Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.321  

Member

Member hat gesagt:

Nach diesem Bericht würden dann noch 2 Wochen extra Quarantäne dazukommen die man zu Hause noch absolvieren muss bevor man nach thailand kommen darf 😅😅😅😅

das wäre. Dan 1 Monat nur Quarantäne die man machen muss nur für Thailand
😂🤣🤣🤣
Hätte ich die Zeit würde ich es trotzdem machen, mal einen Monat runterkomnen und die Batterien neu aufladen um dann ein Thailand zu erleben welches wohl in vielen Belangen ganz anders ist, als wir es bisher kannten. So etwas würde man wohl auch nur 1x im Leben macheb, also warum nicht.😊

#8.322  

Member

4 Wochen Quarantäne heist übersetzt:

Wir wollen euch hier nicht, bleibt zuhause.

und dem Rat werde ich folgen bis auf weiteres.

schönes Weekend Bumbuy

#8.323  

Member

So schön es auch klingen mag. Wir müssen draussen bleiben. Ich zitiere aus dem Bericht :

"In Frage kommen laut Dr. Thares nur Staatsbürger aus Ländern mit geringem Covid-19-Risiko, in denen drei Monate lang keine lokalen Infektionen nachgewiesen wurden."

Es ist alles zum kotzen !!

#8.324  

Member

Member hat gesagt:
So schön es auch klingen mag. Wir müssen draussen bleiben. Ich zitiere aus dem Bericht :

"In Frage kommen laut Dr. Thares nur Staatsbürger aus Ländern mit geringem Covid-19-Risiko, in denen drei Monate lang keine lokalen Infektionen nachgewiesen wurden."

Welche Länder das wohl meinen könnte? Antarktis? Die Azoren? Mondbürger? 🤔

#8.325  

Member

Member hat gesagt:

Ja es ist zum kotzen!!!

Aber es ist ja auch nichts neues, wenn man es genau nimmt, wissen wir es seit Monaten das es keine Einreise für uns gibt.
Viele wollen es einfach nicht wahrhaben.

Also mein Winter ist bereits verplant.... Mit Bleiben sie zu Hause „in Land“ Aktivitäten, wenns dann überhaupt möglich ist in der Schweiz in den kommenden Monaten.

Planung für Thailand frühestens ab nächsten Frühling, falls sich dann die Situation verändert haben sollte, wenn nicht habe ich immer noch den Plan eine Thaielite Visa zu bestellen. Allerdings müsste dann Thailand schon etwas mit Quarantänezeit runterkommen und etwas mehr Annehmlichkeiten bieten, wie zum Beispiel Hotel in Phuket mit freiem (wenn auch isoliertem Auslauf) in der Hoteleanlage, Oder zu Hause Quarantäne (habe ja Haus in Pattaya, das leer steht) sowas in der Art, das wäre eine Option!

Aber davon sind sie ja noch weit entfernt, Desshalb abwarten!

#8.326  

Member

Member hat gesagt:
Ja es ist zum kotzen!!!

Aber es ist ja auch nichts neues, wenn man es genau nimmt, wissen wir es seit Monaten das es keine Einreise für uns gibt.
Viele wollen es einfach nicht wahrhaben.

Also mein Winter ist bereits verplant.... Mit Bleiben sie zu Hause „in Land“ Aktivitäten, wenns dann überhaupt möglich ist in der Schweiz in den kommenden Monaten.

Planung für Thailand frühestens ab nächsten Frühling, falls sich dann die Situation verändert haben sollte, wenn nicht habe ich immer noch den Plan eine Thaielite Visa zu bestellen. Allerdings müsste dann Thailand schon etwas mit Quarantänezeit runterkommen und etwas mehr Annehmlichkeiten bieten, wie zum Beispiel Hotel in Phuket mit freiem (wenn auch isoliertem Auslauf) in der Hoteleanlage, Oder zu Hause Quarantäne (habe ja Haus in Pattaya, das leer steht) sowas in der Art, das wäre eine Option!

Aber davon sind sie ja noch weit entfernt, Desshalb abwarten!

ja sehe auch so

aber es wäre ja schonmal sehr geholfen wenn wenigstens unsere Alternativen destination für unser Hobby von der risikoliste der Rki verschwinden
Dann würde ich auch Jahre ohne los auskommen ;)

#8.327  

Member

Member hat gesagt:
4 Wochen Quarantäne heist übersetzt:

Wir wollen euch hier nicht, bleibt zuhause.

und dem Rat werde ich folgen bis auf weiteres.

schönes Weekend Bumbuy
Genau meine Meinung. Thailand ist auf absehbare Zeit kein realistisches Reiseziel mehr. Schade, aber sei's drum.

#8.328  

Member

Member hat gesagt:
Genau meine Meinung. Thailand ist auf absehbare Zeit kein realistisches Reiseziel mehr. Schade, aber sei's drum.
Jetzt wäre nur noch interessant wie lange absehbare Zeit bedeutet .....und sein wird

ein paar Monate oder 2,3....5 Jahre ???

#8.329  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wäre nur noch interessant wie lange absehbare Zeit bedeutet .....und sein wird

ein paar Monate oder 2,3....5 Jahre ???
Also vom Zeitraum "Monate" kann man sich ganz getrost verabschieden. Die haben den Stiefel jetzt seit 7 Monaten durchgezogen, da werden die in unserem Winterhalbjahr mit hohen Infektionszahlen nichts ändern. Interessant wird wie sich das Land positioniert wenn es eine anerkannt funktionierende Schutzimpfung gibt. Ich halte es nicht für ausgemacht das dann eine wie auch immer gehaltene Quarantäne von jetzt auf gleich wegfällt.
Erst einmal muß sich die Covid-19 Paranoia dort reduzieren.
Also... 2021 können wir hingeben, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Hoffen wir auf ein normales Reisejahr 2022!
In der Zwischenzeit... Ostafrika, DomRep, Brasilien💃💃💃

Zuletzt bearbeitet:
        #8.330  

Member

Member hat gesagt:
Also vom Zeitraum "Monate" kann man sich ganz getrost verabschieden. Die haben den Stiefel jetzt seit 7 Monaten durchgezogen, da werden die in unserem Winterhalbjahr mit hohen Infektionszahlen nichts ändern. Interessant wird wie sich das Land positioniert wenn es eine anerkannt funktionierende Schutzimpfung gibt. Ich halte es nicht für ausgemacht das dann eine wie auch immer gehaltene Quarantäne von jetzt auf gleich wegfällt.
Erst einmal muß sich die Covid-19 Paranoia dort reduzieren.
Also... 2021 können wir hingeben, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Hoffen wir auf ein normales Reisejahr 2022!
Ja ganz deiner Meinung
Vor dem Hintergrund der noch zu stark in den Köpfen verankerten Paranoia, die Zeit bis Impfstoffe ankommen und ausreichend viele geimpft wurden ...und die Wirksamkeit auch akzeptiert wird
Definitiv erst 2022 frühestens wieder reisen 🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten