Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.351  

Member

Member hat gesagt:
Prima, da lebt ja ein gewisser Altherrenmenschen-Rassismus wieder auf bei dir...🤦🏻‍♂️
Was das Altherrenmenschen-Rassismus in dem Zusammenhang soll, verstehe ich auch nicht. Vor allem irretiert mich auch das "Altherrenmenschen" .
Kannst du das uns mal näher bringen? Ich glaube das würde mich und auch andere interessieren, was du damit meinst. Alte Herren? Herren Menschen?

Im übrigen suchen hier mittlerweile viele nach Schokohasen... Ist das Rassismus?

Ich war hier in D mal für 3 Monate mit einer ganz tollen Frau aus Ruanda zusammen .Aber irgendwie war es nicht meine Farbe , sexuell gesehen. Und trotzdem mag ich sie super gerne und meine jetzige Mia mag sie auch.

Sorry for off topic . Aber so eine doofe Aussage kann man nicht einfach so stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
        #8.352  

Member

Neuerdings kann man(n) über facebook live videos der Bargirls Soi 6 in Pattaya sehen...
Ab ca. 14.00 Ortszeit bis Abends...:lach1:
(suche mal nach z.b. Butterfly bar Soi 6) etc.
Wer Lust hast kann dort den Ladys LD spendieren über paypal Zahlung...(Nightwishgroup)
Clevere Lösung finde ich...
Leider ist meine Ex LT nicht mehr in der Avarice Bar sonst könnte ich sie beim flirten mit anderen sehen...555

Bleibt gesund...:strei:

#8.355  

Member

Member hat gesagt:
Neuerdings kann man(n) über facebook live videos der Bargirls Soi 6 in Pattaya sehen...
Hab mir auch die Facebook Seiten von diversen Soi 6 Bars vor ca. 3 Monaten abonniert als ich die entdeckte.

Mittlerweile hab ich alle auf stumm geschaltet.
Hab keinen Live Stream länger als 5 Minuten angeschaut, immer das gleiche Bild, 2-3 Mädels im Vordergrund, wennst viel Glück hast bewegt sich eine einigermaßen sexy. Quasi wie in manchen Agogos 😂
Meistens aber schaun sie nur dumm in die Cam und fordern nach Drinks die via Paypal mit dem Namen des Mädels bezahlt werden.
Sind meistens 30+ Viewer dabei.

Aber mal ganz ehrlich, ich hab ja auch schon das ein oder andere mal Geld nach Thailand geschickt aber was ich von dem virtuellen Lady Drink haben soll erschließt sich mir nicht. Aber ich denke es wird schon genug an die Ladys geschickt, manchmal schreibt es ja auch wer in den Live Chat. Naja, jeder kann ja mit seinem Geld machen was er will aber das meine ist es nicht.

Am schlimmsten find ich ja den täglichen Live Stream von der Sexy Bar in der Soi MiT. Das sieht der einzige Ladyboy noch am besten aus. Und immer die gleiche Leier...

#8.356  

Member

Member hat gesagt:
Am schlimmsten find ich ja den täglichen Live Stream von der Sexy Bar in der Soi MiT. Das sieht der einzige Ladyboy noch am besten aus. Und immer die gleiche Leier...
Dem kann ich nur zustimmen. Der aktuelle Stream sieht auch nicht besser aus. Gut im Futter und/oder kein Zahnarzt in der Nähe.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#8.357  

Member

Member hat gesagt:
Dem kann ich nur zustimmen. Der aktuelle Stream sieht auch nicht besser aus. Gut im Futter und/oder kein Zahnarzt in der Nähe.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Solln se wenigstens ein paar richtig hübsche vor die Kamera stellen.

Soi 6 live stream gerade das gleiche Trauerspiel. Die mit dem After Baby Bauch schießt den Vogel ab. Und all eyes on the phone.

Wenn man mal Langeweile hat kann man sichs schon antun aber entertainment ist was anderes.

Aber wer weiß, vielleicht lernen sies ja noch und das wird das neue Geschäftsmodell 😂😂😂

Anhang anzeigen Screenshot_20201027-164425_Facebook.jpg

#8.360  

Member

Pattaya sei nicht tot, es sei nur sehr ruhig.
Das neue Geschäftsmodell mit online Drinks bring der Nigthwish Gruppe anscheinend doch etwas einNahmen, aber wie lange noch?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten