Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.331  

Member

Was denen bleibt ist der domestic Tourismus und in eingeschränkter Form der südostasiatische aus China, Südkorea, Taiwan und vielleicht auch Japan. Da wird sich was bewegen. Aber Europa, USA und Indien bleiben für längere Zeit abgemeldet. Mal sehen wie das ausgeht.
Es wird für Thailand eine Reise in die Vergangenheit, in die Zeit vor dem vielen Tourismusgeld.

#8.332  

Member

Ich beschäftige mich mit Thailand gar nicht mehr. Irgendwann, wenn hier wieder Reiseberichte auftauchen, wird es mir schon auffallen.🤷‍♂️
Die Schokohasen machen es billiger und kommen auch nicht mit Handtuch aus der Dusche.😅

#8.333  

Member

Leider,leider fällt dieses Jahr Th. ins Wasser. Vielleicht 2021 Dez. Jan. wieder. Orakel.

#8.334  

Member

denke auch das der massen Tourist erst 22/23 wieder reingelassen wird , auch ich werde mich wohl im nächsten märz mit der farbe braun mehr befassen, aber habe einfach noch keinen plan wohin es mich ziehen wird, dom? kenia? sansibar? mada? jetzt null ahnung

#8.335  

Member

Member hat gesagt:
Vor dem Hintergrund der noch zu stark in den Köpfen verankerten Paranoia, die Zeit bis Impfstoffe ankommen und ausreichend viele geimpft wurden ...und die Wirksamkeit auch akzeptiert wird
Definitiv erst 2022 frühestens wieder reisen

nicht zu vergessen, daß die Paranoia hier im Lande fleißig geschürt wird.

Wenn TH jetzt für fast 2 Jahre ausfällt ist das leider auch eine medizin. Qual für viele ältere Herrschaften, die dieses Jahr "noch hätten können können" aber bald schon keine Tinte mehr auf'm Füller haben - u. da haben diese oft TH- Affinen eben nicht die Flexibilität der Jugend, mal eben stattdessen in Somalia oder Madagaskar oder Cuba aufzuschlagen; die Uhr läuft immer schneller...

#8.336  

Member

Member hat gesagt:
denke auch das der massen Tourist erst 22/23 wieder reingelassen wird , auch ich werde mich wohl im nächsten märz mit der farbe braun mehr befassen, aber habe einfach noch keinen plan wohin es mich ziehen wird, dom? kenia? sansibar? mada? jetzt null ahnung
Sind alles schöne Ziele. Ich hasse diese Quarantäne, davon würde ich es abhängig machen.

#8.337  

Member

Member hat gesagt:
Vor dem Hintergrund der noch zu stark in den Köpfen verankerten Paranoia
Wenn man den Fall der infizierten Französin auf Ko Samui verfolgt und die ergriffenen Maßnahmen...
Die haben echt einen an der Klatsche in Thailand. Mal sehen wie viele Verkehrstote es wieder gab am langen WE.

#8.338  

Member

Member hat gesagt:
Sind alles schöne Ziele. Ich hasse diese Quarantäne, davon würde ich es abhängig machen.
Absolut Richtig....und es gibt so viel das ich noch nicht wusste wie zB wenn ich über die USA in die Dom R Reise das ich ein Visum brauche....usw....ich sageces mal so......milchschokoade gefällt mir besser als zartbitter schwarze Schokolade

#8.339  

Member

Member hat gesagt:
Absolut Richtig....und es gibt so viel das ich noch nicht wusste wie zB wenn ich über die USA in die Dom R Reise das ich ein Visum brauche....usw....ich sageces mal so......milchschokoade gefällt mir besser als zartbitter schwarze Schokolade
Prima, da lebt ja ein gewisser Altherrenmenschen-Rassismus wieder auf bei dir...🤦🏻‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten