Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.201  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja die 200 Luxus-Chinesen-Touristen die mit Sondervisa und Privatflugzeug kamen, sind leider nicht auf den Foto zu sehen
Wann sind die denn gekommen? Die sind doch bestimmt noch in quarantäne.

Den thread gibt es schon sehr lange aber war Pattaya schonmal so nah am tod wie jetzt?

#8.203  

Member

Hier noch ein paar Vids, muss es auf verschiedene Post verteilen, wegen der Datenmenge
Anhang anzeigen 20200906_180256[1].mp4
(leider schlechte Qualität, musste eine Hand zum fahren, eine Hand Handy zum Fenster raus, ein Auge auf die Strasse, ein Auge auf die Handyaufnahme) von der Soi Buakhao vor ca. 1 Woche.

#8.204  

Member

@Brain @blacky12
Danke für die Bilder und Eindrücke! Bleibt nur zu hoffen, dass nicht zu viele Existenzen zerstört werden.

#8.207  

Member

Solche Beiträge wie oben sind toll.
Geben viel Informationen denen, welche wie ich an der Soi Buakao ihre "Heimat" hatten.

Unglaublich die Mühe, welche sich einige auf sich nehmen.

Ein großes Danke

von Eugen

#8.209  

Member

Member hat gesagt:
Corona ist auch Schnäppchen Zeit in Pattaya
Was glaubt ihr warum die Chinesen Millonäre im Privatflugzeug anreisen? Wohl nicht wegen dem phantastischen Wetter im Oktober.

#8.210  

Member

@Brain: Vielen Dank für deinen Bericht. Ich hab dir ein "like" gegeben - leider gibt es keine "dicke Träne".

Macht mich echt traurig, wenn ich sehe wie es vor Ort aussieht - und leider ist FC nur exemplarisch für alle anderen unserer früheren Traumziele …

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten