Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.061  

Member

Ich denke auch eher das die Buakhao überleben wird und sich von der Beachseite
her das grosse Barsterben ausbreiten wird.
Ob die Rechnung der oberen in der Regierung aufgehen wird, denke ich zwar nicht
aber wie gesagt man muss abwarten was passiert.

#8.062  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch eher das die Buakhao überleben wird und sich von der Beachseite
her das grosse Barsterben ausbreiten wird.
Ob die Rechnung der oberen in der Regierung aufgehen wird, denke ich zwar nicht
aber wie gesagt man muss abwarten was passiert.
Sehe Ich genau so. Ab Buakhao Richtung 3 Road wird die Zukunft sein und jedem ist geholfen.Beach
Road bis 2 nd, Road Familien freundlich gestalten. Paar Ratten am Beach bischen Scheisse ins Meer pumpen Walking Street for Touris Paar Shopping Tempel und juut iss.Willkommen im Seebad.

Zuletzt bearbeitet:
        #8.064  

Member

Pattaya Steht vor dem Kollaps, sollten die nächsten 3 bis 6 monate keine Touristen einreisen können.

#8.068  

Member

@Blackmicha: danke, die Fotos bringen es auf den Punkt. Bei den Fotos kann man nicht hören, daß nichts zu hören ist -- wirklich auch akkustisch absolut tot u. unwirklich. Ich komme zurück auf meinen Beitrag #8038: auf den ganzen Trubel / Radau usw. hatte ich nie großartig was gegeben, da sich meine Aktivitäten stets in einem einzigen Kern-Geschäftsfeld abspielen. Außerdem bin ich nur immer wenige Tage dort u. bin insofern anders gepolt als Urlauber, die "3 Wochen P. als schönste Zeit des Jahres" (zu Recht) sahen u. die jetzt natürlich abgrundtief enttäuscht sind. Jeder muß da auf seine Weise durch ... feststeht, daß auch jetzt u. morgen u. immer jederzeit ein gutes Angebot für mich im Seebad dabeisein wird = es ist eben dann ohne Lichter, RemmiDemmi, Gekreische, vielen Jungs u. Mädchen an den Theken

#8.069  

Member

Der Leerstand wird sicher in Zukunft abgerissen und Das Angebot vielleicht bei 10% bleiben , angeblich gibt es keine Lizensen mehr für WS , noch 6 Monate , dann ist durch hier

Wenn Thailand in diesem Winter nicht für Langstreckentouristen geöffnet sein kann, müssen wir bis zum nächsten Ostern oder zum nächsten Winter warten, was bedeutet, dass die Hotels, die weitgehend von den internationalen Gästen abhängig sind, zwei Jahre in Folge keine Gäste haben“,

Das braucht keiner mehr, ab nach Afrika

Anhang anzeigen 43E83FC2-D537-4117-B242-68D724752D71.jpgAnhang anzeigen 9547C342-DF11-4AE2-84C6-80A31FA74AC7.jpgAnhang anzeigen DFBA47D3-8A93-40BC-85E7-61CA698E9EC3.jpgAnhang anzeigen 12D01158-892C-404E-8EB4-23E3D2A10FF8.jpgAnhang anzeigen 536525FC-955E-47CF-8133-22F84AFC9F20.jpg

#8.070  

Member

Wenn die Touristenströme wieder nach Pattaya kommen (wann auch immer das sein mag). Ist innerhalb von weniger Tagen wieder alles beim alten.
Da wollen ganz schnell alle was vom Kuchen abbekommen. Die die kein Geld mehr haben, werden durch andere ersetzt.

Problematisch ist nur, wenn die Lizenzen ablaufen und wirklich nicht erneuert werden können.
Ich glaube aber, dass die im Moment nicht erneuert werden, weil man aktuell kein Bars usw will. Wegen dem nicht vorhandenen Virus.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten