Member hat gesagt:Habe heute die Nachricht bekommen das meine Stammbar BeeBee in der Soi MIT jetzt auch zum Verkauf steht.
Die Bar war stets gut besucht, in der ersten Reihe an der Soi. Ich vermisse die schönen Stunden dort.Jetzt bricht wohl so langsam alles weg
Oh nein. Die Bar kenne auch....War dort auch immer gerneMember hat gesagt:Habe heute die Nachricht bekommen das meine Stammbar BeeBee in der Soi MIT jetzt auch zum Verkauf steht.
Die Bar war stets gut besucht, in der ersten Reihe an der Soi. Ich vermisse die schönen Stunden dort.Jetzt bricht wohl so langsam alles weg
Ja, wobei es noch weiter gehen wird-es wird noch schlimmer,da nützen die paar inländischen Touris auch nicht viel...!Member hat gesagt:UNTERNEHMEN IN PATTAYA GESCHLOSSEN UND VERLASSEN
Unternehmen in Pattaya geschlossen und verlassen
Pattaya - Ein tragischer Aspekt des Zusammenbruchs des Tourismus in Pattaya ist der Anblick geschlossener Ladeneinheiten mit Haufen nicht abgeholter Post und unbezahlter Stromrechnungen, die an den Türen mit Vorhängeschloss angebracht sind. Es wird geschätzt, dass ein Drittel aller Unternehmen...www.wochenblitz.com
wobei ich gedacht hätte,das mehr als ein Drittel dicht wären
Member hat gesagt:Ja, wobei es noch weiter gehen wird-es wird noch schlimmer,da nützen die paar inländischen Touris auch nicht viel...!Und Pattaya ist Masse statt Klasse gewöhnt...55Hoffe bald als "Qualitätstourist" einreisen zu können..
Nicht mehr viel übrig .....heißt totMember hat gesagt:Australien hat angekündigt das seine Grenzen für den Großteil der übrigen Welt bis Ende 2021 geschlossen bleiben. Falls es dann eine funktionierende Impfung gibt wird eine Öffnung in Aussicht gestellt.
Darauf kann man doch mal bauen!
Ich habe das unbestimmte Gefühl das es in Thailand ähnlich sein wird.... aber dann ist nicht mehr viel übrig in Pattaya.