Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.281  

Member

Member hat gesagt:
Sie müssen Ortungsgeräte tragen, um jede Bewegung zu überwachen.

Mit etwas Glück sind die Geräte klein genug, daß man die Touristen damit chippen kann wie ein Haustier. Um Schindluder zu vermeiden wäre dies gerade bei den Farangs zu empfehlen.

PS: Ein Ironiesmiley ist hoffentlich nicht nötig.

#8.282  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich die neusten Ideen zur Öffnung des Landes sehe, da fällt mir nichts mehr zu ein. Ist wahrscheinlich einfacher nach Nordkorea zu reisen.

Hier sind die Bedingungen, unter denen Touristen möglicherweise ihre Quarantäneräume verlassen können:
  • Sie müssen Ortungsgeräte tragen, um jede Bewegung zu überwachen.
  • Sie müssen sich an Routen halten, auf die andere Thailänder nicht gehen. Sie dürfen überhaupt nicht vom Kurs abweichen.
  • Sie müssen rund um die Uhr von Covid-19 Mitarbeitern überwacht werden, um sicherzustellen, dass sie sich nicht verirren und gesund sind.
  • Sie werden ermutigt, Aktivitäten an der frischen Luft durchzuführen – Golf wurde in der Daily News als Möglichkeit erwähnt.
für die Chinesen nicht wirklich ungewöhnlich....

#8.283  

Member

Hier mal mein Stand zur aktuellen Situation:
Ein gute Freundin von mir aus einer Massage in der Soi Chaiyapoon arbeitet aktuell jeden Tag, oftmals ohne Kunden, hält weiter die Kontakte zu Ihren Sponsoren.
Nahezu jede zweite Bar in Ihrem Umfeld ist bereits geschlossen, teilweise haben einige neue Besitzer gefunden.

Sie jammert über den vielen Regen, sie hat kein Essen, sie fragt oft um Unterstützung. Im Juni hat sie einmalig etwas Geld für einen Umzug bekommen.
Sie würde sofort gern für drei Monate nach Deutschland kommen, hier war sie auch schon 2018 für ein paar Wochen bei mir.
Problem wird hier wieder das deutsche Essen und die Kälte sein. Aktuell ist das aber nichts für mich, da ich andere Pläne habe.

#8.284  

Member

Live Chats, aus div. Bar, Gogos. Oder neue andere Kundschaft.

Nein Pattaya stirbt nicht. Es passt sich nur extrem schnell neuen Situationen an.

Sprich es verändert sich ständig. Ist flexibel wie kaum sonst eine Stadt auf der Welt.

Ein guter Bericht der dies genau aufzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
        #8.285  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal mein Stand zur aktuellen Situation:
Ein gute Freundin von mir aus einer Massage in der Soi Chaiyapoon arbeitet aktuell jeden Tag, oftmals ohne Kunden, hält weiter die Kontakte zu Ihren Sponsoren.
Nahezu jede zweite Bar in Ihrem Umfeld ist bereits geschlossen, teilweise haben einige neue Besitzer gefunden.

Sie jammert über den vielen Regen, sie hat kein Essen, sie fragt oft um Unterstützung. Im Juni hat sie einmalig etwas Geld für einen Umzug bekommen.
Sie würde sofort gern für drei Monate nach Deutschland kommen, hier war sie auch schon 2018 für ein paar Wochen bei mir.
Problem wird hier wieder das deutsche Essen und die Kälte sein. Aktuell ist das aber nichts für mich, da ich andere Pläne habe.
Dann schicke sie zu mir: Ich habe gutes deutsches Essen 2 Chinarestaurants vor Ort und sogar einen Kamin und Tom Yum Gung kann ich auch kochen...55

#8.286  

Member

Habe immer gedacht, ein gutsortierter Asia Shop reicht, dass können sie wie zuhause kochen...

#8.287  

Member

Member hat gesagt:
Habe immer gedacht, ein gutsortierter Asia Shop reicht, dass können sie wie zuhause kochen...

555 Die meisten können ja nicht wirklich kochen. Und jeden Tag instand Fertiggerichte in Micro wärmen ... na ja🤔🤣🤣

#8.288  

Member

Member hat gesagt:
555 Die meisten können ja nicht wirklich kochen. Und jeden Tag instand Fertiggerichte in Micro wärmen ... na ja🤔🤣🤣

Naja,
Bei mir war nal ne Lady aus BKK, die hat den Lidl vorrat an thai (mama) nudeln gekauft...... 6 Wochen wollte sie nur das!!

#8.289  

Member

Member hat gesagt:
Dann schicke sie zu mir: Ich habe gutes deutsches Essen 2 Chinarestaurants vor Ort und sogar einen Kamin und Tom Yum Gung kann ich auch kochen...55
Wo bist du in Pattaya oder Deutschland?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten