Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.301  

Member

Ich finds unterhaltsam und würde alle vier von der ersten Schicht einpacken...😎
😫

#8.303  

Member

Habe heute die Nachricht bekommen das meine Stammbar BeeBee in der Soi MIT jetzt auch zum Verkauf steht.
Die Bar war stets gut besucht, in der ersten Reihe an der Soi. Ich vermisse die schönen Stunden dort.😔Jetzt bricht wohl so langsam alles weg 😐

#8.304  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute die Nachricht bekommen das meine Stammbar BeeBee in der Soi MIT jetzt auch zum Verkauf steht.
Die Bar war stets gut besucht, in der ersten Reihe an der Soi. Ich vermisse die schönen Stunden dort.😔Jetzt bricht wohl so langsam alles weg 😐

Da brach zu Anfang einiges weg, dann wurde es härter, nun ist es hart, ganz hart wird es noch.

Es ist nicht schwer eins und eins zusammen zu zählen.

Im Moment brennt das alte "System Thailand" und da spielt unsere alte Spassgemeinde überhaupt keine Rolle.

Das sind peanuts oder ein leiser Furz in der aktuellen Politik.

Gruß

sharky

#8.305  

Member

Member hat gesagt:
Oh nein. Die Bar kenne auch....War dort auch immer gerne :confused:

#8.307  

Member

UNTERNEHMEN IN PATTAYA GESCHLOSSEN UND VERLASSEN

wobei ich gedacht hätte,das mehr als ein Drittel dicht wären

#8.308  

Member

Member hat gesagt:
UNTERNEHMEN IN PATTAYA GESCHLOSSEN UND VERLASSEN

wobei ich gedacht hätte,das mehr als ein Drittel dicht wären
Ja, wobei es noch weiter gehen wird-es wird noch schlimmer,da nützen die paar inländischen Touris auch nicht viel...!
Und Pattaya ist Masse statt Klasse gewöhnt...55
Hoffe bald als "Qualitätstourist" einreisen zu können...;-)

#8.309  

Member

Member hat gesagt:
Ja, wobei es noch weiter gehen wird-es wird noch schlimmer,da nützen die paar inländischen Touris auch nicht viel...!Und Pattaya ist Masse statt Klasse gewöhnt...55Hoffe bald als "Qualitätstourist" einreisen zu können..

Bin ab nächste Woche Donnerstag wieder einmal auf 5-6 Tage im illustren Seebad u. werde dann einen Kurzbericht hier einstellen. Wichtig ist jedenfalls, daß die meisten Hotels noch nicht geschlossen haben, teilweise allerdings einen Notdienst fahren (z.B. keine Frühstücksmöglichkeit mehr)

#8.310  

Member

Member hat gesagt:
Australien hat angekündigt das seine Grenzen für den Großteil der übrigen Welt bis Ende 2021 geschlossen bleiben. Falls es dann eine funktionierende Impfung gibt wird eine Öffnung in Aussicht gestellt.
Darauf kann man doch mal bauen!
Ich habe das unbestimmte Gefühl das es in Thailand ähnlich sein wird.... aber dann ist nicht mehr viel übrig in Pattaya.
Nicht mehr viel übrig .....heißt tot
Oder heißt das was wir vorfinden werden reicht allemal für take care Modus mit einer guten Auswahl an Mädels die noch da sind und Langsam zurückkommen und auf uns warten ??

dann wären mir die Bars egal ....
So lange da Mädels sind die mein Geld wollen und mich glücklich machen ,Bier stramf und Thai food .....mehr brauch ich nicht
Das das nicht mehr Dasein wird nach dem ganzen corona Mist ist eigentlich unmöglich 😅

also solange man irgendwann mal wiede reindarf wird’s was geben für uns 👍👍👍
Dann ist es für mich wahrscheinlicher das Thailand für immer schließt Als das es in pattaya keine Mädels mehr gibt die unser Hobby bedienen ..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten