Member hat gesagt:
Jetzt komm mal runter..kein einziger hier will nach Thailand um das Thai Business zu unterstützten. Wir unterstützen das Rotlichtmilieu und ein paar Huren..
Der einzige bin ich. Also bitte ... ja!
Das Obige ist ja Pfui ...
Mein Plan war für dieses Jahr die vom Bangkok-Pattaya-Hospital noch halbwegs bezahlbaren Gesundheits-Checks wahrzunehmen.
Und da ich sehe, daß meine Uhr wohl im letzten Achtel ist, logiere ich auch nicht mehr billig billig wie früher. (Hauptsache Matratze.)
Und finanziell unterhalten wird natürlich kein Bargirl - nochmal Pfui!
Ich stelle stattdessen eine Altenpflegerin an.
-----------------------------------------------------------------
Und wenn ihr ein bißchen die Augen offen habt, sind obige Ausführungen so spaßig gar nicht.
Soviel Geld kann kein Spaßtourist ausgeben, was so manch alter Knabe seiner "Pflegerin" hinterläßt, die sich manchmal nur 4, 5 Jahre ein bißchen um ihn bemüht. Es sind Milllionen, in Baht natürlich.
In meinem Bekanntenkreis könnte ich Rentner benennen, wo die Dame schon die Verfügung über das Konto von Papa haben - als Und-Konto gewissermaßen. Auch ohne daß "Papa" schon Alzheimer aufweist.
Und man gehe mal ins alte View-Talay-1 und schaut, wieviele Condos inzwischen schon mittelalterlichen Thaidamen gehören.
Wenn man jetzt sieht, daß Thailand Rentner bevorzugt ins Land läßt, dann ist das vielleicht nicht so überdacht im finanziellen Sinne, wie von mir aufgezeigt, aber für Thailand nicht schlecht.
Ich wurde nicht nur einmal angesprochen von Frauen, die aus einer gescheiterten Ehe im nicht mehr so frischen Alter (40+) nach Pattaya kamen auf der Suche nach einer "Take Care"-Beziehung zu einem Farang..
Also Ihr Lieben, ihr seht, wir alten Knaben sind die wahren Wohltäter in dieser schlimmen Krise smile ....
meint Eugen.
Notwendige Korrektur zum Anfang: Ich bin nicht der Einzigste, eher einer von recht vielen.