Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.381  

Member

also ist patty doch nicht so tot, wer ist aktuell da,wer ist oder will longtime 2-3 months runter? hab gehört für 3 monate visa kannst rein,unter auflagen quasi,und musst 2 weeks in quarantäne ? doofland ,also deutschland ist nicht mehr auszuhalten,muss dringend raus hier

Member hat gesagt:
Aber Blackmicha, kann es denn nicht sein, dass Thailand schneller wieder öffnet, wenn Kambodscha oder Vietnam wieder öffnen?
so ist es, wenn kambo und vietnam wieder öffnen,muss thailand mitziehen oder der ofen ist ganz aus

Member hat gesagt:
Nur mal angenommen. Es bleiben die Einschränkungen noch Jahre oder sogar für immer. Dann gibt`s eigentlich nur zwei Möglichkeiten entweder normal weiter leben wie es Streek auch schon angedeutet hat oder es wird eine Weltwirtschaftskrise mit Ausschreitungen weltweit geben. In einigen Länder geht es jetzt schon brutal zu wegen den Maßnahmen.
du kannst eins glauben,bei den thais geht es auch bald ab..wenn das so weitergeht,dann killen die als erstes die paar expats die noch rumlaufen

Member hat gesagt:
Wenn man den Fall der infizierten Französin auf Ko Samui verfolgt und die ergriffenen Maßnahmen...
Die haben echt einen an der Klatsche in Thailand. Mal sehen wie viele Verkehrstote es wieder gab am langen WE.
quelle ? was war genau los ?sind die thais ausgerastet?

Member hat gesagt:
Habe heute die Nachricht bekommen das meine Stammbar BeeBee in der Soi MIT jetzt auch zum Verkauf steht.
Die Bar war stets gut besucht, in der ersten Reihe an der Soi. Ich vermisse die schönen Stunden dort.😔Jetzt bricht wohl so langsam alles weg 😐
kaufen wohl die chinesen

#8.382  

Member

Member hat gesagt:
du kannst eins glauben,bei den thais geht es auch bald ab..wenn das so weitergeht,dann killen die als erstes die paar expats die noch rumlaufen
Ich wäre jetzt lieber jetzt in Thailand als solch blöde Kommentare von dir hier zu lesen und dabei meine ich nicht nur den hier zitierten.

#8.383  

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre jetzt lieber jetzt in Thailand als solch blöde Kommentare von dir hier zu lesen und dabei meine ich nicht nur den hier zitierten.
Ganz ehrlich ich habe auch gerade überlegt welche Pillen er eingeworfen hat.

#8.386  

Member

Member hat gesagt:
Australien hat angekündigt das seine Grenzen für den Großteil der übrigen Welt bis Ende 2021 geschlossen bleiben. Falls es dann eine funktionierende Impfung gibt wird eine Öffnung in Aussicht gestellt.
Darauf kann man doch mal bauen!
Ich habe das unbestimmte Gefühl das es in Thailand ähnlich sein wird.... aber dann ist nicht mehr viel übrig in Pattaya.
gar nichts mehr, aber..das hält kein land aus,egal welches,total irre

#8.387  

Member

Member hat gesagt:
ich sagte nicht das das in deutscheland nicht passiert,klar wird es so kommen,eher in d als in thailand,aber erzähl mir nichts über thailand,und die thais ,wenn thais unter druck stehen..,aber ich weiss was du sagen willst,stimme ich zu,aber..war ja nicht das thema.

Bearbeitet kelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8.388  

Member

Member hat gesagt:
ich sagte nicht das das in deutscheland nicht passiert,klar wird es so kommen,eher in d als in thailand,aber erzähl mir nichts über thailand,und die thais ,wenn thais unter druck stehen..,aber ich weiss was du sagen willst,stimme ich zu,aber..war ja nicht das thema.

Bearbeitet kelle
Hi bro,
Solly, icke könne nit verstehe wat du mir domit sage wolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8.389  

Member

Member hat gesagt:
so ist es, wenn kambo und vietnam wieder öffnen,muss thailand mitziehen oder der ofen ist ganz aus
Denke, Cambo orientiert sich an Thailand, machen also erst wieder auf, wenn es Thailand auch tut. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Mekong runter ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten