Member
Sag das nicht so laut ,sonst drehen einige hier durchMember hat gesagt:ausreichend Angebot
Sag das nicht so laut ,sonst drehen einige hier durchMember hat gesagt:ausreichend Angebot
Wenn die Zeitangabe von Kelle stimmt, ist das etwas morgens um halb vier..Da würde ich sagen ist eine ganze Menge los.Member hat gesagt:Geht doch noch. Hälfte auf, Hälfte dicht
Member hat gesagt:Wenn die Zeitangabe von Kelle stimmt, ist das etwas morgens um halb vier..Da würde ich sagen ist eine ganze Menge los.
Dann ist es aber wirklich sehr ruhig..traurig. Mir tun die Mädels leid.Member hat gesagt:OK Vorhin ist ein langer Zeitraum es war ca. 20.00 Ortszeit.
Die Mädels tun mir auch leid. Und ja es ist sehr ruhig aber halt nicht tot wenn man(n) vor Ort ist.Member hat gesagt:Dann ist es aber wirklich sehr ruhig..traurig. Mir tun die Mädels leid.
du bist ja auf dem board voll der leader 55555Member hat gesagt:Wen es interessiert @ Thaigertv life aus der SOI6
Toiletten damit dort das Wasser bei Starkregen abfliessen kannMember hat gesagt:Schade um die vielen Millionen die sie für die Trainage bereits ausgegeben haben und jetzt wollen sie noch unterirdische Toiletten bauen.....
Wassermassen reißen den Strand fort
PATTAYA: Das Unwetter mit sintflutartigen Regenfällen in der Nacht zum Samstag hat nicht nur Häuser und Straßen überschwemmt, sondern auch am ...der-farang.com