Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.271  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt komm mal runter..kein einziger hier will nach Thailand um das Thai Business zu unterstützten. Wir unterstützen das Rotlichtmilieu und ein paar Huren..

Völlig falsch. Wir unterstützen die nachhaltige und vegane Gastronomie und natürlich deren bio-dynamische, ganzheitliche Reisfeld Fachkräfte m/w/d.

P.S.: Hab was vergessen: mit Mundschutz und nach den allgemein geltenden Regeln - selbstverständlich mit Covid 19 Zertifikat. Hotspotfrei obendrauf.

Gruß

sharky

#8.272  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt komm mal runter..kein einziger hier will nach Thailand um das Thai Business zu unterstützten. Wir unterstützen das Rotlichtmilieu und ein paar Huren..

Der einzige bin ich. Also bitte ... ja!
Das Obige ist ja Pfui ...

Mein Plan war für dieses Jahr die vom Bangkok-Pattaya-Hospital noch halbwegs bezahlbaren Gesundheits-Checks wahrzunehmen.
Und da ich sehe, daß meine Uhr wohl im letzten Achtel ist, logiere ich auch nicht mehr billig billig wie früher. (Hauptsache Matratze.)
Und finanziell unterhalten wird natürlich kein Bargirl - nochmal Pfui!
Ich stelle stattdessen eine Altenpflegerin an.

-----------------------------------------------------------------

Und wenn ihr ein bißchen die Augen offen habt, sind obige Ausführungen so spaßig gar nicht.
Soviel Geld kann kein Spaßtourist ausgeben, was so manch alter Knabe seiner "Pflegerin" hinterläßt, die sich manchmal nur 4, 5 Jahre ein bißchen um ihn bemüht. Es sind Milllionen, in Baht natürlich.
In meinem Bekanntenkreis könnte ich Rentner benennen, wo die Dame schon die Verfügung über das Konto von Papa haben - als Und-Konto gewissermaßen. Auch ohne daß "Papa" schon Alzheimer aufweist.

Und man gehe mal ins alte View-Talay-1 und schaut, wieviele Condos inzwischen schon mittelalterlichen Thaidamen gehören.

Wenn man jetzt sieht, daß Thailand Rentner bevorzugt ins Land läßt, dann ist das vielleicht nicht so überdacht im finanziellen Sinne, wie von mir aufgezeigt, aber für Thailand nicht schlecht.
Ich wurde nicht nur einmal angesprochen von Frauen, die aus einer gescheiterten Ehe im nicht mehr so frischen Alter (40+) nach Pattaya kamen auf der Suche nach einer "Take Care"-Beziehung zu einem Farang..

Also Ihr Lieben, ihr seht, wir alten Knaben sind die wahren Wohltäter in dieser schlimmen Krise smile ....
meint Eugen.
Notwendige Korrektur zum Anfang: Ich bin nicht der Einzigste, eher einer von recht vielen.

Zuletzt bearbeitet:
        #8.273  

Member

Member hat gesagt:
Australien hat angekündigt das seine Grenzen für den Großteil der übrigen Welt bis Ende 2021 geschlossen bleiben. Falls es dann eine funktionierende Impfung gibt wird eine Öffnung in Aussicht gestellt.
Darauf kann man doch mal bauen!
Ich habe das unbestimmte Gefühl das es in Thailand ähnlich sein wird.... aber dann ist nicht mehr viel übrig in Pattaya.

das große Sterben kommt erst noch. Wenn man bedenkt das Kung flu Im März diesen Jahres so richtig begonnen nachdem die high Season vorbei war. Die Krise in der low season war halb so wild und die Unternehmer werden gedacht haben das kann man aussitzen bis zur kommenden high Season.

Und was nun high Season beginnt bald aber es geht noch immer nichts spätestens Ende Januar gehen die Läden massiv Hops und dann schauen wir mal.

Wer stolzer Barbesitzer werden will sollte im April 2021 mal schauen 😂

#8.274  

Member

Member hat gesagt:

Ja und? Die Mädels geben das Geld schneller aus, als du bis 3 zählen kannst. Und dann landet es in der Wirtschaft.

#8.276  

Member

Ich würde es nicht so sehen, dass wir nur die Mädels (auch Huren genannt) unterstützen.
Angefangen von der Fluggesellschaft, dann ein Taxiunternehmen, das Hotel mit der Unterkunft, Essen im Restaurant, dann auch diverse Shopping's und Marktstände, die Barbesitzer, natürlich die Getränkeindustrie, dann die vielen Baht-Taxi-Fahrer, die Massageladys (seriös und weniger seriös), dann die Discotheken, die zahlreichen 7Eleven (wahlweise auch Family Markt, etc.), die Barber, und wie schon erwähnt die Mädels, die ihrerseits das Geld ausgeben oder nach Hause schicken und so ebenfalls weitere Unterstützung leisten.

#8.277  

Member

man kann es auch mal positiv sehen: es wird sich zeigen inwieweit die Thais auf Touristen angewiesen waren und noch sind!
Und wie weit die dortige "Industrie" auch mit Covid ihren doch recht hohen Lebensstandard halten kann.
Ohne blind zu sein hab ich mich schon immer gefragt wo das viele geld in Pattaya herkommt?!
In ein paar Jahren werden wir sehen......was ohne (Sex)Tourismus Pattaya noch sein wird.
Selbst viele Chinesen kamen doch auch nur in diesen ach so dollen Super Strand wegen der guten Luft......lol

#8.278  

Member

Was die Chinesen da machen habe ich eh nie verstanden...

#8.279  

Member

Also wenn ich die neusten Ideen zur Öffnung des Landes sehe, da fällt mir nichts mehr zu ein. Ist wahrscheinlich einfacher nach Nordkorea zu reisen.

Hier sind die Bedingungen, unter denen Touristen möglicherweise ihre Quarantäneräume verlassen können:
  • Sie müssen Ortungsgeräte tragen, um jede Bewegung zu überwachen.
  • Sie müssen sich an Routen halten, auf die andere Thailänder nicht gehen. Sie dürfen überhaupt nicht vom Kurs abweichen.
  • Sie müssen rund um die Uhr von Covid-19 Mitarbeitern überwacht werden, um sicherzustellen, dass sie sich nicht verirren und gesund sind.
  • Sie werden ermutigt, Aktivitäten an der frischen Luft durchzuführen – Golf wurde in der Daily News als Möglichkeit erwähnt.

#8.280  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich die neusten Ideen zur Öffnung des Landes sehe, da fällt mir nichts mehr zu ein. Ist wahrscheinlich einfacher nach Nordkorea zu reisen.

Hier sind die Bedingungen, unter denen Touristen möglicherweise ihre Quarantäneräume verlassen können:
  • Sie müssen Ortungsgeräte tragen, um jede Bewegung zu überwachen.
  • Sie müssen sich an Routen halten, auf die andere Thailänder nicht gehen. Sie dürfen überhaupt nicht vom Kurs abweichen.
  • Sie müssen rund um die Uhr von Covid-19 Mitarbeitern überwacht werden, um sicherzustellen, dass sie sich nicht verirren und gesund sind.
  • Sie werden ermutigt, Aktivitäten an der frischen Luft durchzuführen – Golf wurde in der Daily News als Möglichkeit erwähnt.
:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten