Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.361  

Member

Pattaya kämpft ums Überleben in Covid-Krise

Pattaya - Pattaya steht wie einige der anderen ehemaligen Touristen-Hotspots Thailands vor einigen kritischen Herausforderungen. Hunderttausende von Arbeitern haben die Stadt verlassen, weil es einfach keine Arbeit gibt und bis zu 50% der Geschäfte der Stadt geschlossen sind, einige werden nie wieder geöffnet. Thaiger hat den größten Teil dieses Videos an einem langen Wochenende Ende Oktober gedreht, das geschäftigste in Pattaya seit sieben Monaten.

video anschauen unter dem text nicht vergessen.

in den video sieht man die bamboo bar kurz,ist der milf abspritzladen ganz dicht?

#8.363  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya kämpft ums Überleben in Covid-Krise

Pattaya - Pattaya steht wie einige der anderen ehemaligen Touristen-Hotspots Thailands vor einigen kritischen Herausforderungen. Hunderttausende von Arbeitern haben die Stadt verlassen, weil es einfach keine Arbeit gibt und bis zu 50% der Geschäfte der Stadt geschlossen sind, einige werden nie wieder geöffnet. Thaiger hat den größten Teil dieses Videos an einem langen Wochenende Ende Oktober gedreht, das geschäftigste in Pattaya seit sieben Monaten.

video anschauen unter dem text nicht vergessen.

in den video sieht man die bamboo bar kurz,ist der milf abspritzladen ganz dicht?

wow, Wahnsinn wie das alles momentan aussieht!

#8.364  

Member

Member hat gesagt:
Das wird sich auf unabsehbare Zeit auch nicht ändern, und wenn, dann nur noch hin zum Schlechteren. Pattaya wird wohl immer mehr zur Ghost Town ...

#8.365  

Member

Member hat gesagt:
Neuerdings kann man(n) über facebook live videos der Bargirls Soi 6 in Pattaya sehen...
Ab ca. 14.00 Ortszeit bis Abends...:lach1:
(suche mal nach z.b. Butterfly bar Soi 6) etc.
Wer Lust hast kann dort den Ladys LD spendieren über paypal Zahlung...(Nightwishgroup)
Clevere Lösung finde ich...
Leider ist meine Ex LT nicht mehr in der Avarice Bar sonst könnte ich sie beim flirten mit anderen sehen...555

Bleibt gesund...:strei:

Ja keine schlechte idde als not Einnahme Quell für die Ladys

Aber für mich wäre das nichts wo ich Spaß dran haben würde

Außerdem würd ich glaub ich depression beklommen wenn ich die Mädels da so sitzen sehen und ich genau weiß das wird noch ewig ewig ewig dauern bis man dort real mit sitzen kann wieder

Ist in etwas so wie ein Bonbon das man nur mit Verpackung lutschen darf 😅😅😅😅😅

#8.366  

Member

Die Mäels über den laptop anzuschauen, macht für mich alles noch viel schlimmer!!

#8.368  

Member

und dann gab es noch einen bikini lauf

quelle :FB

#8.369  

Member

Member hat gesagt:

Da müssen wir doch nicht nach LOS schauen, selbes Elend ist hier in DACH zu erleben. Spätestens ab 2.11.2020 ist auch hier Totentanz.

Will nicht politisieren, aber das Resultat ist ähnlich.

Die Gastronomie ist auf Null gefahren und Entertainment sowieso.

In LOS fuchteln noch ein paar girls via internet nach ein paar Kröten - in DACH geht das das Licht aus.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten