Member
@Arminius1989 mal ganz ehrlich viele Bars haben sich doch schon in den letzten 3 Jahren von Abend zu Abend geangelt. Gründe dafür waren fehlende Touristen und von denen die da waren waren viele der Meinung bloß keinen Cent zuviel auszugeben.
Jetzt hat es diesen Bars komplett den Hals gebrochen.
Ein paar schrumpfen sich gesund.
Aber ich sage dir wenn Thailand am 17 April wieder öffnen sollte reisen am 16. April die Mädels an und die verbleibenen Bars, die ausreichend vorhanden sind, öffnen wieder.
Dir werden für dich reichen.
Und nicht vergessen, nach der Krise ist Goldgräber Stimmung. Es werden genügend Glücksjäger dort landen und versuchen dort etwas aufzubauen.
Ich schaue ja nicht nur die gestellten Youtube Videos.
Gestellt deshalb weil man natürlich filmt was man zeigen will. Sondern auch Livestreams von Thai Miezen und dort sieht man das Pattaya noch lange nicht Tot ist.
Also entspann dich.
Jetzt hat es diesen Bars komplett den Hals gebrochen.
Ein paar schrumpfen sich gesund.
Aber ich sage dir wenn Thailand am 17 April wieder öffnen sollte reisen am 16. April die Mädels an und die verbleibenen Bars, die ausreichend vorhanden sind, öffnen wieder.
Dir werden für dich reichen.
Und nicht vergessen, nach der Krise ist Goldgräber Stimmung. Es werden genügend Glücksjäger dort landen und versuchen dort etwas aufzubauen.
Ich schaue ja nicht nur die gestellten Youtube Videos.
Gestellt deshalb weil man natürlich filmt was man zeigen will. Sondern auch Livestreams von Thai Miezen und dort sieht man das Pattaya noch lange nicht Tot ist.
Also entspann dich.