Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.242  

Member

Erstaunt ja aber nicht wirklich, wird doch in Thailand viel neues gebaut aber für den benötigten Unterhalt fehlen dann die Mittel... Die Fussgängerstege in Bangkok sind ja auch versehen mit zahlreichen Löchern... speziell in der Dunkelheit kaum auszumachen und eine echte Gefahr für die auf High Heels wandelnden Ladys!! ;-)

#8.243  

Member

Man kann nur hoffen, dass dieses Problem mit dem Virus wie auch immer bald gelöst wird und das kein Dauerzustand wird und unbewusst toleriert wird.
Spreche ich nun mit Pauschal Touristen die eher den Mittelmeerraum oder andere weniger exotische Orten bereisen, berichten die jedoch von ähnlichem.
Das Gute ist, daß einige unten die Stange halten (oder gehalten wird) und somit nicht ganz die Lichter ausgehen.
So eine Krise kann auch reinigend Wirken, wobei ich mir gerade in Bezug auf Pattaya nicht sicher bin, ob ich persönlich auch will, bzw. mir nicht wirklich eine Veränderung hinsichtlich der Art der Transformation vorstellen kann.
Die Kursentwicklung und meiner Meinung nach auch die steigende Möglichkeit elektronischer Kontaktaufnahme haben zu dem "Sterben" beigetragen.
Wobei man sagen kann, daß diese Onlinewelt in diesem Fall Pattaya nur mit der Barwelt mitexistieren kann.
Kann mir nicht vorstellen, daß der Großteil der Herren ohne Bars und Co dort hin reisen würde und nur vom Hotelzimmer mit dem Smartphone agieren.
Ich sehe diesem Sterben eher gelassen entgegen und nehme es eher als "Modernisierung" wahr, mir der man nicht immer glücklich sein muss.

#8.244  

Member

dieses ganze Gerede das Patty sterben wird ist totaler Humbug. Das wurde schon in den achtziger Jahren des letzten Jahrhundert vorausgesagt. Damals wegen Aids. Dann wieder in den neunziger Jahren weil angeblich sich vieles nach der Domrep verlagert hat und Anfang dieses neuen Jahrtausend weil aus Patty eine familienfreundliche Touristenhochburg werden sollte. :hehe:

Patty war verrufen, ist verrufen und wird auch verrufen bis in alle Ewigkeit bleiben. :)

Denn merke, was verrufen und verrucht ist zieht an, sowohl die Ladys, welche money machen wollen und auch die Männerwelt, welche sich dem uralten Ritual des Jagdinstinktes nach Ladys gerne unterwerfen. :mrgreen:

Und bevor Patty sich ändert, wird zuerst Donald Trump vom Papst heilig gesprochen und der BER als vorrausschaunde Investition von allen Deutschen gepriesen. :lach1:

#8.245  

Member

Es ist wirklich eine Schande. Ein Jahr ohne patty das kann doch nicht wahrsein. Und ich meine Vorredner oder Schreiber recht. Die Jungs die nach Pattaya fliegen, fliegen wegen dem großen ganzen. Hostessen übers Netz bestellen kann man überall. Das verruchte der dreck das rote Licht und das hansom man Gebrülle ist es doch was uns alle immer wieder dahin treibt. Das kann keine handy App ersetzen.

#8.246  

Member

Member hat gesagt:
dieses ganze Gerede das Patty sterben wird ist totaler Humbug. Das wurde schon in den achtziger Jahren des letzten Jahrhundert vorausgesagt. Damals wegen Aids. Dann wieder in den neunziger Jahren weil angeblich sich vieles nach der Domrep verlagert hat und Anfang dieses neuen Jahrtausend weil aus Patty eine familienfreundliche Touristenhochburg werden sollte. :hehe:

Patty war verrufen, ist verrufen und wird auch verrufen bis in alle Ewigkeit bleiben. :)

Denn merke, was verrufen und verrucht ist zieht an, sowohl die Ladys, welche money machen wollen und auch die Männerwelt, welche sich dem uralten Ritual des Jagdinstinktes nach Ladys gerne unterwerfen. :mrgreen:

Und bevor Patty sich ändert, wird zuerst Donald Trump vom Papst heilig gesprochen und der BER als vorrausschaunde Investition von allen Deutschen gepriesen. :lach1:

@Perkeo: Babylon ist auch irgendwann mal unter gegangen. Trump wird nicht vom Papst heilig gesprochen, sondern Trump hat den Papst heilig gesprochen. Last but not least ist BER eine vorausschauende Investition gewesen, man hat es nicht der EZB überlassen Tonnen von Euronen zu vernichten, sondern man hat es konsequent bereits vorher selbst gemacht und zwar made in Germany!

Gruß

sharky

#8.247  

Member

Member hat gesagt:
@Perkeo: Trump wird nicht vom Papst heilig gesprochen, sondern Trump hat den Papst heilig gesprochen.
Gruß
sharky

@Sharky Den Spruch kannte ich noch nicht. Habe Tränen gelacht. Allererste Sahne ! :fuyou::mrgreen::borat2:

#8.248  

Member

Member hat gesagt:
Es wird wahrscheinlich so kommen, das die Chinesen alles für einen Appel und Ei aufkaufen
und dann den ganzen thailändischen Tourismus übernehmen.
In Kambodscha z. B. sihanoukvill hat das keine 3 Jahre gedauert bis die Chinesen alles übernommen hatten.
Keine guten Aussichten
Das befürchte ich auch, dass die Chinesen vieles aufkaufen werden. Die haben einen sehr langen Atem was ihre Strategie betrifft.
Hoffentlich dürfen wir bald wieder rein, so dass wir das Thai-Business rechtzeitig wieder unterstützen können.

#8.249  

Member

Member hat gesagt:

Wer gemeint hat den in 1990 grössten Barbezirk - Manila Ermita - wird vor der Ewigkeit dichtgemacht, hat auch die Wette verloren.
Die Ewigkeit ist heutzutage sehr endlich. Und das bezieht sich nicht auf Puffs sondern auf unseren gesamten Lebensraum.

#8.250  

Member

Member hat gesagt:
Wer gemeint hat den in 1990 grössten Barbezirk - Manila Ermita - wird vor der Ewigkeit dichtgemacht, hat auch die Wette verloren.
Die Ewigkeit ist heutzutage sehr endlich. Und das bezieht sich nicht auf Puffs sondern auf unseren gesamten Lebensraum.

Manila hat immer noch seine Rotlichtbezirke wie vor diesem Verbot. Grossstädte haben nun mal Nuttenviertel und die kann man auch nicht dicht machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten