Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.341  

Member

Member hat gesagt:
Ich beschäftige mich mit Thailand gar nicht mehr.

Die Schokohasen machen es billiger und kommen auch nicht mit Handtuch aus der Dusche.😅

Ein triftiger Grund im Thailand Asien Forum nichts mehr aus TH und Co zu posten ! Wann wird das Forum umbenannt ?

#8.342  

Member

Member hat gesagt:
Prima, da lebt ja ein gewisser Altherrenmenschen-Rassismus wieder auf bei dir...🤦🏻‍♂️
Hat doch nichts Rassismus zu tun....mir gefallen einfach die etwas helleren Damen besser, das ist kein Rassismus sondern Geschmacksache

#8.343  

Member

Aber Blackmicha, kann es denn nicht sein, dass Thailand schneller wieder öffnet, wenn Kambodscha oder Vietnam wieder öffnen?

#8.344  

Member

Member hat gesagt:
Aber bisher hat noch niemand das absolute Worst Case Szenatio angesprochen!
Nur mal angenommen. Es bleiben die Einschränkungen noch Jahre oder sogar für immer. Dann gibt`s eigentlich nur zwei Möglichkeiten entweder normal weiter leben wie es Streek auch schon angedeutet hat oder es wird eine Weltwirtschaftskrise mit Ausschreitungen weltweit geben. In einigen Länder geht es jetzt schon brutal zu wegen den Maßnahmen.

#8.345  

Member

Derzeit ist für mich und viele andere Pattaya und Los tot. Wann, wie, ob es überhaupt wieder reaktiviert wird , wird die Zukunft zeigen. Kurzfristig wohl eher nicht; mittel- langfristig mal schauen.🤷‍♂️

#8.346  

Member

Member hat gesagt:
Derzeit ist für mich und viele andere Pattaya und Los tot. Wann, wie, ob es überhaupt wieder reaktiviert wird , wird die Zukunft zeigen. Kurzfristig wohl eher nicht; mittel- langfristig mal schauen.🤷‍♂️

Natütlich wird es wieder reaktiviert; und dann singen wir alle mit voller Inbrunst die DDR - Hymne " Auferstanden aus Ruinen " :baaee:

#8.347  

Member

Member hat gesagt:
Aber Blackmicha, kann es denn nicht sein, dass Thailand schneller wieder öffnet, wenn Kambodscha oder Vietnam wieder öffnen?

So lange die Angst vor Aliens. / Farang als verbreiter des Virus geschürt werden ,wird das nichts mit TH .
Erlebe ich täglich auf Arbeit , möchte Mal wissen was den THAIS SO in TV und Gazette alles Böse erzählt wird

#8.348  

Member

Member hat gesagt:
Ein triftiger Grund im Thailand Asien Forum nichts mehr aus TH und Co zu posten ! Wann wird das Forum umbenannt ?
Warum sollte man das Forum umbenennen? Ich glaube, du hast meine Aussage ein wenig falsch gedeutet.

#8.349  

Member

Member hat gesagt:

Den Vorschlag dazu gab es doch schon😜

#8.350  

Member

Member hat gesagt:
Prima, da lebt ja ein gewisser Altherrenmenschen-Rassismus wieder auf bei dir...🤦🏻‍♂️

@OB1985: In welchem Film bist du denn gerade unterwegs?

Rassismus?

Wenn jemand sich eher zu weißen, "gelben", oder schwarzen Damen hingezogen fühlt, so hat dies doch nichts mit Rassismus zu tun.

Ich könnte die ausweiten auf Schwule und Lesben - ich akzeptiere sie.

Bin ich deshalb rassistisch? Bin ich deshalb gegen Schwule, Lesben und andere?

Nein, bin ich nicht.

Ich habe ganz wichtige Menschen aus verschiedenen Szenen kennengelernt und ich bitte dich zu akzeptieren, dass das Wort "Rassismus" in diesem Zusammenhang mehr als unangebracht ist.

Denk mal darüber nach.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten