werden einen Crash erleben. Und nie mehr nach oben streben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten