Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.261  

Member

Member hat gesagt:
Nebst der untergehenden Beach-Road nun auch noch das:

Also Hoffnung bleibt aber das Vertrauen in die dortige Regierung schwindet von Tag zu Tag.

Ein Grundsatz Fehler, für den zukünftigen Unterhalt im voraus zu zahlen.

Vor allem in Thailand!

#8.262  

Member

Member hat gesagt:
Ein Grundsatz Fehler, für den zukünftigen Unterhalt im voraus zu zahlen.

Vor allem in Thailand!
Na klar doch! Oder eben doch nicht!!
Denn:
Würde ich auch so machen .... vor allem dann, wenn es nicht mein eigenes Geld ist bzw. das der Steuerzahler.
Ausserdem sind da ja meistens noch Gegengeschäfte im Raum, also verdiene ich noch an den Ausgaben!

#8.263  

Member

Ok, ja wir verstehen uns. ;-)
Member hat gesagt:
Na klar doch! Oder eben doch nicht!!
Denn:
Würde ich auch so machen .... vor allem dann, wenn es nicht mein eigenes Geld ist bzw. das der Steuerzahler.
Ausserdem sind da ja meistens noch Gegengeschäfte im Raum, also verdiene ich noch an den Ausgaben!

#8.264  

Member

Member hat gesagt:
Las heute im Newsreader, daß zu den neu eingerichteten Feiertagen Pattaya sehr gut besucht sei. Einige Hotels ausgelastet. Auch Restaurants - erwähnt wurden Fischrestaurants - haben Hochbetrieb.

Wenn das bessere Thaipublikum diniert, bleibt was hängen für diese Betriebe.
Insgesamt eine geschickte Umverteilung innerhalb Thailands, denn Wohlhabende gibt es in Thailand inzwischen genug.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß "Wohlhabende" nun ausgerechnet mit Familie nach Pattaya fahren; eher schon nach Bang Saen, Sattahip, Cha Am oder Hua Hin (in ihre eigenen Condos) oder aber nach Koh Chang. Oder sie gehen 2-3 Tempel besuchen u. das war's dann mit den freien Tagen

#8.265  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß "Wohlhabende" nun ausgerechnet mit Familie nach Pattaya fahren; eher schon nach Bang Saen, Sattahip, Cha Am oder Hua Hin (in ihre eigenen Condos) oder aber nach Koh Chang. Oder sie gehen 2-3 Tempel besuchen u. das war's dann mit den freien Tagen

Na ja, da ja anscheinend 60 bis 70 Prozent der Hotels und Restaurant geschlossen sind in Pattaya (und es werden immer mehr) wird es für die übrigen Hotel sicher ein paar gute tagen geben. Aber auch das ist natürlich auch nur ein tropfen auf den heissen stein.

#8.266  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Aber auch das ist natürlich auch nur ein tropfen auf den heissen stein
Genau ihr habt beide recht. Und selbst wenn an dem besagten Wochenende ganz Pattaya voll ist ist das im Vergleich zu den Touristen die sonst dort sind rein gar nichts.
Dann haben aber ein paar Leute Geld für 5 Tage.

#8.267  

Member

Australien hat angekündigt das seine Grenzen für den Großteil der übrigen Welt bis Ende 2021 geschlossen bleiben. Falls es dann eine funktionierende Impfung gibt wird eine Öffnung in Aussicht gestellt.
Darauf kann man doch mal bauen!
Ich habe das unbestimmte Gefühl das es in Thailand ähnlich sein wird.... aber dann ist nicht mehr viel übrig in Pattaya.

#8.268  

Member

Member hat gesagt:
Traurig, sehr traurig.

Bin wirklich ein Optimist und gehe mit einem Lächeln durchs Leben - aber bis das mal wieder so wird, wie ich es im letzten Jahr verlassen habe.

Was bleibt sind die Erinnerungen - unvergessliche Momente - Minuten, Stunden, Tage, Wochen …

Gruß

sharky

Schön geschrieben , echt traurig, ich könnte heulen....

#8.269  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich dürfen wir bald wieder rein, so dass wir das Thai-Business rechtzeitig wieder unterstützen können.
Jetzt komm mal runter..kein einziger hier will nach Thailand um das Thai Business zu unterstützten. Wir unterstützen das Rotlichtmilieu und ein paar Huren..

#8.270  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt komm mal runter..kein einziger hier will nach Thailand um das Thai Business zu unterstützten. Wir unterstützen das Rotlichtmilieu und ein paar Huren..
Bischen bleibt bei anderen Gewerken auch hängen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten