Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.391  

Member

Anhang anzeigen former_pattaya_beach_promenade.jpg
Aus dem Internet: Erinnert ihr Euch noch an die Zeit, als Pattaya diese einzigartige Strandpromenade hatte?
Sie wurde von Itthiphol Kunplome und seinem Clan zerstört.

Ein bisschen Nostalgie, auch wenn es im Moment sehr schlecht um "unser" Pattaya aussieht.

#8.392  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert ihr Euch noch an die Zeit, als Pattaya diese einzigartige Strandpromenade hatte?
Sie wurde von Itthiphol Kunplome und seinem Clan zerstört.
Oh ja, schön hat es ausgesehen.
Und jetzt wollen sie es ja noch weiter zerstören.
Schließlich ist eine vierspurige Straße direkt am Strand Standard in allen beliebten Urlaubsgebieten.

#8.393  

Member

Member hat gesagt:
doofland ,also deutschland ist nicht mehr auszuhalten,muss dringend raus hier
Nicht nur Du - mir geht`s ebenso würde lieber heute als morgen aus dem Irrenhaus abhauen.....aber 2 Wochen mich einsperren lassen kommt nicht in Frage und dann noch zu den überzogenen Kosten

#8.395  

Member

ja so ist es, macht keinen sinn, bin sonst immer ab mitte februar für 3 monate runter nach patty, ins cocco resort,south pattaya, kenne den manager gut,einen türken,der ist heim in die türkei erstmal,er sagt pattaya stirbt...und die stimmung wird sehr agressiv,auch von der polizei her...,also klar was er meinte...pinke pinke her..oder du problem !

#8.396  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur Du - mir geht`s ebenso würde lieber heute als morgen aus dem Irrenhaus abhauen.....aber 2 Wochen mich einsperren lassen kommt nicht in Frage und dann noch zu den überzogenen Kosten
Na dann kann das Irrenhaus ja nicht wirklich schlimm sein.

Mein Gott die zwei Wochen gehen rum und die letzten Berichte die ich dazu gelesen habe sagen alle es gibt schlimmeres.

#8.398  

Member

Member hat gesagt:
Es wird ja auch nicht besser wenn du es 15 Mal wiederholst.
Vielleicht dämmert auch dir einmal, dass du dich nicht aufzuregen brauchst, denn bei allem was gerade geht,
bist du eh´ nicht dabei. Die `´überzogenen´´ Kosten sind doch gar nicht sooo hoch.
Aber du musst dich ja auch gar nicht darüber aufregen.... dein Geld will gerade keiner in Thailand.
Ich wünsche dir und allen anderen, dass ihr auch bald herkommen dürft.

#8.399  

Member

Member hat gesagt:
dein Geld will gerade keiner in Thailand.

Das Glaube ich nicht.....🤔🤔🤔
Das Geld wollen sie, aber ohne Virenschleuder!!
Geld wollen sie bestimmt, sonst hätten sie Westernunion und Pay PAL Gekappt!!! 5555

#8.400  

Member

Member hat gesagt:
Glaube mir. Du verpasst gerade nix.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten