Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.311  

Member

@Arminius1989 mal ganz ehrlich viele Bars haben sich doch schon in den letzten 3 Jahren von Abend zu Abend geangelt. Gründe dafür waren fehlende Touristen und von denen die da waren waren viele der Meinung bloß keinen Cent zuviel auszugeben.

Jetzt hat es diesen Bars komplett den Hals gebrochen.
Ein paar schrumpfen sich gesund.

Aber ich sage dir wenn Thailand am 17 April wieder öffnen sollte reisen am 16. April die Mädels an und die verbleibenen Bars, die ausreichend vorhanden sind, öffnen wieder.

Dir werden für dich reichen.

Und nicht vergessen, nach der Krise ist Goldgräber Stimmung. Es werden genügend Glücksjäger dort landen und versuchen dort etwas aufzubauen.

Ich schaue ja nicht nur die gestellten Youtube Videos.
Gestellt deshalb weil man natürlich filmt was man zeigen will. Sondern auch Livestreams von Thai Miezen und dort sieht man das Pattaya noch lange nicht Tot ist.

Also entspann dich.

#8.312  

Member

Member hat gesagt:
@Arminius1989 Und nicht vergessen, nach der Krise ist Goldgräber Stimmung. Es werden genügend Glücksjäger dort landen und versuchen dort etwas aufzubauen.
Sehe ich auch so. Nach dem Einbruch kommt der Aufschwung. Bei den Airlines genauso.

#8.313  

Member

Wer hat das noch gesagt: jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne......:coool:
Hiram

#8.315  

Member

Member hat gesagt:
@Arminius1989 mal ganz ehrlich viele Bars haben sich doch schon in den letzten 3 Jahren von Abend zu Abend geangelt. Gründe dafür waren fehlende Touristen und von denen die da waren waren viele der Meinung bloß keinen Cent zuviel auszugeben.

Jetzt hat es diesen Bars komplett den Hals gebrochen.
Ein paar schrumpfen sich gesund.

Aber ich sage dir wenn Thailand am 17 April wieder öffnen sollte reisen am 16. April die Mädels an und die verbleibenen Bars, die ausreichend vorhanden sind, öffnen wieder.

Dir werden für dich reichen.

Und nicht vergessen, nach der Krise ist Goldgräber Stimmung. Es werden genügend Glücksjäger dort landen und versuchen dort etwas aufzubauen.

Ich schaue ja nicht nur die gestellten Youtube Videos.
Gestellt deshalb weil man natürlich filmt was man zeigen will. Sondern auch Livestreams von Thai Miezen und dort sieht man das Pattaya noch lange nicht Tot ist.

Also entspann dich.

Genau solche aufbauenden und positiven Ansichten sind die richtige Beimengung in diesem Thread für Hoffnung und Zuversicht um die lange Durststrecke bis zum nächsten Trip ins heilige Paradies zu überstehen ....wenn es dann heißt in nie dagewesener ekstase einen drauf zu machen und alle bis dahin angestauten Gelüste den völlig chronisch untervögelten Thai Mädels zukommen zu lassen und die mittlerweile viel zu volle Urlaubskasse Ricjtug knallen zu lassen vor Ort 😅😅😅😅😀😀😀

Schade das man dir keinen like geben kann Kelle 🙏🙏🙏✌️✌️

#8.317  

Member

Ach. Wer hätte das gedacht. Hätte uns doch nur jemand gewarnt.

#8.318  

Member

Wir wurden alle schon vor drei Tagen gewarnt 😂Bis du mal aufwachst...

#8.319  

Member

Die überlegen ja angeblich schon wie sie die Quarantäne Zeit ändern können.

Nach dem fund ändern sie die vielleicht auf 4 Wochen.
😂🤣🤣

#8.320  

Member

Member hat gesagt:
Die überlegen ja angeblich schon wie sie die Quarantäne Zeit ändern können.

Nach dem fund ändern sie die vielleicht auf 4 Wochen.
😂🤣🤣

Nach diesem Bericht würden dann noch 2 Wochen extra Quarantäne dazukommen die man zu Hause noch absolvieren muss bevor man nach thailand kommen darf 😅😅😅😅

das wäre. Dan 1 Monat nur Quarantäne die man machen muss nur für Thailand
😂🤣🤣🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten