Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.251  

Member

Member hat gesagt:
Manila hat immer noch seine Rotlichtbezirke wie vor diesem Verbot. Grossstädte haben nun mal Nuttenviertel und die kann man auch nicht dicht machen.

Sorry, aber wenn du das überteuerte P'Burgos und das runtergekommene EDSA Entertainment auf eine Stufe mit den Bars damals in Ermita stellst, dann kannst in den letzteren nie gewesen sein.
Anfang der 90er war Manila's Nightlife besser und wilder als Bangkok damals. Dank Mayor Lim ist es nur noch teuer und langweilig.

#8.252  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber wenn du das überteuerte P'Burgos und das runtergekommene EDSA Entertainment auf eine Stufe mit den Bars damals in Ermita stellst, dann kannst in den letzteren nie gewesen sein.
Anfang der 90er war Manila's Nightlife besser und wilder als Bangkok damals. Dank Mayor Lim ist es nur noch teuer und langweilig.
Was hat das mit Pattaya stirbt zu tun?

#8.253  

Member

Member hat gesagt:
Was hat das mit Pattaya stirbt zu tun?

.......dass es ein "es wird nie sterben" nicht gibt.
Die erste GirlieBar Tahiti Queen öffnete 1978. Zu der Zeit waren Bars wie das Old Slatch in Manila schon in full swing. 1990 war Ermita das absolute Center of Red Light in Asien - um dann eben plötzlich abzustürzen - was niemand dachte es wäre jemals möglich.
Daher das Analogon mit Pattaya.

Zuletzt bearbeitet:
        #8.255  

Member

Aber ein bisschen stirbt Pattaya schon , wenn man sich dieses Video in Youtube anschaut.

10 Loved & Lost Pattaya Bars in 2020
Video vom 01.10.2020

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Manche Bar Die nun zu gehen waren sehr beliebt und gibt es schon länger in Pattaya.

#8.256  

Member

Dornröschenschlaf.......
Das reopening wird hoffentlich wie das Ende der Pestquarantäne im Mittelalter gefeiert. Da wird sich jede Bar irgendwas einfallen lassen damit die ersten Gäste nicht in die nächste Bar gehen. Aber es dauert halt noch. Mal sehen was dann noch übrig ist.

#8.257  

Member

Member hat gesagt:
Manche Bar Die nun zu gehen waren sehr beliebt und gibt es schon länger in Pattaya.
Also im Rolling Live hatte ich echt schon schöne Abende gehabt, da musste ich schon schlucken.
Was mich jetzt persönlich aber echt schockt ist der Beer Garden, ich kann mich an keinen Patty Urlaub erinnern in dem ich nicht mindestens 3 mal dort war und immer gut gegessen habe. Oh man:(

#8.259  

Member

Member hat gesagt:
Also im Rolling Live hatte ich echt schon schöne Abende gehabt, da musste ich schon schlucken.
Was mich jetzt persönlich aber echt schockt ist der Beer Garden, ich kann mich an keinen Patty Urlaub erinnern in dem ich nicht mindestens 3 mal dort war und immer gut gegessen habe. Oh man:(

Das Gesicht Pattayas wird wohl ein anderes sein, wenn wir wieder es sehen dürfen.

Las heute im Newsreader, daß zu den neu eingerichteten Feiertagen Pattaya sehr gut besucht sei. Einige Hotels ausgelastet.
Auch Restaurants - erwähnt wurden Fischrestaurants - haben Hochbetrieb.
Wenn das bessere Thaipublikum diniert, bleibt was hängen für diese Betriebe.
Insgesamt eine geschickte Umverteilung innerhalb Thailands, denn Wohlhabende gibt es in Thailand inzwischen genug.

Wie meines Erachtens richtig verglichen - Thailand (Pattaya) mit den Philippinen - wird etwas von der alten Zeit immer übrig bleiben.

Eugen

#8.260  

Member

Member hat gesagt:
Aber ein bisschen stirbt Pattaya schon , wenn man sich dieses Video in Youtube anschaut.

Traurig, sehr traurig.

Bin wirklich ein Optimist und gehe mit einem Lächeln durchs Leben - aber bis das mal wieder so wird, wie ich es im letzten Jahr verlassen habe.

Was bleibt sind die Erinnerungen - unvergessliche Momente - Minuten, Stunden, Tage, Wochen …

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten